Header-Info

 

Dienstag, 6. Dezember 2011

Geheim-Forum der Drecksbande entdeckt

Wo ist die Drecksbande abgeblieben? Diese Frage kann jetzt beantwortet werden: In einem Geheim-Forum mit dem Namen Skypania (skypania.forumprofi.de). In dem Forum unter der Leitung von RDL-Erzfeind SvenC wurden bereits über 10.000 Beiträge verfasst. Natürlich ist Robert und „seine Hämorrhoiden“ dort Hauptthema. Aktuell hat das Bandenversteck 14 Mitglieder – es waren aber schon mal 18.

Das neuste Bandenmitglied heißt „Ulf“ und ist sehr verdächtig, denn auch der neueste User im RDL-Forum heißt „Ulf“. Zufall? Oder hat sich da etwa wieder ein „Subjekt“ eingenistet? Und welches der beiden Foren will dieser „Ulf“ unterwandern? Das ist wieder spannend! Mein Tipp: „Ulf“ ist ein „Subjekt“ der Drecksbande, da der User im RDL-Forum noch nicht zu den „Insulanern“, also den per Telefonnummer- und Lichtbild-geprüften RDL-Eliteusern, gehört.

17 Kommentare:

  1. Der Geheime Ulf bin ich!!!

    Ich bin ein Schnüffler überall.

    Macht Euch aus etwas gefasst!

    Der geheime Ulf der Bruder von Monchi und der Vater von Regina , Der Stecher von Cami

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn dieser ULF den Nick Ulf1212 hätte könnte ich Euch einen Tip geben wer es sein hätte können .
    so stehen ja jetzt echt alle auf dem Schlauch !
    Wer dieser Ulf ist !
    Nech Nicolchen !

    AntwortenLöschen
  3. @Pseudo-Ulf:
    Geniesse Deine Träume! Du scheinst ja voll der Familienmensch zu sein...
    Wenn es Dich glücklich macht, dann spiele meinen Vater, aber bitte trete mir dabei nicht zu nahe.
    Ich komme aus einer rechtschaffenen Familie, wo der Mensch im Vordergrund steht und jeder mit Respekt behandelt wird.
    Aus Respekt wäre es auch angebracht gewesen, bei mir nicht die Vaterrolle zu übernehmen, denn mein Vater ist in diesem Jahr gestorben. Und auf einen Ersatzvater kann ich sehr gut verzichten!

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es jetzt wirklich 2 Blogs die sich mit einer Forum/Radio Community rumschlagen wo es maximal 100 Stammuser gab? Der Hass muss tief sitzen. Einfach auseinandergehen und sich ignorieren ging nicht?
    Grüße aus dem Pillechat

    AntwortenLöschen
  5. Re: Laberkiste zur Sendung
    Robert Gestern um 20:03

    Toller Vorschlag, aber leider ist gerade dein Beispiel ein
    professionelles Radio mit richtig vielen Protagonisten. Ob ich das leisten kann
    ist die erste Frage? Die zweite wäre, ob ich das will - beides müsste ich
    verneinen.



    Gut erkannt, denn es gibt professionelle Sender sowohl im
    Netz, als auch unter den „normalen Radios und dort schaltet man ein was
    gefällt.



    Du schreibst von „deine Hörer“ – gehörst du auch dazu? Würde
    dir die Geschichte gefallen und würdest du dich gern einbringen, als
    Geräuschemacher, Sprecher, oder was auch immer?



    Wie gut das es einen Info Blog gibt, denn ein findiger
    Kommentator dort will heraus gefunden haben, die Geschichte sei „gestolen“ aus
    dem Netz (Wikipedia)?



    Mhm, dann muss ich Alfred noch einmal fragen, denn er hat
    versichert die Geschichte sei von ihm und Usern seines Forums geschrieben,
    schließlich ist ja explizit Werbung von Alfred gemacht worden – für „seine“
    Geschichte.



    Ich habe keine Zweifel an Alfreds Worten, aber würde
    natürlich recherchieren müssen, sollte ich weiterhin Geschichten vorlesen
    wollen – schließlich gibt es ja „Autorenrechte“ die nicht angekratzt werden
    sollen.



    Du siehst, es alles nicht so einfach und somit wohl eher etwas
    für Profis und nicht für Hausmeister wie mich.


    Da bleibe ich lieber bei selbst erlebten und geschriebenen
    Werken, bevor ich in den Pittermann wandere …

    AntwortenLöschen
  6. Re: Laberkiste zur Sendung
    Alfred Gestern um 22:19

    1. in der Story gibt es eine einzige Formulierung, die aus einem Höhrspiel von 1956 stammt. sie umfasst 8 Worte ! und wurde noch nicht vorgelesen und eine Formulierung in einem Umfang von 8 Worten unterliegt keinem Urheberrecht.

    2. Die Geschichte wurde frei durch die User und mir geschrieben, nix gestohlen.
    die einzelnen Schriftsätze existieren noch, hunderte einzelne Textblöcke mit Datum, Uhrzeit und Verfasser.

    3. Ihr werdet verstehen, dass ich mir das nicht weiter geben werde.
    Wir wollten nur Spaß haben, jetzt ist es schon soweit, dass ich das Gefühl bekommen mich rechtfertigen zu müssen.
    Auch sehe ich nicht ein, dass ich direkt oder indirekt in irgend welche Streitigkeiten reingezogen werde, von denen ich weder etwas weiß, noch etwas wissen will, da mich das ganz einfach nichts angeht.

    Robert, Dich bitte ich, die Sache zu vergessen und dass Material ,was ich Dir habe zukommen lassen zu vernichten.

    AntwortenLöschen
  7. Alfreso ,Robert vernichtet NIE MATERIAL was er einmal in seinen Fingern hat .
    Aber süß von Dir hier Robert darum zu bitten ! lol

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym / Pillechatter

    Also der eine Blog exitiert ja schon gar nicht mehr und hier wird wenigstens sachlich und verständlich geschrieben.

    Jeder der mit Robert mal ein Problem hatte wird von ihm ständig wieder angegriffen, sieht denn das keiner von euch? Sollen alle außer Robert schön die Fresse halten und alles still hinnehmen was der Typ treibt? Robert zerrt jeden Pup immer wieder in die Öffentlichkeit und er verbreitet Lügen und Beleidigungen über andere, wenn Robert das macht finden das ja manche korrekt und lustig. Solche wie du, die ihn immer bejubelnn und zulassen, das Robert aus Opfern Täter macht, sind Mitschuld am Rufmord ehemaliger Weggefährten.

    Fair wäre gewesen das Thema einfach sein zu lassen, eben ignorieren und auseinandergehen. Statt dessen packt er immer wieder seine Jammerstories aus, stellt sich als Opfer dar und dichtet anderen Dreck an, den sie nicht gemacht haben.

    Ignorieren und auseinandergehen kann man nicht, wenn man immer wieder übelst von Robert angegriffen wird. Das hat aus meiner Sicht mit Hass nichts zu tun, sondern mit rechtfertigen und Selbstschutz und das ist nur nötig weil Robert sich nicht fair verhält. Wenn jemand so hasserfüllt ist, dass er gar nicht anders kann als mit Sand zu schmeißen dann ist das Robert, oder hast du jemals solche wutentbrannten Reden oder Schriften von jemand anderem als Robert gesehen oder gehört?

    Ich glaube die meisten geht es wie mir und sie sind einfach froh, wenn sie ihre Ruhe vor dem Spinner haben. Glaubst du es ist schön wenn man mit dem nichts mehr zu tun haben will und froh ist nichts mehr zu hören und zu lesen und dann wird man Wochen und Monate später aus heiterem Himmel wieder angekackt, weil er einfach mal so behauptet, man würde bei ihm Telefonterror treiben oder wäre unter falschem Namen in seinem Forum um Stress zu machen und dann fallen wieder seine deftigen Beleidigungen und er droht damit, dass er das auf seine Weise klärt und so weiter. Man wird darauf angesprochen, muss sich den Scheiß wieder anhören, sich damit auseinandersetzen und sich rechtfertigen weil Robert wieder irgendeinen Scheiß behauptet, der nicht stimmt.

    Ganz ehrlich, so wie der seit Jahren durchs Netz hetzt und lügt und immer andere Leute auf die Hörner nimmt ist das hier schon lange, lange überfällig. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dem RDL-Info-Mensch, ich hätte mich das nie getraut und bin sehr dankbar, dass Roberts falsche Maske nun endlich fällt. Robert brüllt jetzt schon 3 Jahre in den Wald, jetzt kommt endlich ein Echo zurück. Ich finds gut.

    AntwortenLöschen
  9. Schoßhund im Forum RDL ist Monchi.

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym, (der so lang geantwortet hat)
    du hast gesagt:
    "Ich glaube die meisten geht es wie mir und sie sind einfach froh, wenn sie ihre Ruhe vor dem Spinner haben"
    und warum dann diese (neue) seite? wenn robert jammert und auf opfer macht, dann lasst ihn doch und geht eurer wege.
    die sache schaukelt sich doch nur weiter hoch und alle handeln nach dem motto: !der klügere gibt nicht nach, der schwächere gibt auf!!!"
    ich seh es als aussenstehender so: robert ist gekränkt weil ihr, warum auch immer, alle abgehauen seid aus dem forum und dann hier die anti seiten aufmacht. warum ihr so einen hass auf robert habt weiss ich nicht. würd mich aber interessieren. macht doch auch mal eine radio erklärung zu eurer sicht der dinge.
    ansonsten find ich diesen krieg der mini projekte ganz witzig. wenn ich drüber nachdenke weiss ich aber nicht ob ich mitleid haben soll oder lachen muss.eigentlich genau wie bei big brother. und jetzt nicht beleidigt sein, von aussen betrachtet ist es faktisch nunmal kinderkacke was abgeht. ein paar leute sind in ihrer ehre gekränkt und es wird der dritte weltkrieg ausgerufen.
    zur info: ich bin keiner der 39 rdl desperados. im moment würd ich sagen ich bin pro robert, weil ich seine monolog orgie-angehört(und mich gut unterhalten gefühlt) habe. aber auch weil so sachen wie "über den admin editieren" in wirklich keinem forum durchgeht. "assi" find ich jetzt auch nicht sooo die beleidigung um ein fass aufzumachen. schildert mir doch mal eure sicht der dinge.
    Gruß
    Anonymous
    We dont forgive
    We dont forget
    usw usw....

    AntwortenLöschen
  11. Nein, Robert darf nicht mehr das Opfer spielen! Das macht er schon seit Jahren so und damit muss Schluss sein! Deshalb ist es super , dass es so einen Blog wie diesen gibt! Schluss mit den Lügen und seiner Hetze...und er hetzt bekanntlich gegen jeden mit dem er Probleme hat oder hatte.

    Ob Robert gekränkt ist oder nicht. Die Frage muss sein, warum seit vielen Jahren immer wieder ER mit anderen Personen,BB-Fans,Webmastern und BB-Foren im Streit liegt. Ich denke ER ist es, der HASS auf alle Menschen hat,oder wie kommt es sonst,dass er immer im Zentrum steht wenn es Stress gibt! Die 39 dummen Menschen in seinem kleinen Forum ist der kleine Rest...

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich warte ja immer noch auf die Beweise die besagen, Blog1 und Blog2 gehören zusammen.
    Dann sollte sich jeder nochmal die Sendung vom 19. anhören, wo es vor Hass, Wut, Aggression nur so strotzt. Wer das nicht heraushört....
    Dann interessieren mich ja immer noch die Informationen von Aussenstehenden, die meinen alles besser beurteilen zu können als die, die involviert waren. So wie ich das verstanden habe waren das wohl an die 100 Mann, da ja in anderen Foren scheinbar auch Unfrieden herrschte?
    Du solltest dir einfach die mühe machen und einfach mal in anderen foren reinschauen und nachfragen. Es geht dabei wohl nicht um ein paar "Abgehauene", es geht dabei um ganze foren, die wohl so ein paar Probleme haben.
    Blinde Wut, Hass und Aggression sind wohl kaum "Kränkung" wenn ich das als Aussenstehende mal so beobachtend sagen darf.
    Hier wird es sich leicht gemacht und man tut nun so als gäbe es diese sendung nicht. auch wird alles bagatellisierend hingestellt; meines Erachtens geht dieses (Sendung vom 19.) bereits in Richtung Beleidigung, Unterstellung, Rufmord und ist u.U. strafrechtlich belangbar, sollte sich herausstellen, daß dort sachen wissentlich falsch verbreitet worden sind. Man hat beide Seiten lesen / hören können, da kann sich jeder eine Meinung bilden.
    Wer denkt, Internet sei ein straffreier raum, der irrt. Mit den Konsequenzen muss man dann ggf. leben.

    AntwortenLöschen
  13. hier ist doch die rdl info seite. dann informiert mich und die welt. erzählt wie ihr die sachen seht die robert in seiner show zum besten gegeben hat.
    selber recherchen anstellen ist mir die sache/zeit dann doch nicht wert.
    Gruß
    Anonymous

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, ist das lustig hier! Macht bitte alle weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym (8.12.2011 04:59)

    "und warum dann diese (neue) seite? wenn robert jammert und auf opfer macht, dann lasst ihn doch und geht eurer wege."

    Wenn Robert einfach so vor sich hinjammern würde wäre das alles ja kein Ding, aber der erzählt über jeden Müll.. zum Beispiel war jeder mal Terrorkind in Sendungen oder der Schreiber einer Drohmail angeblich, der greift verbal mit Dauerfeuer an...

    "ich seh es als aussenstehender so: robert ist gekränkt weil ihr, warum auch immer, alle abgehauen seid aus dem forum und dann hier die anti seiten aufmacht. warum ihr so einen hass auf robert habt weiss ich nicht. würd mich aber interessieren. macht doch auch mal eine radio erklärung zu eurer sicht der dinge."

