Header-Info

 

Freitag, 25. November 2011

Die Drecksbande wirft das Handtuch!

„Die Drecksbande“ hatte ihren Blog ins Leben gerufen um die Wahrheit zu schreiben, um sich gegen Roberts Lügen zu wehren, um sich überhaupt irgendwo irgendwie äußern zu können. Leider ist das Ansinnen größtenteils in die Hose gegangen, denn die lustigen Märchen haben mehr Verwirrung geschaffen als für Aufklärung gesorgt. Anrechnen muss man der Drecksbande aber definitiv, dass sie im Gegensatz zu Robert keine Namen durch den Dreck gezogen und wirklich lange die Füße stillgehalten haben, während Robert schon fleißig ausgeteilt hat.

Tagelang musste man auf eine Reaktion zu Roberts Wutsendung vom 19.11. warten, kein Wort zu den Beleidigungen und Lügen, die einige teilweise ja schon kannten. Nun haben abschließend Monchi und Anita noch einmal Stellung genommen, was auch leider nicht sehr erhellend ist. Menschlich nachvollziehbar ist die Wut und die Enttäuschung über Roberts Verhalten, aber was wirklich passiert ist, wer was von wem gehört hat, wer was gehört oder nur gedacht hat, wer was gesagt oder geschrieben hat oder nicht – alle diese Fragen blieben wieder einmal offen.

Dennoch hat die Drecksbande sich entschlossen den Blog zu schließen und die Kommentarfunktion abzustellen. Schade, denn ein richtiges Bild kann man sich bis heute nicht machen und es wirkt so, als wäre der Blog nicht zur Äußerung der Wahrheit und Rechtfertigung gemacht worden, sondern doch nur zum Provozieren und Sticheln. Auffällig ist, dass sowohl im RDL-Forum als auch im Drecksblog am heißen Brei vorbei geredet wird bis zum Erbrechen, nur um dann irgendwann das Thema zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen