Header-Info

 

Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtseinkäufe? Thema verfehlt!

Thema der RDL-Sendung am Dienstag den 29.11.2011 war Weihnachtseinkäufe im Internet. Für den Radiatormeister Robert trotzdem kein Grund das Thema auch durchzuziehen. Stattdessen ging es wieder um böse Blogs, die Drecksbande und um die üblichen alten Märchengeschichten. Robert liest zwar hier fleißig mit, aber lesen und verstehen sind bekanntlich nicht seine Stärken, deswegen ein paar Hilfestellungen:

Robert hat meinen Text zu seinem Neu-Admin „Para“ nicht verstanden. Der Text hat bewiesen, dass Robert in seinem RDL-Forum vorher als „Kampfhund“ unterwegs war und dort auch unter diesem Nicknamen geschrieben hat. Diesen alten Zweitnick hat er zu „Para“ umbenannt. Über Humor kann man bekanntlich streiten, ich fand das Gesülze von „Para“ nicht witzig oder kreativ, aber es ging ausschließlich um den Punkt, dass Robert im RDL-Forum vorher als „Kampfhund“ aufgetreten ist. Übrigens ein Nickname der sehr gut zu Robert passt!

In der Sendung behauptet Robert, dass „Kampfhund“ ein Nickname eines Ex-Users war, den er umbenannt hat. Und weil es das Buch „Faken für Dummies“ noch nicht gibt, schreibt er im Thread „Hier informiert der Admin“ selbst: „Dürfte klar sein, das Para eindeutig etwas übertreibt, weshalb ich meinem ex "Kampfhund" seine "Rechte" entziehen werde…“. Da hat er seine Zuhörer also eiskalt angelogen!

Robert behauptet weiter, dieser Blog wäre entstanden um Daten zu sammeln und „abzugleichen“. Wozu bitte das? Ach so! Er will damit meine Blogleser verängstigen, so dass diese keine Kommentare mehr über ihn schreiben. Clever! Ich sage dazu nur: Hier wird niemand ausgeschlossen, gesperrt und eine Telefonnummer muss man auch nicht preisgeben. Jeder darf Proxys oder sonstwas verwenden.

Robert sagte, der Drecksblog sei entstanden, weil er die Drecksbande aus dem RDL-Forum geschmissen hat und die damit nicht klarkamen, so als hätten sie nur aufgrund der Sperrung sofort den Blog aus Rache eröffnet. Auch das ist so nicht richtig, die Drecksbande war schon wochenlang gebannt oder gelöscht als der Drecksblog eröffnet wurde. Er wurde eröffnet, weil Robert es wochenlang nicht lassen konnte in Sendungen und im RDL-Forum immer wieder zu sticheln, zu provozieren, zu lügen und zu beleidigen.

Robert fragte, was die Intention dieses Blogs ist und wer der Schreiber sein könnte. Meine Antwort dazu an Robert: Der Blog soll über deine Machenschaften, deinen Umgang mit Freunden und Menschen aufklären. Wer von deinen 100 oder 150 Opfern dahinter steckt, wer sich mit wem austauscht oder vernetzt hat? Finde dich damit ab: Du hast keinen Schimmer und du solltest auch nicht so tun als wüsstest du mehr als andere.

20 Kommentare:

  1. mensch bin ich froh, das es mal jemand so richtig auf dem Punkt bringt

    AntwortenLöschen
  2. Ein Danke von mir, man sieht es gibt doch noch Menschen die die Augen aufmachen und lesen können, warum wir den "Drecksbanden Blog"
    ins Leben riefen !

    Aber nicht alle sind aus Rs Forum rausgeflogen,
    ich z.B. habe selber "gekündigt" !
    Dazu steht aber mehr in meinen Beiträgen im
    Drecksbanden Blog ;)

    Ich schreibe hier nur für mich allein,
    das möchte ich ausdrücklich erwähnen,
    nicht das nachher wieder behauptet wird,
    das hinter diesen Zeilen alle Schreiber des
    Drecksbanden Blogs stecken !!!

    Bisher brauchte ich noch keine Hilfe beim
    sprechen oder schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. als radiomoderator ist er doch schon in der öffentlichkeit... vielleicht hört sein chef auch schon zu. also wieso verstecken??

    er könnte doch auch werbung für die firma in seinem radio machen, dass würde doch nichts kosten und um kostenlose werbung freut sich doch jede firma oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ah, guck mal da - Google eingeb "Robert stalkt da einen Bewohner"

    1. Treffer:
    http://www.der-fight-club.com/archive/index.php?t-9361.html

    Lustig zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Gechichte die Robert heute vorliest ist von dem Buch hier geklaut http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Arbeit_der_Nacht

    AntwortenLöschen
  6. lach ihr macht die drecksbande zu, um hier weiter euren mist zu schreiben im schutze der anonymität, würdet ihr eure adresse so offenlegen wie robert, währen eure beiträge wohl nie so verleumdent, das krasse ist aber das es hier menschen gibt die soweit gehen falsche aussagen in seinen privaten u arbeitsumfeld zu hinterlassen, ich hoffe euch passiert mal das gleiche das euch jemand so stalkt, gruss suchti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monchi!

