Header-Info

 

Donnerstag, 24. November 2011

Von Selbstjustiz und Selbstzerstörung

Nachdem Robert neben "Ratten" und "Subjekten" auch verdiente User wie DJ-NRG vor die Forentür gesetzt hat wird der Zustand des Forums immer erbärmlicher. DJ-NRG wurde als Betrüger hingestellt, der Hamburgbilder, die er im Forum postete, aus dem Internet geklaut haben soll.

Der nächste Fall des Selbstjustiziars Robert:
Ermittlung - unzureichend
Verhandlung - keine
Roberts Urteil - öffentliche Anprangerung
Roberts Vollstreckung - sofort
Verteidigung des Opfers - wegen Löschung nicht möglich
Resultat - beschädigter Ruf

DJ-NRG hatte sich als zuverlässiger Downloadverteiler sehr verdient gemacht und obwohl er sich zu den Insulaner-Aufnahmekriterien zuerst skeptisch äußerte, fügte er sich dann doch (fast konsequent) aus Loyalität der Vorgabe, nur ausgewählten Usern den Download zu überlassen. Ein Arschtritt dieser Qualität ist sicher der passende Dank dafür.

Roberts Entscheidungen und Begründungen haben auch beim Partnerchatbetreiber Schlaftablette (auch Pille oder Tapsi) für ungute Gefühle gesorgt. Da Schlaftablette ein moderner Freigeist ist, der auf ein gewisses Maß von Anonymität Wert legt und aus Überzeugung aktiv der Sammelwut von Datenkraken entgegenwirkt, wurden einige Formulierungen von Robert als persönlicher Angriff aufgefasst. Zu Recht, denn Robert erwähnte die Anonymität von Schlaftablette schon mehrfach, so ist ihm anscheinend nicht einmal bekannt, ob "Pille" männlich oder weiblich ist. Da aber der Pillechat und die Förderung durch User wie Mauli unverzichtbar war, musste Robert über den Makel hinwegsehen, der für jeden anderen User schon lange zum Ausschluss geführt hätte.

Jetzt hat sich auch noch Mauli verabschiedet, einvernehmlich wie es offiziell heißt. In Wirklichkeit ist der Graben sehr tief. Die Technikfrau, ohne die im Grunde nichts ging bei RDL, zieht sich wegen der neuen, unzumutbaren und rechtswidrigen Zugangsregeln zurück. Die Stimmung und das Gemeinschaftsgefühl sind nun auch für sie dahin. Mit dem Abgang sind gleichzeitig die Jamendochart-Sendungen, Gästebuch und die RDL-Stream-Seite eingestellt.

Das Problem ist, dass Robert ausgerechnet vom harten Kern der Jubeluser so viel Zucker in den Arsch geblasen bekommt und sie ihm den Speichel so eifrig freundschaftsdienstlich ablecken, dass er schon lange nichts mehr merkt. Das ganze nimmt so tragische Züge an, dass es schon wieder unterhaltsam wird. Selbstsicherheit und Arroganz sind die Folge. Wahre Freunde sind die, die auch unbequeme Wahrheiten aussprechen, darüber sollten einige mal nachdenken. Aber wer sagt schon Wahrheiten, wenn er dafür von Robert geschändet wird.

14 Kommentare:

  1. geheimer Zweitnick24. November 2011 um 14:50

    Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie Robert andere Admins angegangen ist,wie scheiße die sich verhalten haben, wie unfair sie angeblich mit ihm umgegangen sind, wie scheiße Gruppenbildung und Abschottung waren und wie übel ihm angeblich von Doppelnicks mitgespielt wurde...alle waren arrogante und besserwisserische Typen und alle haben ihn verarscht mit denen er im Lauf der Jahre gezofft hat und nur Robert war angeblich immer korrekt und ehrlich.

    Wenn andere sich vor Zoff schützen wollen ist alles scheiße und wenn Robert Zoff hat nimmt er sich das Recht heraus alles noch viel krasser zu machen..

    Mal so ganz ganz ehrlich, ich bin mittlerweile der Meinung, auf anderen Seiten wurde richtig gehandelt,die anderen hatten auch das recht sich zu schützen. Und mittlerweile musste ich erkennen, dass Robert extrem unfair austeilt und gehe davon aus, er hat anderen Admins mehr als genug Gründe geliefert einen Hals auf ihn zu schieben.

    Die Ursache für den Absturz von RDL heißt nicht Sven oder Nicole, die Ursache heißt Robert! Der Typ hat einen Schaden an den Dachlatten,aber gewaltig...

    AntwortenLöschen
  2. übrigens: ein Doppelnick von Robert ist Kampfhund in seinem Forum. Hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren

    AntwortenLöschen
  3. @Liebe Nicole
    Warum ist der User "Super Grobi" nun wieder dort aktiv? ich verstehe das gerade nicht. Ich denke, er wurde aufs überlste beleidigt seitens einer anderen Userin?
    Kannst du uns da bitte aufklären bzw. kann der User hier mal antworten?

    Was kommt nun? Meldest du dich jetzt nun auch wieder an und machst hü und hott mal 3?
    Wie glaubwürdig seit ihr nun noch?

    AntwortenLöschen
  4. Das verstehe ich auch nicht.Ich werde mich dort nicht mehr anmelden,ich mache nie einen Zick-Zack-Kurs.Ich glaube aber,dass Grobi überredet worden ist.Ich persönlich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.Mit solchen Menschen kann ich nicht umgehen.Ich hatte wirklich eine hohe Meinung von ihm.
    Mir kam zu Ohren,dass eine Dame aus dem Pillechat..irgend etwas mit -ICH-?...bei BBu war und dort um User geworben hat..gestern!!!!!!!!!!
    Naja.......man lernt nie aus...Ich stehe zur Beantwortung deiner fragen immer zur Verfügung.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bitte darum,mich mit Super Grobi nicht in einen Topf zu schmeißen.
    Meine erste Löschung habe ich nicht veranlaßt und Robert hat mich während seiner Radiosendung zurück geholt.
    Danach habe ich mich selbst gelöscht,da Robert nicht einschritt,als die Hup-Lady so beleidigend wurde,dass ich mir das nicht mehr antuen wollte,aber es gingen noch mehrere Gründe voran.Die (ROLLENDE) alkoholisierte Userin,gab nur noch den letzten Tropfen in das Fass,was dann überlief.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das war dann wohl diese "ichzentrale". Aber bei BB-U findet die sicher keine neuen RDL-Hörer. Dort weiß jeder das Robert ein Volldepp ist und lachen sich über ihn schlapp. Wenn man natürlich über hundert User verliert, dann muss man halt wo anders nach neuen betteln. Die kennen aber alle die Geschichten von Robert = Frontal88 und wissen was das füpr einer ist!!

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym 16:13

    Du meinst den Schoßhund? Der ist mir auch schon als seltsam aufgefallen... wird von keinem der Mods und schon gar nicht von Robert irgendwie misstrauisch beäugt und obwohl er nicht zu den Alteingesessenen gehört wurde er nicht gelöscht. Blau ist der übrigens auch nicht, also hat er sich nicht telefonisch gemeldet. HIHI ist das ein schlechter Fake. Ich hab da übrigens noch ein paar andere im Auge - schaut mal die Userliste an, ist recht auffällig.

    Ich wette der Köter wird genauso wie ein paar andere niemals im Radio anrufen und Robert wird erzählen, die hätten sich privat bei ihm gemeldet. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Para war früher mal der Kampfhund... bzw ist Robert

    AntwortenLöschen
  9. Es hat sich ausgehupt...die Lady ist gelöscht..besser spät,als nie.
    Schade ,dass das nicht früher passierte.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Na Nicole1212 (Userin N ),
    da hast Du ja jetzt so gut wie alle
    User aus dem Forum vergrault oder ihnen erfolgreich eine Deiner erfundenen Geschichten an den Hals gehängt...

