Header-Info

 

Samstag, 7. Januar 2012

Peinlich: Robert bricht Sendung ab

Heute gab es die bislang seltsamste RDL-Sendung aller Zeiten. Ab 20:30 Uhr wollte Robert den dritten Versuch starten die Geschichte aus dem Forum von Blogger Alfred vorzulesen. Das Radioereignis wurde groß angekündigt: Alfred hatte seine Blogleser eingeladen und diese versammelten sich erwartungsvoll vor dem Radio. Der Start verzögerte sich zunächst und nach 25 Minuten Musik, um 20:55 Uhr, meldete sich unser geliebter Moderator und teilte mit:
"Ja, hallo, ich hoffe ihr hört mich da draußen, Robert hier, Radio Dicke Lippe wird nicht mehr funktionieren, ich muss leider für heute aufgeben, Gründe werde ich nicht bekannt geben, ich melde mich im Forum dazu. Danke, Tschüss."
Zack, Radio aus, Robert weg, Stream weg. Auch Versuch Nummer drei gescheitert.

Da nimmt man sich extra Zeit um diese ominöse Geschichte nun endlich zu hören, hält sich den Samstagabend frei und dann sowas! Beim ersten Mal hat Robert, unvorbereitet wie er prinzipiell ist, die Kapitel durcheinander gewürfelt, beim zweiten Mal wurde groß angekündigt und nichts gesendet, jetzt der Sendungsabbruch ohne die kleinste Info warum. Das ist schon extrem unverschämt und die reinste Verarsche! Irgendwelche technischen Schwierigkeiten gab es offensichtlich nicht, denn Musik und Robert waren reibungslos zu empfangen.

Genau genommen ist es schon eine Frechheit, dass die RDL-Sendungen immer nur wenige Stunden, teilweise nur Minuten vorab angekündigt werden. Einen Terminplan oder regelmäßige Sendungen gibt es schon lange nicht mehr. Erst letzte Woche wurde diese Kritik von RDL-Usern wie Cami an Robert herangetragen und nun dieser Totalausfall. Ja, dass bei RDL alles besser wird verspricht Robert schon seit einem Jahr – passiert ist nichts. Im Ankündigen ist er der größte!

An Alfred: Du kündigst jetzt zum dritten Mal diese Lesung an und zum dritten Mal versaut es Robert. Peinlich! Da hilft es auch nicht die Ankündigung schnell aus deinem Blog zu löschen, damit verarscht du deine Leser noch mehr! Wie oft willst du dir diese Peinlichkeit eigentlich noch geben? Das hast du mit deinem großen Blog doch gar nicht nötig! Um Antwort wird gebeten!

5 Kommentare:

  1. "Familiäre" Gründe und Gründe mit dem "Mikrofon" bzw. dem "Stream" wurden als Absagegrund angegeben.

    Kommt bei jeder abgesagten Sendung nun ein Grund mehr drauf als Absagegrund? Der Stream hielt doch bis genau zu der Aussage. Danach wurde "hart" abgeschalten.

    AntwortenLöschen
  2. heute hat er wieder die Sendung vom Alfred angekündigt. bin mal gespannt, ob gesendet wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann bestätigen das es keine Probleme mit dem Mikrofon gab. Das konnte doch jeder hören, dass diese funktioniert hat... Und auch beide Streamserver haben fehlerfrei gesendet. Also keine technischen Probleme! Der hält seine Zuhörer wohl für blöde!

    AntwortenLöschen
  4. ja ja... "private Probleme". er soll erst mal sein gesindel in den griff bekommen bevor er radio macht...und sich um seine totkranke frau kümmern. was interessieren mich seine finanziellen- und job-probleme... wenn er kein geld für ein gescheites radio hat, soll er aufhören. warum sollen wir das immer ausbaden???

    AntwortenLöschen
  5. ... und der Nächste ist weg. Name beginnt mit "A". ;)

    "Wir haben 36 eingetragene Mitglieder"

    AntwortenLöschen