Header-Info

 

Sonntag, 27. November 2011

Fanprojekte: Ein Hausmeister und seine Rivalen

Robert hat nicht nur ein einmaliges Talent User zu verärgern, zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört es auch, sich mit anderen BB-Fanprojekten anzulegen. Bevorzugt nach einer BB-Staffel, wenn es dem Robert langweilig wird. Etliche Beispiele der letzten Jahre belegen das.

Der nächste mit dem es Zoff geben wird ist Blogautor Alfred vom big-brother-news.blog.de. Robert schickte ihm zu Beginn von RDL eine Werbung mit der Bitte ihn zu unterstützen. Alfred tat das, wagte es aber zwei negative Rezensionen über die gehörte RDL-Sendung zu schreiben. Jeder weiß aber doch: Robert + Kritik = Nicht erlaubt! Einige Wochen später rief Alfred in einer RDL-Sendung an und die beiden Platzhirsche, Robert und Alfred, haben sich gegenseitig zugeschleimt. Alfred prahlte mit seiner Bloggererfahrung, seinen Millionen von Abrufen und erklärte Robert, er habe ihm massig viel User gebracht. Blöd nur, dass von dem Massenandrang nichts zu bemerken war, als Robert mit seinen paar Usern durch Großmaul-Alfred das Internetbusiness erklärt bekam. Das ganze wirkte wie zwei Rüden, die beide den Boss spielen wollen und die Zähne fletschen, sich aber dann lieber gegenseitig am Hintern schnüffeln.

Später entfernte Alfred die negativen Artikel über RDL aus seinem Blog und Robert dankte es, indem er in verschiedenen Sendungen (z.B. am 19.09.2011) über den Prahlemann Alfred aus Thüringen kräftig herzog, seine Besucherzahlen anzweifelte und als „Schwachsinn“ bezeichnete. Ob Alfred das Gehetze gegen ihn schon gehört hat? Ich denke nicht, dass Alfred mitbekommen hat, dass Robert ihn für einen kleinen aufgeblasenen Dummschwätzer mit gefakten Blogzahlen hält.

Auch der Schulterschluss mit BB-Unzensiert (BBU) bietet großes Potenzial für einen zukünftigen Kriegsschauplatz. Beide Seiten haben sich immer wohlwollend geduldet und im BBU-Chat wurden Roberts Sendungen häufiger verfolgt und ein paar User von BBU haben immer mal wieder angerufen und BBU gegrüßt. Robert hatte damit kein Problem, weil BBU nur ein Newsblog mit ein bisschen Drumherum ist und in seinen Revieren Forum und Radio keine Konkurrenz darstellt.

Dummerweise finden sehr viele BBU-User Robert und sein RDL voll bekloppt, was die „netten“ Kommentare im Chat und in der Shoutbox immer zeigen und angeblich sollen dort auch die „Terrorkinder“ zu Hause sein. Eines Tages rief eine Dame bei Robert an die sich als Cleo vorstellte. Für jeden war eindeutig zu hören, dass es sich in Wahrheit um die BBU-Administratorin Bonsai bzw. Helena handelt - nur Robert hatte es wieder nicht gecheckt. Sie warf Robert fehlendes Niveau vor, griff LadyGwyneth heftig an, brachte zum Ausdruck wie sie die RDL-Sendungen gerne hätte. Sie erklärte, dass Sie diese Kritik im Namen von vielen Chats und Foren, in denen aber nichts zum Thema zu finden war, vorbringt. Sie benahm sich höchst peinlich und stritt später ab, dass sie diese Anruferin war. Robert konnte es wie gewohnt nicht lassen in den folgenden RDL-Sendungen (z.B. 19.09.2011) auf Bonsai herumzuhacken. Seitdem hat Robert auch in der höchsten Führungsetage von BBU neue Scheinfreunde.

Seit zwei Sendungen gehört nun BBU-Chef Shibby aus Dresden zu Roberts Anrufern, warum, wieso und zu was auch immer. Man intensiviert den Schulterschluss, schleimt ein bisschen rum, versichert sich gegenseitig kein Problem zu haben und findet sich gegenseitig supi. Ob das Bonsai gefällt?

Und jetzt kommts: der neue zweite Mann bei BBU heißt Christian und geht heute mit auf Sendung. *an der Stelle ein hässliches Schallplatten-Nadel-Kratzgeräusch denken* Mooohoooment! Christian? Dresden? Radio? War da nicht mal was!? Sorry wenn das so raus muss, aber man könnte sich bepissen vor Freude darüber, wie es Robert immer wieder schafft sich selbst so in die Fresse zu treten. Ganz großes Weltklasse-Spitzen-Tennis!

2 Kommentare:

  1. nicolchen 123 soll wieder was schreiben !

    AntwortenLöschen
  2. lese mal rdl-forum... hast du schon gesehen? dein blog wird von robert sehr gelobt. er wundert sich woher du das alles weißt... hihi... skype?

    AntwortenLöschen