Header-Info

 

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Zum Nikolaus: Robert verschenkt Realdaten von RDL-Usern!

Das muss Nächstenliebe sein, wenn man an einem Tag wie dem gestrigen, dem Nikolaustag, nicht vergessen, sondern reichlich beschenkt wird! Denn pünktlich zum Nikolausabend am 06.12.2011 wurden mir, liebevoll verpackt als Blog-Kommentare, Realdaten von RDL-Usern geschenkt. Darunter Festnetzrufnummern, Post- und E-Mail-Adressen von Menschen, die heute angeblich Subjekte, Ratten und Verräter sind. Da sage ich artig dem edlen Datenschenker Danke! Er möge mir verzeihen, dass ich seine Kommentare Geschenke nicht freischalte und mit anderen teile. Geschenke sind schließlich etwas Persönliches, das man nicht weiterschenken sollte.

zum Anzeigen anklicken
Nun zu den Geschenken: Wie man sieht werden die persönlichen Daten von zwei ehemaligen RDL-Usern und Radioanrufern, „verpackt als unscheinbare“ Kommentare, in die Öffentlichkeit „verschenkt“. Darin enthalten sind Festnetznummern, Klarnamen und Adresse!

Bleibt noch die Frage, wer denn der großzügige Schenker ist, der sich nicht um Datenschutz schert und personenbezogene Daten sammelt? Oder anders gefragt: Wer hat diese Daten überhaupt - Klarnamen, Festnetzrufnummern, Adressen - und wer könnte ein Interesse daran haben diese zu verbreiten? Und warum ausgerechnet hier in meinem Blog? Dies würde doch nur User gegen meinen Blog aufbringen, oder!?

zum Anzeigen anklicken
Wer jetzt noch nicht selbst auf die Antwort gekommen ist dem sei erklärt, dass es der RDL-Hausmeister Robert ist, der persönliche Daten seiner User sammelt… Namen, Adressen und besonders gerne Festnetznummern. Alle diese Daten schreibt der Robert laut eigener Aussage in sein schlaues Nikolausbüchlein Notizbuch rein. Er braucht diese Daten alle, er ist ja der Hausmeister des großen RDL-Forum-Radios.

Blöd, dass es so offensichtlich ist, wer Interesse daran hat diesen Ex-RDL-Usern zu schaden *tick tick tick denk denk*, gell Robert? Du sagst doch immer: „Denkt nach, wer ein Interesse daran hat das zu tun!“

Robert, unterlasse bitte diese kranken Spielchen in meinem Blog. Ich lasse mich nicht vor deinen Karren spannen. Was du jetzt hier treibst ist noch widerwärtiger und ekelhafter als alles zuvor.

Jetzt bin ich auf zwei Dinge gespannt: 1. Wessen Daten werden als nächstes im Internet auftauchen? 2. Welches phantastische Lügenmärchen wird sich Robert diesmal ausdenken, um von sich abzulenken?

21 Kommentare:

  1. wie sind denn die screenshots entstanden wenn du sie NICHT freigeschaltet hast? das blogspot backend sieht anders aus. die papierkörbe der admin ansicht fehlen auch....
    woher weist du das die daten echt/authentisch sind?
    kannst du belegen das es robert war?, (auch in ostwestfalen hat man zu 95% eine täglich zwangstrennung mit anschliessender neuvergabe der ip, und robert ist garantiert einer der 95%)
    das ist schon eine harte anschuldigung die du hier veröffentlichst. das hier ist ein bei blogspot gehosteter standard account. ich habe davon auch einen. mir ist es nicht möglich user genau zu identifizieren.
    das soll nicht heißen dass robert auf keinen fall die postings verfasst hat - das kann ich nicht wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Robert Ahlers ist Anzeige erstattet worden.
    Alle die von Robert Ahlers vorgehen die Schnauze voll haben, oder geschädigte durch Rufmord sind, bitte ich hier ebenfalls Anzeige zu erstatte.
    Hier geht es zur Online Anzeige
    https://www.polizei.nrw.de/internetwache/anzeige/delikt/Sonstiges/

    Je mehr desto besser.

    Danke

    PS: Geht auch Anonym!!

    AntwortenLöschen
  3. Für die Screenshots wurden die Kommentare für einige Minuten freigeschaltet und dann die Screenshots gemacht, damit meine User auch den zeitlichen Zusammenhang der Kommentare erkennen können. Einen Screenshot von der Admin-Ansicht habe ich natürlich auch. Zu IP-Adressen will ich nichts sagen, da ist Robert der IP-Fakeprofi.

    AntwortenLöschen
  4. "Anzeige erstatten"

    Was ist das für ein unqualifizierter Mist! Die "Schnauze voll" haben ist kein Grund für eine Anzeige. Und anonyme Anzeigen sind Zeitverschwendung. Wer einen echten Grund für eine Anzeige hat, der soll diese nicht per Internet stellen, sondern zu seiner Polizeidienststelle gehen und dort zusammen mit einem Beamten die Anzeige ausarbeiten. Oder besser, wenn man keine Ahnung hat, zu einem Anwalt gehen der Berät, die Beweise sammelt, die Anzeige stellt und begleitet.

    Mit "Online Anzeige" oder "geht auch Anonym" macht man sich nur lächerlich!

    AntwortenLöschen
  5. kinder, kinder… hat euch die mammi immer noch nicht erklärt, dass es den tatbestand rufmord im deutschland gar nicht gibt!?

    wer hat denn anzeige gegen robert erstattet? monchi? ladygywn? nillo? sirius? sven?

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe gerade das es im Forum von RDL nur noch 38 angemeldete Arschkriecher sind... Was ist passiert? Ist einer dort etwa zur Ratte mutiert?? Wer wurde denn gelöscht? Bitte melden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Super Grobi ist wohl rausgeschmissen worden.

    AntwortenLöschen
  8. Super-Grobi ist doch erst wieder ins Königreich zurückgekehrt und jetzt ist er wieder weg... "rausgeschmissen"? Wieso das denn? Wurde der Grobi zu grob? Er weiß mehr?

    AntwortenLöschen
  9. User "Super Grobi" verweilt mit seiner "Angetrauten" nun in der BB Unzensiert-Welt und macht wohl auf heile Welt. War da nicht noch was vor ein paar Tagen? Hat man sich nicht noch ausgeheult und sich bedauern lassen?
    Nun mag man sich fragen, was das alles soll. Somit ist User "Super Grobi" nicht mehr wirklich tragbar in Bezug auf eine direkte, ehrliche Meinung, die er angeblich immer vertrat.
    Wird er nun ein 4. Mal wieder reingelassen beim RDL-Forum? Ich glaube es nicht, sollte man doch nun sehen, wie User "Super Grobi" offenbar die halbe Welt an der Nase herrumführt und für dumm verkauft! Die verbliebenen User die "mit und bei ihm" waren, werden ihm es sicherlich danken für diese überaus noble Geste. Also davon gehe ich mal fest von aus.
    Glauben tue ich allerdings. Die Leute lassen sich weiterhin blenden vom User "Super Grobi" und wenn er wieder anruft ist er wieder ganz der "Alte" und tut so, als wäre nie was gewesen.
    Mei tun sich überall Abgründe auf. *lach*
    Genießen wir diese Provinzposse und holen uns Popcorn hervor. Denn mal schauen, was so weiter passieren wird. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahaha,na da sieh an, so klein ist die Welt.
    Nicolchen1111 ist also jetzt tara2222
    bei BB-Unzensiert.Jajaja, die Ehrlichkeit in Person :)

    AntwortenLöschen
  11. robert schmollt und seine tollen mitstreiter wissen nicht was sie im forum anstellen sollen.lach

    AntwortenLöschen
  12. da gibt es keine tara2222.
    habe gerade nachgeschaut.bitte keinen mist verbreiten.
    supi grobi baggert dort rum,ohne erfolg.naja

