Header-Info

 

Sonntag, 20. November 2011

Roberts Rundumschlag gegen den Rest der Welt

Was für ein Abend gestern bei RDL. Robert mal wieder außer Rand und Band auf Sendung, aber außer vielen Beleidigungen gab es leider wieder keine wirkliche Aufklärung. User Monchi wird als dümmliche Geheimnisverräterin dargestellt (warum wurde sie dann überhaupt Moderatorin?), Anita ist eine widerliche Lügnerin und menschliche Enttäuschung, LadyGwyneth schreibt nur Scheiße, gibt ihren Beruf nur vor und hat schwere private Probleme (unter anderem Drogen lt. Robert) und SvenC ist sowieso von allen der Schlimmste, weil er dem Admin Robert, der alles darf und alles kann, nicht nach der Nase getanzt hat und das Forum unterwandert hat.

Meine Fresse, kennen wir dieses Märchen nicht schon seit zwei Jahren? Warum wiederholt es sich immer nach jedem Staffelende, und warum ist immer Robert mit dabei? Schon mal drüber nachgedacht!?

Alle wollen dem Robert ans Leder und alle sind immer ganz doll böse zu ihm. Aber es sind auch wirklich alle: Community-World.de, Big Brother-Radio,  Radio Glücks-Klee, Radio 52, der Mocke, BBFun, einige Leute von BB-Unzensiert, Torsten und sein Blog, die Drecksbande jetzt auch noch und alle machen ganz, ganz schlimme Dinge mit dem armen Robert. Mir kommen die Tränen…

Ist eigentlich jemand Folgendes aufgefallen? Robert hat ausdrücklich gefordert seine Feinde sollen sich telefonisch stellen, sie sollen anrufen wenn sie den Arsch in der Hose haben. Dann sagte er mitten in seiner Wutrede plötzlich, er hätte den Hörer danebengelegt, weil das „Terrorkind“ die Leitung blockiert - komisch, das Telefon hatte bis dahin doch gar nicht geklingelt! Es konnte ja auch nicht klingeln, wenn der Hörer danebenliegt blockiert Robert ja selbst die Leitung. Dann hat es geklingelt, weil Robert extra die Leitung freigemacht hat, also den Hörer wieder aufgelegt hat, es waren aber nur "Freunde" und ein "Neutraler" dran. Den ganzen Abend lang gab es immer wieder den Vorwurf, die Drecksbande könnte ja anrufen und später wieder die Aussage, der Hörer wäre daneben gelegt. Rückschluss: Robert wollte es nur so hinstellen, als wäre die Drecksbande zu feige, in Wahrheit hat er selbst die Leitung die meiste Zeit blockiert, weil er lieber selbst redet als wirklich etwas zu klären.

Dann ist noch folgendes aufgefallen. Schon im Forum hat Robert vor einiger Zeit ganz übel über die LadyGwyneth abgeledert, ihre Männerprobleme, Probleme mit ihrem Stiefvater, angebliche Drogen, arbeitslos usw. Ich wüsste nicht so etwas in Sendungen gehört zu haben. Rückschluss: LadyGwyneth hat es ihm privat am Telefon erzählt und jetzt verwendet er diese privaten und durchaus intimen Erkenntnisse gegen sie. Selbst wenn es von ihr in Sendungen erzählt wurde, so was gehört sich nicht, für einen Admin schon gar nicht und schon dreimal nicht für so einen „grundehrlichen“ Menschen wie Robert. Das betrifft auch die Details aus privaten Telefonaten mit Anita und Monchi, die von Robert ins Lächerliche gezogen wurden, ich fand diesen Nachäffstil extrem abstoßend und bedenklich. Jeder der mit Robert in Zeiten der Freundschaft Details aus seinem Leben teilt muss damit rechnen, dass es irgendwann gegen ihn verwendet wird. Seid vorsichtig!