    Um das zu kapieren muss man nicht einmal lesen und verstehen können, dazu muss man nur die zeitlichen Abläufe sehen. Keiner von euch war noch im Forum oder sonstwo noch zu hören oder zu lesen (gelöscht, gesperrt oder gebannt), aber in Forum und Radio war es ständig Thema. Die Logik springt jedem ins Gesicht, der genug Gehirnzellen für automatisiertes Atmen besitzt

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde gerne mit Hellweg und Robert Weihnachten feiern bzw das heißt ich würde sie gerne fressen .(also zu) W.

    AntwortenLöschen
  9. @ Suchti

    Du bist eine peinliche Wurst, du bist doch genau einer von den Speichelleckern, die es bejubeln und beklatschen wenn Robert öffentlich in Sendungen falsche Aussagen und Verleumdungen über andere ablässt. Euch interessiert es nicht was von seinem Geschwätz stimmt und es juckt euch einen scheiß ob Robert damit andere Menschen verletzt oder ihnen schadet.

    Freu dich darüber, bei manchen ist es schon lange so, sie werden gestalked und zwar von deinem Helden Robert. Ich hoffe dir passiert mal das gleiche damit du selbst merkst was für ein Charakterschwein das ist.

    Gruss Geheilti

    AntwortenLöschen
  10. Nun gut, ist ja wirklich interessant, was man so alles von Robert erfahren kann, wenn man es denn so glaubt. Ich bin ja eher an Fakten, als an Behauptungen, Mutmaßungen und Verdrehungen interessiert.
    Nun denn, passe ich mich einfach an, und fange auch einmal mit den Behauptungen an. Kann es vielleicht sein, dass hier jemand, blind vor Zorn und Hass, sich extra die Mühe macht, einen Blog anonym zu betreiben, und zum grossen Teil auch noch von Anonym kommentieren lässt. Anonymer, geht es ja wohl kaum noch. Warum kann man sich nicht offen da zu bekennen, wenn man jemanden hasst. Mocke und die Drecksbande schaffen es doch auch. Hat da jemand Angst 10 Hörer zu verlieren? Wie gesagt, sind einfach nur Behauptungen von mir, denn beweisen kannst du nichts (sonst hättest du es sicherlich getan), und wir leider auch nicht, aber es liest sich doch hübsch, und macht auf manche Leute sicherlich einen ganz tollen Eindruck.

    Also lieber Herr Infoblog RDL, was möchtest du mit diesem Infoblog erreichen?

    AntwortenLöschen
  11. Warum meint man, die Leute "hassen" ihn? Puren Hass und Zorn hörte man nur in den Sendungen.

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym,
    damit meinte ich nicht irgendwelche Leute hier, sondern ganz speziell diesen Herrn RDL-Info-Blog, aber eigentlich möchte ich nur die letzte Frage beantwortet bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. An Cami,

    wer diese "Herrn" sein sollen weiß ich nicht... und wozu dieser Blog dient habe ich vor einigen Tagen geschrieben. Du musst meinen Blog aufmerksamer lesen!! Es steht aber auch ganz ganz ganz oben!!

    Mfg.

    AntwortenLöschen
  14. Hausfrauen-Dompteur6. Dezember 2011 um 18:59

    Ja ja cami, du als Vorzeige-Arschkriecher-Hausfrau siehst alles ganz anders als normale Menschen und das wundert niemanden... du hast ja schon Erfahrung im Forenaufmischen und hast schon ausführlich in den Darmzoten des irren Nillos gespielt...da kommt ein Ersatz-Irrer wie Robert gerade recht. Vermutlich sind es die darmgase, die deinen Verstand vernebeln,anders ist nicht zu erklären, dass Roberts Lügen als belegte Wahrheiten geschluckt werden... frag doch Robert mal nach Belegen! -löli- du armes Schäfchen wirst es auch noch merken..bei dir wird es nur länger dauern als bei anderen

    AntwortenLöschen
  15. @ cami

    hallo schnecke,
    warum hörst du dann immer noch robertradio, wenn du nicht "an Behauptungen, Mutmaßungen

    und Verdrehungen interessiert" bist?

    der "jemand, blind vor Zorn und Hass, sich extra die Mühe macht, ein" radio zu machen, um

    sich selbst und seine stimme zuhören weil er sich so wichtig fühlt... der heißt robert

    ahlers.

    hass, zorn, neid, hetze uvw. das hört man bei robertradio!

    beantworte hier doch bitte folgende frage liebe cami:

    warum gibt es so sehr viele menschen im internet, die ein problem mit robert ahlers

    haben, die sich als opfer eines robert ahlers fühlen und die das bedürfnis haben andere

    vor einem robert ahlers zu warnen oder aufzuklären? sind die opfer alle selbst schuld?

    warum gibt es seit jahren immer nur mit diesem robert ahlers probleme? egal wo im

    internet?

    ich bin auch ein opfer von robert ahlers und freue mich sehr, dass es endlich so etwas

    wie diesen info-blog gibt. für mich kam der info-blog leider zu spät...

