Header-Info

 

Samstag, 26. November 2011

Von Selbstjustiz und Selbstzerstörung, Teil 2

Es gibt tatsächlich Menschen, die von Robert völlig zu Unrecht aus dem RDL-Forum geschmissen wurden. Die Liste seiner Unterstellungen ist lang und teilweise höchst beleidigend. Aber der Hausmeister Robert darf ja alles und hat immer recht, oder wie war das?

Zitat Robert: "Ich möchte Menschen, die sich zu benehmen wissen und nicht „Subjekte“, die ihre sozialen Defizite ausleben wollen! (..) Ob dies jemals gelingt, ist fraglich, denn die Ratten sind überall und kommen durch die kleinsten Maschen ….immer wieder."

Alle außer den im RDL-Forum verbliebenen sind also Ratten und Subjekte mit sozialen Defiziten? Da werden sich sicher einige bedanken. Und nur so nebenbei bemerkt ist mindestens noch ein User im Forum, der noch viel schlimmeres tut als "andere User bloßstellen und vergraulen wollen", aber das haben wir ja gelernt - Robert hält gerne mal den falschen Leuten die Hand vor den Arsch und wechselt Meinungen wie andere Leute die Unterhosen.

Roberts beste Freunde waren bis zum großen Streit die, mit denen sehr privater Kontakt bestand, die Pöstchen im Forum mit Ehrentiteln bekleideten und von denen ihm noch viel persönlichere Daten als nur eine Telefonnummer bekannt sind. Geholfen hat es Null, dass persönliche Daten und Informationen bekannt sind und dass es private Telefonate gab, zerstritten sind sie trotzdem. Freundschaft und Ehrlichkeit definiert Robert also über Datensammlungen, wie krank ist das denn bitte?

Erinnert sich noch jemand an die RDL-Sendung vom 17.09.2011? In der hatte Robert zusammen mit einem Anrufer lauthals über seinen Erzfeind Big Brother-Radio abgekotzt. Der Grund war, dass der Anrufer von Big Brother-Radio aufgefordert wurde sein korrektes Geburtsdatum mitzuteilen. Was war das für ein Skandal für den Moderator Robert! Nach dem Datenschutz rief er und spuckte Gift und Galle ins Mikrofon. Und nun - fällt jemand der Widerspruch auf? Ja? Fällt er auch Roberts Arschkriechern auf, Cami, Hellweg, Fanni, Wikinger? Nun verlangt Robert selbst nicht nur ein Geburtsdatum, sondern gleich noch Telefonnummer und Foto eines Users. So schnell ändert sich das also.

Robert kriminalisiert und beleidigt jeden, der nicht mehr im RDL-Forum ist und lässt nebenbei verlauten: "Im Falle von Strafbaren Handlungen habe ich euch schneller am Arsch als euch lieb wäre!" Wie bitte, im Falle von strafbaren Handlungen - oder alles andere was einem Robert nicht gefällt - kommt dann Vollstrecker-Robert persönlich vorbei? Um zu richten? Alter Schwede, das ist nicht nur krank, das ist gefährlich!

Es herrscht der Grundsatz der "Datenvermeidung", das heißt, man darf nur persönliche Daten erfassen, die einen rechtlich und technisch sinnvollen Zweck erfüllen. Es geht sogar noch weiter, man muss solche Dienste wie Foren und Chats so anbieten, dass man sie anonym und mit Pseudonym nutzen kann. Jeder Datenschutzbeauftragte bekäme das kalte Grausen wenn er so etwas lesen müsste und jeder normale Mensch sowieso. Man stelle sich nur einmal vor, man würde sich mit Robert zerstreiten, wie es ja nun sehr vielen gegangen ist - und Herr Ahlers schlägt dann plötzlich gegen einen selbst los unter Zuhilfenahme der persönlichen Daten, die er als "Zugangskontrolle" eingesammelt hat. Wenn er sich einbildet, man würde etwas Unrichtiges tun oder schreiben, dann entscheidet er selbst ob es illegal ist, geht aber nicht den normalen Weg über Anzeige oder Klage, sondern "hat einen am Arsch", er spricht sein Urteil selbst, direkt, persönlich und ohne Verhandlung.

Facebookbuttons werden aus dem Forum wieder ausgebaut, weil sie die Datenschleuder unterstützen, über Endemol schimpft Robert, weil der Castingbogen so lang und ausführlich ist, aber so einem kranken Kontrollfreak wie ihm soll man freimütig echte Namen, Familienstände, Krankheiten, Urlaubsdaten, Arbeitszeiten, Beruf, Fotos, Handy- und Festnetznummern überlassen. Kaum zu fassen, dass es noch Mitglieder gibt, die Robert immer noch Zucker in den Arsch blasen.

6 Kommentare:

  1. ...bei den "Arschkriechern" hast du aber leider noch einige Namen vergessen.
    Denn auch nachfolgend genannte User, verdienen diese Auszeichnung wohl zurecht:

    "Miri", "Hexe" und "Regina" nicht zu vergessen "Super Grobi" für den anscheinend eine Drehtür bei der Anmeldung eingebaut wurde...

    Ein weiterer Anwärter wäre noch "Alfred", dem anscheinend selbst nicht mehr benannt ist, was er denken soll ?!
    Schimpfte er zuerst noch auf Robert und sein Projekt, scheint er inzwischen in eine Art "Zwangs-Symbiose" mit dem RDL zu leben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich bin bestürzt darüber,was mir gerade zu Ohren kam.
    In der gestrigen Sendung wurde wieder über User abgeledert.Ausgerechnet eine Userin,die dem Forum nun wirklich nicht gut tut ,bekommt dort ein Sprachrohr und somit die Möglichkeit weiterhin Salz in die Wunde zu streuen.Die andere Dame aus dem Pillechat,die Anfangs wohl angerufen hat,durfte auch über meinen Namen herziehen.Ob bei denen nun Leute zum schnüffeln herinfallen,vermag ich nicht zu beurteilen,ich bitte jedoch,mich da raus zu lassen.
    Andeutungen in meine Richtung ,verbitte ich mir ,ob vom Moderator oder von irgendwelchen Anrufern,die zb. wegen erneuter Beleidigungen gebannt sind,oder waren.
    Bitte....Ich höre diese Sendung nicht mehr..lasst mich also aus euren Machenschaften raus...ich will keine Rollergeschichten,keine Märchenstunden und keinen Meinungsaustausch über eine Fernsehsendung,die mir vordiktiert wird,hören.Mir ging es darum Radio zu hören,wo sich Menschen SPONTAN austauschen über BB oder Gott und die Welt.Das ist nicht der Fall,also höre ich kein Radion mehr...so einfach ist das!Jedoch immer und immer wieder über Menschen abzuledern,die sich für dieses Projekt nicht mehr interessieren,ist widerlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kampfhund ist nun Para?
    JungeJunge. Nun geht es aber ab.Ich bekomme so langsam Angst

    AntwortenLöschen
  4. Tja Nicole, jetzt stehst aber blöd da. Erst werden mit deiner Hilfe alle möglichen Leute aus dem Forum geekelt und jetzt bist du selbst die gearschte über die Tobat der Wahnsinnige herzieht. Da sollte man sich ja mal fragen, ob man so großmäulig auf der richtigen Seite stand.

    Wie schauts aus mit Download? Ein Königreich für den, der mir einen zur Verfügung stellt! :-)
    white-and-black@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Wer soll denn jetzt Kampfhund sein? Para ist jedenfalls eindeutig ein weiteres ich von Robert, von wegen er macht sowas nieeeeemals. Wie ein Unfall, man findet die raushängenden gedärme voll eklig, aber aus dem Kopf kriegt man sie auch nicht mehr.

    Aber zum Angstkriegen ist das allemal wie der abdreht. Aber wetten es gibt mindestens 5 auf der Inzest-Insel, die das gaaaaaaanz lustig finden?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin die Gearschte?Warum?Ich bin dort freiwillig aus bekannten Gründen gegangen.Ich fühle mich pudelwohl und bereue nichts.
    Nicht immer alles verdrehen-Blacky.
    Schönen abend noch.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen