Header-Info

 

Dienstag, 22. November 2011

Immer mehr User verlassen RDL

Schon wieder haben User das RDL-Forum verlassen. Die Zahl der angemeldeten User ist mit 39 auf einen neuen Tiefstand gefallen. Vor wenigen Wochen waren es noch über 200 angemeldete User. Wann gab es schon einmal eine solche Massenflucht aus einem „BB-Fanprojekt“? Noch nie.

Unter den jetzt freiwillig oder unfreiwillig gegangenen ist u.a. unser beliebter Stammanrufer „Super Grobi“ und auch unter den verbliebenen Usern rumort es. Die Userzahl könnte deshalb noch weiter fallen.

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    nur zum besseren Verständnis.Super Grobi ist gegangen,weil er, von der wohl bekanntesten Userin,was Beleidigungen betrifft,im Forum aufs schlimmste betietelt und beleidigt worden ist.Meine Person zwar auch,aber das war nicht der ausschlagebende Grund.
    Obwohl dem Treiben ein Ende gemacht werden konnte,hatte man diese Userin nicht gestoppt.Das wirre und absolut primitive Geschreibsel dieser Userin,die ja angeblich nichts mit dem Forum am Hup...sorry Hut hat,ist unwürdig.Ob es an der Verjüngungskur liegt(innerhalb weniger Minuten verjüngt man sich um 14 Jahre,ob am Alkohol,oder einfach nur an Boshaftigkeit,vermag ich nicht zu sagen.Im GB von Robert habe ich dazu meine Meinung zu besten gegeben,natürlich nicht ohne einen Kommentar ihrer Pillechat-Genossin.
    Es liegt mir daran,dafür zu sorgen,dass es keine Spekulierungen gibt.Übrigens tobt diese Userin immer noch da herum,obwohl Robert doch aufgeräumt hat?(immer noch verjüngt-lach)
    So wird das nichts mit einem vernünftigen miteinander in diesem Forum.Es tut mir wirklich sehr,sehr leid darum.
    Das sogar Super Grobi die Schn....voll hat...er ist doch nun wirklich einer der Beliebterste dort gewesen...und keiner es für nötig hält,endlich mal richtig hinzuschauenhilft, die größte Aufräumaktion nichts.Kaum ein User nimmt mal Stellung dazu.Traurig!!!!!!!!!!
    Das wars.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... und so wiederholen sich die Dinge.
    AMEN!
    Warum kann sich Super Grobi eigentlich nicht selbst zu dem Vorfall äußern?Kann er nicht für sich selber sprechen?

    AntwortenLöschen
  3. Doch ,das kann er natürlich,hat es ja in vielen Radiosendungen bewiesen.
    Grobi hat die Schn.....gestrichen voll von diesem ganzen Theater.
    Ich schildere MEINE Sicht der Dinge und möchte allen Lesern hier die Vorgehensweise und das verlogene Gelabere bestimmter Personen nahe bringen.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich rede von hier.
    Wo hat sich da der User "Super Grobi" geäußert zu den aktuellen Vorfällen?

    AntwortenLöschen
  5. Nicht das verlogene gelaber "bestimmte User" ist Schuld, was mit/und bei RDL passiert ist...
    sondern, ausschließlich das Verhalten des Super_duper_möchtegern_Admins -> "Robert" !

    Da wo ER es, noch hätte Regeln können, war Er Tage-/ nein Wochenlang nicht erreichbar...
    Und danach WÜTETE ER, ohne Sinn und Verstand.

    Jetzt kann man nur noch zusammenfegen....


    Lebe wohl.....RDL....und in Frieden !

    AntwortenLöschen