    AntwortenLöschen
  13. der ist nicht rausgeschmissen worden,der hat wohl mit der wahrheit nicht leben können,tratscht alles in die welt und hat nun die quittung bekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Och Nicolchen,ähhhm Anonym,
    ja da hast Du Dich schon wieder gelöscht zwischenzeitlich, halt doch nicht ALLE
    Menschen für dumm,lach

    AntwortenLöschen
  15. Wie Robert schmollt? Bekommt er wieder nicht genug "Lob in seinen Arsch" von seinen RDL-Usern geblasen? Kannst Du das genauer erzählen? Na gut...seine Lesestunde ging auch voll ins Höschen...

    Bei BBU gibt es eine "tara2222" und das ist "nicolchen1212"!!

    Super Grobi sucht wieder eine Frau?! Das ist doch der Hartz4-Typ der bei RDL den Mindestlohn von 10 Euro wollte um wie die Made im Speck zu leben? Der sucht also jetzt ne Frau... Man der soll endlich was arbeiten gehen! Dass ist jetzt pech für Grobi, dass er bei RDL raus ist. Dort gab es doch so viele untervögelte alte Hausfrauen die nur nach einem Stück Mann lechzen.

    AntwortenLöschen
  16. nur mal eine Feststellung am Rande,um allen Spekulationen zuvor zu kommen.
    1.ich bin nicht mehr bei Robert im Forum.
    2.ich bin nicht mehr bei BBU.
    3.ich habe nichts mit der Drecksbande zu tun.
    4.was mit Super Grobi ist und was er bei BBU treibt,geht mich nichts an.
    5.ich bitte nun jeden,der mir nicht gut gesinnt ist,mich einfach in Ruhe zu lassen.
    6.DANKE

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. "taraa2222" alias nicolchen hat sich löschenlassen und heißt nun sina P,so einfach ist das.und dieser supergrobi ist superpeinlich und untervögelte alte hausfrauen gibt es bei BBU genug.

    AntwortenLöschen
  18. sina-p
    "Achtung: Dieses Profil wurde vom User gelöscht!"

    auch nicht mehr vorhanden. Man muss ja einfach nur die Profile von einigen Usern sich anschauen, dann fällt das auf. ;)

    AntwortenLöschen
  19. eigentlich sollte heute eine Weihnachtssendung sein. Jetzt gehen nicht nur die Anrufer aus, sondern auch noch die Moderatoren :D

    AntwortenLöschen
  20. Wollte das "Kerlchen" nicht am 23.12.2011 eine Sendung "veranstalten"......???

    Nur gut, dass diese ausblieb...-> na klar ist ja auch Weihnachten, da verschenkt man schon mal *Erbarmen* !! :-)

    Wäre auch wieder nur "langeweile_pur" ohne Anrufer/Themen geworden (hihihi) !
    (es sei denn, die Hexe würde wieder X-mal anrufen !) => aber wird es dadurch besser ??

    Die letzte Staffel von BB war ja schon EXTREM-....aber dieser Robert übertrifft die LANGEWEILE ja noch...(fast so wie die Simpsons, in Zeitlupe, Rückwärts...und ohne Ton)

    In diesem Sinne.....hoffen Wir mal, das es das war und wir weiterhin verschont bleiben ??


    Frohes mampfen....

    AntwortenLöschen
  21. Wenn die Ehe kaputt ist, die Frau schwer krank, die Kinder missraten und die Freunde gegangen sind, warum sollte Robert da eine Weihnachtssendung machen? Es ruft doch keine Sau mehr an und Weihnachtsgeschichten vorlesen interessiert auch niemanden! Es ist ein beschießenes Weihnachten in Lippstadt und deshalb fallen die Feier und das Radio aus...

    Für seine Forum-Arschlecker wäre der Segen "Urbi et Lippstadti di Roberti" im Radio aber eine nette Geste gewesen... und hätte den alten Hausfrauen und arbeitslosen Hausmännern etwas Wärme gegeben.

    AntwortenLöschen