Auch auffällig: SiriusB ist ja nun wirklich bemüht neutral zu sein und in positivem Sinne zu vermitteln. Und was passiert? Robert wird laut und unverschämt, unterbricht ihn in jedem einzelnen Satz und hält einen belehrenden Monolog. Erstaunlich, dass SiriusB sich so einen Ton gefallen lässt. SiriusB wurde regelrecht für blöd erklärt, weil er die angebliche Wahrheit nicht sieht und immer noch neutral zwischen beiden Seiten steht. Roberts Begründung für die ganze Sendung inklusiver all seiner Hasstiraden: er reagiert nur auf den Dreck, den die Drecksbande ihm an den Kopf wirft. Aber da gibt es einen Widerspruch: Während Robert in seinem Forum seit Wochen Probleme hat und dort Dreck geworfen wird, genauso wie immer wieder in Roberts Sendungen mit Dreck geworfen wird, hatte die Drecksbande gar keine Möglichkeit zu reagieren und war zwangsläufig still. Sie sind im Forum schon lange ausgeschlossen und hatten gar keine Möglichkeit auf den Dreck zu reagieren, den Robert und einige andere um sich geschmissen haben, jeder konnte dieses Gestichel und die Beleidigungen im Forum lesen und in Sendungen hören. Der Drecksblog kam am 7.11. ins Netz, das ist gerade mal knappe zwei Wochen her. Klar, seitdem ist der Ton auch im Forum wieder schärfer geworden, aber dass vorher ganz und gar nicht gestichelt wurde in Richtung Drecksbande kann keiner behaupten.

Robert hat gestern mehrmals behauptet, die Drecksbande würde auch wieder gegen Klarnamen schießen, das stimmt ja nun definitiv gar nicht. Der Name Robert steht nicht ein einziges Mal im Drecksblog und auch kein anderer Name oder Nick wird genannt - bis auf LadyGwyneth, Monchi und Anita, die sich als „Members of the united Drecksbande“ selbst geoutet haben. Klarnamen bzw. Nicknamen kamen gestern zum ersten Mal und zwar von Robert. Diese Masche hat er übrigens schon einmal so gefahren, auch da rannte er herum und postete angebliche echte Namen, behauptete aber immer, die anderen hätten angefangen, was nicht stimmte. Ob davon überhaupt was stimmt, aber auch da hat Robert angefangen mit diesem Klarnamenschwachsinn. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen wenn Namen und Telefonnummern der Drecksbande irgendwie "zufällig" in falsche Hände geraten...

LadyGwyneth hat immer angerufen wenn kein anderer mehr angerufen hat und hat stundenlang über Gott und die Welt geredet. Und besonders gerne hat sie mit Robert gegen das große Big Brother-Radio geschossen, wie arrogant die sind und wie kleinkariert, wie schlimm sie sich verhalten und wie armseelig die alle sind. Und die ganzen Bösen von der Community-World.de und der Admin auch, alle ganz schlechte, armselige Menschen, die auch die arme LadyGwyneth schon ganz schlecht behandelt haben… Ahja, und jetzt ist der ehemalige gleichgesinnte Robert plötzlich noch viel schlimmer? Früher sollte dem armen Robert von den bösen Menschen braunes Zeug unterstellt werden um ihn zu Boden zu zwingen, heute ist er selbst mit braunem Gedankengut gesegnet. Passt das zusammen? Ich glaube ja, Robert hat in dem Punkt sehr recht – zwischen den beiden gab es gar kein ernsthaftes Interesse an Person oder Projekt, das lief nur deshalb so toll, weil man einen gemeinsamen Feind hatte. Solche Zusammenschlüsse finde ich persönlich widerlich. Sich gegenseitig den Arsch ablecken nur weil man zufällig grad ein gemeinsames Ziel hat, nämlich immer wieder über andere abzuledern, das kann ja nicht lange gutgehen. Und was von dem Gehetze überhaupt stimmt, mit dem die zwei sich da gegenseitig immer wieder so schön hochgeschaukelt haben, ist noch eine ganz andere Frage. Also da muss ich Robert in einem Teilpunkt wirklich Recht geben – sich aus reinem Zweck so an jemanden herankuscheln und monatelang Speichellecken nur um kurze Zeit später so überheblich alles wegzuwischen, was man selbst für Scheiße verzapft hat, das kommt selbst im Märchenstil nicht gut.

Robert hat ja immer betont, dass SvenC nichts gemacht hat, was eine Sperrung gerechtfertigt hätte. Er ist halt ein bisschen rechthaberisch, herablassend, und das hat viele gestört. Trotzdem ging es doch ganz gut, bis SvenC sich mit Robert angelegt hat und das anscheinend ziemlich bewusst, denn dass Robert völlig überreagiert wenn man seine Autorität auch nur scharf anschaut ist klar wie Kloßbrühe. Spannend ist doch aber, dass im Forum der Eindruck aufrechterhalten wurde, dass SvenC gelöscht wurde, weil das irgendwie autoritärer aussieht und jetzt betont wird, dass er sich selbst gelöscht hat und Robert völlig unschuldig ist.