    Man hätte nur eins früher machen sollen,
    nämlich DICH aus dem Forum entfernen!!!
    DANN wäre alles ganz anders gekommen,

    Allein DAS war Anfangs der einzigste Fehler,
    den Robert machte ! Weitere Folgten leider dann, was ich jetzt hier aber nicht zum Thema machen werde!
    Du brauchst Dich aber jetzt hier gar nicht als so "ein armes unschuldiges Weiblein" ausgeben!
    Denn Du bist einfach nur boshaft,
    was man über Robert nicht behaupten kann!

    Aber Du bist eben so ein Mensch, der sich bei anderen Menschen für eine gewisse Zeit gut darstellen kann, ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt, ja das kannst Du perfekt...aber eben nur für eine gewisse Zeit.
    Stolz sein brauchst Du darauf nicht, aber
    wem sag ich das?

    Ich habe mich wirklich schon öfter gefragt, ob Du wirklich an Deinem angeblichen Arbeitsplatz arbeitest, oder ob Du nicht doch eher selbst dort einsitzt?
    Keine Unterstellung, bitte nicht falsch verstehen!!! Nur eine Frage an Dich ;)

    Monchi

    AntwortenLöschen
  11. Monchi,du bist echt ein niedliches Naivchen, sorry wenn ich das so sage. Ich mag dich voll, aber du bist echt zu lieb für diese Welt.

    Robert ist der boshafteste und unzuverlässigste Mensch der mir jemals unter gekommen ist und er hat bei euch genauso wie bei Nicole eindrucksvoll bewiesen, dass er hemmungslos abstreitet, lügt und beleidigt um sich selbst in ein gutes Licht zu stellen. Freundschaften gehen bei ihm nur so lange, wie er selbst einen Vorteil hat und sei es nur, dass er genug Zuspruch bekommt. Und da ist es ihm auch scheißegal, ob er jemanden vom Telefon oder sogar in echt und Farbe kennt.

    Robert ist boshaft und noch viel mehr, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  12. Lass mal gut sein Monchi..du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes,dass ich nur ein Wort, auf den von die geschriebenen Schwachsinn ,übrig habe.
    Komm und lass es gut sein,hast dich schon lächerlich genug gemacht.Ich beteilige mich nicht an deiner Schlammschlacht..
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Anonym ;), vielleicht bin ich manchmal zu lieb, aber die Welt "arbeitet" fleißig daran,
    daß sich das ändert...

    Zu Robert äußere ich mich hier nicht, solange er mich in Ruhe läßt. Dazu habe ich ja im "Blog" geschrieben und da möchte ich mich dran halten.
    Was für Erfahrungen Du mit ihm gemacht hast, kann ich ja nicht beurteilen.
    Ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen, kann aber nur schreiben, was ich ganz genau weiß.

    In der Beziehung "Nicole" war ich allerdings nicht naiv, denn die ich kannte die ja kaum. Was die verzapft hat schrieb ich ja auch schon teilweise im "Blog"
    Das Nicole einigen Usern in Roberts Forum Geschichten an den Hals gehangen hat, die komplett gelogen waren, ist Fakt !
    Und da bin ich ja zum Glück mittlerweile nicht mehr die Einzigste, der es so erging. Das gerissene an der Sache war allerdings, daß man nicht mal Kontakt mit ihr haben mußte, um von ihr hinterrücks grundlos schlecht gemacht zu werden. Denn persöhnlichen Kontakt hatte ich mit ihr NIE...weder über Skype, PN noch sonst wie. Sie war eine Userin des Forums der ich "Tag und Tschüss" sagte, mehr nicht! Auch das sie behauptete ich hätte ihr PN geschrieben, stimmte nicht (später behauptete sie dann aber einfach - nachdem sich eine Userin des Forums dafür stark machte, daß die Sache aufgeklärt wird - ich hätte jemand anderem PNs geschrieben, der sie an Nicole weiter leitete. Und weil sie dann in Erklärungsnot kam... und da sie ja ein soooo ehrlicher Mensch ist, kann sie diese Person ja nicht nennen, blablabla...)
    Ich finde es einfach nur wiederlich, wie sie sich hier als armes unschuldiges Mäuschen hinstellt!

    AntwortenLöschen
  14. genau bla bla bla..alles bla, macht ma selbst ein radio auf mit forum u gästebuch u labert nich rum

    AntwortenLöschen