Header-Info

 

Dienstag, 22. November 2011

Voll-Zensur im RDL-Forum

Es sind nur wenige Tage vergangen seitdem Robert öffentlich versprach, dass es im RDL-Forum keine Zweiklassengesellschaft geben wird. Ätschibätsch – reingefallen! Robert hat jetzt festgestellt, dass er „Hausbesitzer“ ist und als Foren-Admin „Hausbesitzer“ bestimmt er alleine wer in sein RDL-Forum darf und wer nicht. „Die Gründe sind vielfältig und eigentlich auch egal, denn hier bestimmt der Hausbesitzer!“, erklärt Robert.

Als erste Maßnahme wurde das Forum von „Bob Brother“ in „Radio-Dicke-Lippe“ umbenannt und alle verdächtigen User „Subjekte“ (O-Ton Robert) gelöscht. Getroffen hat es User mit wenig Einträgen, geringer Aktivität, Doppelnicks, User die Robert kritisieren und viele andere. Alle Neuanmeldungen werden ab sofort von Robert persönlich überprüft und nur nach „telefonischem Kontakt“ freigeschaltet. „Subjekte“ die keine Festnetzrufnummer haben erhalten keinen Zugang. Gleiches gilt für User mit eigenem Hirn und Kritiker.

Das ist eine Abschottung, Kontrolle, Zensur und Einschränkung der Informationsfreiheit wie im Dritten Reich oder zu Stasi-Zeiten. Wer jetzt noch aufmuckt im RDL-Forum fliegt raus. Neuanmeldungen werden nach lebenswertem lesenswertem Leben sortiert. Damit dürften die verbliebenen User genug eingeschüchtert sein um den „Hausmeister“ nur noch lobpreisend und demütig zu huldigen.

Auch das Gästebuch muss schön sauber bleiben. Das hat Zensur-MauliMuli schon angekündigt. Einträge zum Forum werden dort nicht mehr freigeschaltet.

3 Kommentare:

  1. zu den Rassismusvorwürfen kommen jetzt noch Diskriminierungsvorwürfe

    AntwortenLöschen
  2. Nun darf ich nicht einmal mehr ins Gästebuch von Robert schreiben...???????
    Aber was solls...nun langsam verstehe ich...meine Güte....Trotzdem wird er mich nicht los...bin doch ein kluges Mädchen-lach
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Aha, das ist also der Grund, warum kürzlich eine mail bei mir einging, ich wäre gelöscht.

    Inaktivität. Na ja. Ein Verlust ist das nicht. Habe neulich mal eine Sendung gehört. 6 Stunden Geschwafel. Hatte mit BigBrother ja nix mehr zu tun... Reine Selbstdarstellung geppart mit einer Portion Hybris...

    AntwortenLöschen