Fazit: Robert hat sich mit der Sendung keinen Gefallen getan. Er hat genau das gemacht, was er anderen vorwirft und hat genau das bestätigt, was andere ihm vorwerfen. Robert hat sich als unseriöser, cholerischer und aggressiver Spinner gezeigt. Vielleicht war er auch nur betrunken oder wie bei BB-Unzensiert vermutet wurde auf Drogen. Das war eine extrem dumme Nummer und auch hier wundert es mich, dass es Leute in seinem Umfeld gibt, die ihm erzählen es sei seine beste Sendung überhaupt gewesen.

7 Kommentare:

  1. sehr gut geschrieben. sehr informativ. danke für diese Infos

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es erlaubt ist, gebe ich mein persönliches Statement zu diesem Beitrag ab.

    1.) Ich habe und hatte keinen Stiefvater und dies auch nie behauptet.
    2.) Ich lebe in einer festen Beziehung, was auch bekannt ist, habe demzufolge auch keine Männerprobleme.
    3.) Ich habe keine Drogenprobleme.
    4.) Ich lebe nicht auf Staatskosten und gehe meinem Beruf nach.
    5.) Ich habe ausschliesslich während der Sendungen von RDL angerufen und niemals privat mit dem Betreiber von RDL telefoniert.

    Ich betrachte diese unwahren Behauptungen als massiven Rufmord und bitte mir mitzuteilen, wo ich diese nachlesen oder in welcher Sendung ich sie nachhören kann.

    Weshalb ich von weiteren Anrufen in besagtem Radio Abstand nahm, ist dem Betreiber von mir per Pn mitgeteilt worden und tut hier nichts zur Sache.

    In der CW bin ich bis heute ein inaktives Mitglied und es gab und gibt keinerlei Beiträge meinerseits in diesem Forum und demzufolge auch keinerlei Streitigkeiten.

    Ich bitte also um entsprechende Nachweise und Nennung der Quellen, ansonsten nehme ich an, dass der Betreiber dieses Blogs absichtlich Umwahrheiten über mich in die Welt setzt.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es der Wahrheit entsprechen würde,wäre dieser Beitrag in der Tat informativ.
    Unterhaltsam ist er,aber mal wieder mit verdrehten Tatsachen und Wunschdenken gespickt.Leute...was ist blos mit euch los!!!!!!!!!!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Robert hat ja so lange geschluckt bis ihn der Kragen geplatzt ist, das musste raus und das war ok um Luft abzulassen. dadrin wird er jetzt auch wieder bestärkr und bejubelt ... man stelle sich einmal kurz vor ,die Drecksbande hätte ihren Frust auf so eine Art in die Welt geschleudert , nicht nett in Märchen verpackt und ohne Namen ...Oder jemand von früheren streits hätte so etwas geleistet mit so viel Hass und so vielen Beleidgiungen gespickt... Dann wäre das wieder ein gemeiner Angriff auf Robert gewesen ... sowas nennt man zweierlei Maß ,doppelzüngig und verblendet !

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicolchen1212,

    wir alle fanden robert ahlers irgendwann gut und hatte kein problem mit ihm. für sehr viele menschen hat sich das aber geändert, bei einigen nach wochen,bei anderen nach monaten.

    auch bei dir wird der tag kommen wo du robert ahlers angewidert den rücken zukehren wirst,wie so viele vor dir... das ist so sicher wie tag und nacht!!ich bete das der kreis der dummen durch aufklärung immer kleiner wird und möglichst niemand mehr diesen idioten auf dem leim geht.

    gruss p.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo P.,
    mit dem was du schreibst, kann man auch nur angewidert sein! Gut das nicht jeder Mensch so ist wie du Petra (ich nenn dich mal einfach jetzt so, da nur P. zu schreiben ist doof.) und deinen charakter. Gruß A. (für Anonym)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo p.

    nun ist auch Grobi wegen einer- Hupenden Unruhestifterin- gegangen.Ich bin gerade richtig wütend über die Kurzsichtigkeit von Robert...ich muss mir wohl einiges überdenken,aber dies in aller Ruhe.
    Ich verstehe momentan die Welt nicht mehr,bin mehr als enttäuscht.
    Nicole

    AntwortenLöschen