    Da siehst du vieles falsch, es gibt ja nicht nur die Drecksbande.. Robert hat schon viele Forenkriege geführt und es gibt einige die haben mit dem Drecksbandenstreit gar nichts zu tun und auf den Beweis das die beiden Blogs zusammengehören wartet man ja auch noch...Nicht Robert ist gekränkt.. der hat lange viele andere in seinem Verbalkrieg gekränkt und bekommt jetzt die Quittung dafür.. die antiseiten sind erst lange nach dem Streit im Forum entstanden,da hatte Robert erst mal im Forum und in sEndungen schön provoziert, seine Desperados haben den angefeuert und keiner der Drecksbande bekam die Möglichkeit etwas dazu zu sagen.. genau deshalb kam der Drecksblog WOchen später..aber wenn du lesen kannst solltest du das selbst auch schon mitbekommen haben! Robert hat jede Klärung unterbunden, im Forum gelöscht, der hat den Hörer danebengelegt und sich darüber lustig gemacht die hätten keinen Arsch in der hose zum anrufen!Es könnte ja herauskommen, dass er gelogen hat und nur behauptet hat alles zu wissen und beweisen zu können und alles nur in seinem kranken Hirn falsch zusammenreimt..

    AntwortenLöschen
  16. @ Anonym (8.12.2011 04:59)

    "ansonsten find ich diesen krieg der mini projekte ganz witzig. wenn ich drüber nachdenke weiss ich aber nicht ob ich mitleid haben soll oder lachen muss.eigentlich genau wie bei big brother. und jetzt nicht beleidigt sein, von aussen betrachtet ist es faktisch nunmal kinderkacke was abgeht. ein paar leute sind in ihrer ehre gekränkt und es wird der dritte weltkrieg ausgerufen."

    Ich finds lustig wenn Leute zusammenfinden die sich früher spinnefeind waren weil Robert jedem über den anderen Mist erzählt hat! vornerum immer auf netter Onkel der keine Konkurrenz kennt und auf Love and Peace machen und hintenrum eine intrigante und cholerische Wurst der keine Hemmung hat alles zu machen, was er anderen andichtet...nachts anrufen, drohen, mit Proxies und Nicks hantieren,über andere Lügen erzählen um sich selbst gut hinzustellen, Realdaten streuen...ich traue dem mittlerweile alles zu, der ist nicht ganz richtig im Kopf und gefährlich.

    "zur info: ich bin keiner der 39 rdl desperados. im moment würd ich sagen ich bin pro robert, weil ich seine monolog orgie-angehört(und mich gut unterhalten gefühlt) habe. aber auch weil so sachen wie "über den admin editieren" in wirklich keinem forum durchgeht. "assi" find ich jetzt auch nicht sooo die beleidigung um ein fass aufzumachen. schildert mir doch mal eure sicht der dinge."

    SvenC? So ein Furz ist auch kein Grund jemanden als Erzfeind Nummer eins im Forum und in Sendungen zu zerreißen, als wäre er Schuld am Wetter, Welthunger und Finanzkrise.. Und das ist auch kein grund andere einfach mal so aus dem Forum zu dissen. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen streich 80 % von dem weg was Robert erzählt..es ist gelogen oder maßlos übertrieben.. Aber typisch..wenn der andere denunziert und beleidigt ist das unterhaltsam,wenn andere die Wahrheit schreiben, dann ist es ein Fass aufmachen..dritten WEltkrieg ausrufen... Hass auf Robert pflegen

    Ich sag dir mal wie es ist.. Robert ist mir scheißegal,es ist mir auch scheißegal ob jemand seine Alte anruft oder seine Fische vergiftet, es ist mir scheißegal ob er mit seinem Radio Erfolg hat oder nicht, weil der mir einfach nur am Arsch vorbei geht. Ich genieße die Genugtuung noch ein Weilchen und was danach passiert interessiert mich so brennend wie einem Reiskorn in China beim faulen zuzugucken. Solange der mich nicht belästigt oder Müll über mich erzählt oder Müll über mich schreibt oder in seinem Forum duldet bleibt das auch so...Und ich ziehe mir solange weder das hässliche Forum, noch das behämmerte Radio rein, wenn etwas wichtiges passiert rund um Robert bekommt das eh gott und die Welt wieder mit, dafür sorgt er ja immer.

    AntwortenLöschen
  17. Und plötzlich ist auch dieses Forum nicht mehr erreichbar:

    "Die Domain skypania.forumprofi.de wurde vom Administrator gesperrt."

    Genauso, plötzlich "Inaktiv", wie
    "die Drecksbande" !

    Ob die sich nun schon alle so, mit Ihrem großen *Admin* zerstritten haben oder ob da nicht doch ein Robert seine Finger mit drin hat, man weiß es nicht !?

    AntwortenLöschen