    AntwortenLöschen
  16. @RDL-News,
    da wissen wir ja beide nichts *g*. Ich möchte mich nicht noch einmal durch diesen Wust durchwühlen, sage es mir einfach genauer, wo es steht.

    @Hausfrauen-Dompteur,
    "Vorzeige-Arschkriecher-Hausfrau", wie originell, darüber habe ich schon vor 3 Jahren nicht mehr gelacht, wie langweilig, gähn. Du irrst, ich benötige keinen Ersatz, ich bin in der luxusiösen Lage mind. 2 sehr gut Freunde zu haben *g*, im Übrigen prallen Beleidigungen jeglicher Art von mir ab, also lass es einfach sein, es bringt nichts.

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym,
    umgekehrt wird ein Schuh draus, warum muss man sich RDL-Radio antun, wenn es einem nicht gefällt? Mich muss man nicht retten, ich bin alt genug um zu wissen, wen ich gut leiden kann, und wen nicht. Es hat euch auch keiner gerufen, hier einen Blog zu erstellen, um als selbst ernannte Retter der Enterbten, hier aufzutreten.

    Ein bisschen viel Aufwand, nur für einen, den man nicht leiden kann, deswegen gleich 2 Blogs auf zumachen, findet ihr nicht auch?

    Wenn ich z. B. einen nicht leiden kann, sei es im Fernsehen oder im Radio, sehe oder höre es mir einfach nicht an, so einfach kann die Welt sein.

    Ich persönlich würde auch nicht den Mund halten, wenn man mich persönlich beleidigen, bzw. privat angegangen werde. Hier im Blog haben ja einige geschrieben, wenn er nur den Mund hält, dann schreiben wir auch nichts. Ja, wo leben wir denn, etwa in einer Bananenrepublik, wo man einfach erpresst werden darf? Jeder hat hier das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber nicht auf so ein Kesseltreiben und Cybermobbing. was hier betrieben wird.

    Damit wir uns richtig verstehen, man muss den Robert nicht lieben, man kann sogar anderer Meinung sein, aber nicht auf diese Art und Weise. Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen, die einfach kein Arsch in der Hose haben, und sich nur mit Anonym, hinter einen Titel verstecken, und sogar andere Nicks für sich verwenden.

    Wie soll man sich denn gegen diese Leute wehren? Sie werden wohl kaum im Radio anrufen und Farbe bekennen, dann doch lieber hier verstecken, wie mutig!! Auf diese Leute soll ich dann mehr hören? Na danke! Da rede ich doch lieber mit Leuten, deren Name und Tel.-Nr. ich kenne, und das bezieht sich nicht nur auf den Robert. Privat würde ich ja auch keinem vertrauen, der mir anonym einen Erpresserbrief schickt.

    Witziger weise habe ich von den "bösen Buben" Nillo und Robert, die Adresse, Telef-Nr. und vom Nillo auch den richtigen Namen. Was habe ich von euch, n i c h t s, und ihr wollt mir jetzt allen Ernstes einreden, ich sollt euch mehr vertrauen, wie doof muss da ein Mensch sein?

    Sooo, dies war mein letzter Beitrag hier in diesem, ach so offenen Blog. Wie gesagt, persönliche Beleidigungen bringen mir gar nichts, die hatte ich alle schon, und werden mich auch nicht zum weiterem schreiben provozieren. Die Provokation muss noch erfunden werden, die ich nicht kenne *g*.

    In diesem - offenen und freiheitlichen - Sinne

    AntwortenLöschen
  18. cami, herzerl
    Erklär den Usern doch bitte mal die Sache mit den "2 Blogs". ich dachte immer, das wären zwei unterschiedliche Sachen?
    Oder hast Du mehr Informationen alss ich?
    Wie kommst Du darauf, andere würden eine hetzjagd betreiben? Schonmal die Sendung vom 19. angehört? Ich sah und hörte da Hetze, Hass und vieles mehr. Du nicht?
    Möchtest Du Dir die Sendung nicht doch lieber nochmal anhören, herzerl?

    AntwortenLöschen
  19. Oh Cami ,natürlich hat dein Schatzehase Robert das Recht seine Meinung frei zu äußern. Aber die haben alle anderen auch, drecksbande, RDL-Info und sogar wir Kommentierer.Und Meinung äußern heißt noch lange nicht, dass beleidigt und gelogen werden darf, was dein Schnuckiputz aber immer macht..


    Du bist so ein armes Putzi und schnallst einfach die Chronologie nicht. Robert hat wochenlang ganz vielen Leuten ans Bein gepisst, bis die sich dagegen gewehrt haben..

    Und was dir langsam echt mal auffallen sollte..viele von denen die Robert jetzt so ankackt waren bis einen Tag davor robert beste Freunde und Lieblingsuserinnen...

    Ach du schnallst es ja eh nicht..

    AntwortenLöschen
  20. Haha...Cami will keine Hörer mehr bei RDL weil jeder Hörer ein ZEUGE ist wie Robert hetzt...Also soll keiner mehr zuhören,damit der Irre von Lippstadt in Ruhe weiterhetzen kann.

    Clever! :D

    AntwortenLöschen