Header-Info

 

Samstag, 19. November 2011

Der nächste User verlässt RDL im Streit

Das war abzusehen. Jetzt hat der User „nicolchen1212“ die Segel gestrichen und RDL verlassen. Der User bezeichnet RDL in seinem Abschiedsbrief als „Dunkle Seite“ und spricht von Spionen und Feinden. Betrachtet man die letzten Wochen, so kann man von einer Massenflucht weg von RDL sprechen. Gab es sowas schon mal woanders?

Das allerneuste ist nun, dass das RDL-Forum angeblich zum „Geisterforum“ wird. Das wird noch richtig spannend!

1 Kommentare:

  1. In meinem Abschiedsbrief nannte ich ..Die dunkle Seite...damit meine ich die sogenannte- DRECKSBANDE-.Mit dem von mir genannten Chat,meinte ich den Pillechat.Nur dies zum allgemeinen Verständnis.Ich bitte in Zukunft meine Beiträge nicht falsch zu interpretieren,denn gegen das Forum und das Radio von Robert habe ich absolut nichts,im Gegenteil. .Danke

    AntwortenLöschen