Header-Info

 

Montag, 5. Dezember 2011

Lesung ausgefallen! Böser anonymer Betreiber ist enttarnt!

Die Lesung der Alfred-Geschichte entfiel gestern. Irgendeine Macht hatte anlässlich des heiligen zweiten Advents ein Einsehen und verhinderte die Entweihung des festlichen Tages. Möglicherweise ist es auch eine Mischung aus mehreren der folgenden Ansätze:

Robert teilte zwar mit, es habe technische Probleme gegeben, aber das ist vermutlich nicht die Wahrheit. Es zeigen sich nämlich erste Anzeichen dafür, dass die beiden „Partner“ Alfred und Robert auf dem besten Wege sind sich zu entzweien. Alfred hatte die Lesung in seinem Blog angekündigt und nun ist dieser Artikel verschwunden! Ist Alfred beleidigt, weil Robert den Vortrag so verhunzt hat? Liegen die technischen Probleme in dem angeblich so teuren Hightech-Sendeimperium von RDL vielleicht darin begründet, dass es im Dachgebälk knirscht und Alfred die Berechtigung zurückgezogen hat?

Möglich ist auch, dass Robert die Geschichte selbst lahmarschig findet und Ausreden sucht um den Scheiß nicht vorlesen zu müssen…

Vielleicht ist Robert aber aufgefallen, was für ein böser anonymer Blogbetreiber dieser Alfred ist. Robert wird bekanntlich nie müde zu betonen, dass er mit „Klarnamen“ im Netz unterwegs ist und anonyme Subjekte nur böses im Schilde führen. Seiten ohne Impressum sollte man keinesfalls anklicken und überhaupt ist Anonymität etwas Schlechtes, meint zumindest Datensammler Robert.

Und so sieht das Impressum von „Partner“ Alfred aus, seines Zeichens Blogchef mit Millionen Klicks pro Tag:

Foto zeigt Impressum von "anonymen Blogger-Subjekt Alfred"
Uiuiui Alfred, wenn das nicht Ärger gibt! Immerhin bist Du auch ein böser anonymer Blogbetreiber, den man nicht „am Arsch kriegen“ kann, wenn etwas nicht nach Willen des Radiators läuft. Ich wäre zur allgemeinen Beruhigung jedenfalls bereit pro forma auch so ein Impressum zu führen, obwohl ich im Gegensatz zu Alfred überhaupt keines brauche.

3 Kommentare:

  1. Wie ich vernahm, war Alfred gar nicht gut zu sprechen auf den Vorleser.
    Warum auch, man vernahm ja das:
    - ichkannallesundmussnixvorhertestenablenkungsmanöver
    - Brillenablenkungsmanöver
    - Technikablenkungsmanöver
    - Alleshalbsowildablenkungsmanöver
    - 20Seitenkannmanmalübersehenablenkungsmanöver
    - einegklautestorykannmanmalübersehenablenkungsmanöver
    - ichbinnichtschuldablenkungsmanöver
    - wirliebenunsalleganzdollimchatundforumablenkunsmanöver
    - derböseblogistschuldablenkungsmanöver

    Nur doof, Alfred ist gar nicht so doof wie es ausschaut und äußerte sich dazu offenbar recht negativ wie man hörte.

    AntwortenLöschen
  2. wenn Robert nicht soFORT !! DIE FEHLENDEN 3 KAPITEL VORLIEST ! werde ich rechtliche schritte einleiten .(habe den ganzen sonntag abend) darauf gewartet!!! ,(und sogar meiner Frau versucht vorzuspielen ich hätte Migräne) und auf einen fick verzichtet !
    Sollte Robert nicht in kürze die versprochene
    Weihnachtsgeschichte vorlesen .
    Schreibe ich selber eine und werde ein internet Radio aufmachen und maulis musik spielen !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leider hab ich erst jetzt einen Link zu euerem Blog bekommem ,hab schon Tränen gelacht wie toll ihr über das Thema Robert berichtet ! Ich kann diesen Dödel garnicht so ernst nehmen wie ihr es tut aber recht habt ihr um andere User vor diesen Choleriker zu schützen ist es wichtig zu informieren ! Ich gehöre zu denen welche sich die Sendung " Rundumschlag" reinzogen und muss sagen , selten so gelacht ( weil ich ja nicht persönlich betroffen bin )! Doch ich bin fast zu der Meinung gekommen das man so Jemanden nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken sollte, denn das braucht Er wohl wie die Luft zum atmen ...also Beatmungsgerät abschalten ...und Ruhe ist !!
    Was mich persönlich allerdings beunruhigt ist das sich nun Einige von den " Geschädigten " versuchen sich in einem anderen Chat zu etablieren ! und ich nach lesen einiger Kommentare hier an deren Aufrichtigkeit zweifle ....werden sie nun auch dort Unfrieden reinbringen ? nur so aus Spass ?

    AntwortenLöschen