Header-Info

 

Dienstag, 10. Januar 2012

Der Lügenbaron von und zu Lippstadt

Am 7.1. kündigte Robert wie berichtet an, keinen Grund für den Sendungsabbruch liefern zu wollen. Wie bei den meisten Ankündigungen von ihm kam es anders. Am Folgetag, dem 8.1. ging er erneut auf Sendung und log wieder, dass sich die Dachbalken bogen.

Er behauptete in der Sendung am Sonntag, dem 8.1., ein Familienmitglied hätte am Vorabend mit Herzproblemen ins Krankenhaus gemusst und er wäre der einzige Verwandte in der Nähe gewesen, der sich kümmern konnte. Da solche Dinge selbstverständlich Vorrang haben gab es diesen Sendungsabbruch. Vielleicht stimmt das, vielleicht auch nicht. Wenn man sich aber die vielen Hausmeisterlügen der letzten Sendungen anschaut ist eher wahrscheinlich, dass auch dies nicht stimmt. Vermutlich war das nur eine Tränendrüsennummer, die natürlich sehr wirksam ist: Das Gefolge steht wie eine Mauer hinter ihm, die Kritiker sind mundtot, weil man so etwas nicht in anständiger Weise kritisieren darf.

Schon länger behauptet Robert, es gäbe Probleme mit dem Stream und dem Mikro. Gelogen! Jeder kann hören, dass es am 7.1. keine Probleme gab. Weiter behauptete er am Sonntag, er habe den Stream Stunden vor der Sendung getestet und es hätte auch wieder Streamabrisse gegeben. Gelogen! Zwischen dem Sendeabbruch am 7.1. und dem Sendestart am Sonntag gegen 19 Uhr gab es keinen einzigen Test!

Robert behauptete auch, er hätte am 7.1. mit dem Mikro Schwierigkeiten gehabt. Er habe einen Stecker mit dem großen Zeh aus dem Mischpult „gerappelt“ und hätte das erst am nächsten Morgen bemerkt. Knallhart gelogen! Würde das stimmen, hätte man seine Durchsage zum Sendungsabbruch gar nicht gehört!

Die Selbstverständlichkeit mit der Robert solche kleinen Details daherlügt ist schon bedenklich. Bedenklich ist auch, dass solche Dinge seinen Jubelpersern nicht auffallen wollen. Jedenfalls braucht der Hausmeister sich nicht wundern, wenn normal denkende Menschen ihm seine herzkranken Familienmitglieder genauso wenig abkaufen, wie rausgezogene Mikrofonstecker.

43 Kommentare:

  1. Sehr gut geschrieben,gefällt mir!
    Das Robert sogar mit gezogenem Stecker
    durch sein Mikro sprechen kann ist doch der
    Hammer oder?Soviel zur Glaubwürdigkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du , rdl info blog betreiber, eh alles weißt, oder glaubst zu wissen? Warum sprichst du immer nur in Rätseln? Einfach mal Fresse halten angesagt, wenn du keine Ahnung hast worum es geht! Das wäre mal sinnvoll! Denn so erscheinst du langsam wie ein kleines häufchen Elend! Einfach unglaubwürdig! Danke du Schmarotzer...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Rätsel, wo sind hier Rätsel? Und was ist unglaubwürdig? Jeder mit einigermaßen funktionierenden Ohren hat selbst gehört, dass es zu 100% stimmt was hier steht!

      Löschen
  3. @Anonym von 10.01. 19:39
    Wer die Sendung gehört hat, kann dieses bezeugen.
    Die Sendung lief mit Musik über Stunden. Dann kam die Absage. Das Mikro hielt. Danach der harte Abbruch, da der Streamingserver danach direkt nicht mehr erreichbar war. Also kann man davon ausgehen, daß direkt ausgeschaltet wurde und der Server nicht "just for fun" just in dem Augenblick versagte.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym (10. Januar 2012 19:39)

    Robert, Robert, ich dachte du liest und schreibst hier nichts. Jetzt also doch... und dann nur Müll... und als "Anonym"? Warum sagst du dann immer du bist nicht anonym im Web, sondern immer mit deinem Klarnamen? Ist also auch gelogen.. naja... war ja klar.

    AntwortenLöschen
  5. @Andy: und nun beweise mal dass das obige Robert geschrieben haben soll. Bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. Wer sollte es sonst gewesen sein außer Robert?

    Textlich passt es zu dem Stuss den er im Radio und seinem Forum abläßt. Jeder erkennt das es Robert ist. Und nur er hat ein Interesse so einen Abfall hier zu schreiben - wer sonst??? Da brauche ich auch nichts beweisen. Wer auch ohne Google denken kann und ein Grundwissen hat erkennt sofort den Wortlaut und Wortschatz von Robert. Als Legastheniker ist er auch leicht zu erkennen...

    AntwortenLöschen
  7. aha, reine Spekulationen aber Null Beweise haben setzt du also gleich mit denken? Aber das habe ich mir wirklich denken können :) Der Gedanke dass andere (absichtlich oder unabsichtlich) wie Robert schreiben kam dir aber noch nicht. Tja, manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht, gelle.

    AntwortenLöschen
  8. Breaking News: Objective-C ist Sprache des Jahres 2011 - Interessiert bestimmt genausoviele wie aus der Luft gegriffene Behauptungen über ein totes Webprojekt die Du nicht belegen kannst. Wo kommt den der ganze Hass so her?
    lg
    anonymous

    AntwortenLöschen
  9. Robert machte Aussagen in der letzten Sendung,dazu meine Fragen:
    Welcher ExUser versteckt sich vor Robert?
    Welcher ExUser hat ein Trauma davongetragen?
    Es haben doch ExUser mit Robert telefoniert?
    Wer sagt die Wahrheit und wer lügt?
    Stellt er weiter Behauptungen auf,weil er den Ärger anheizen will?
    Wieso lassen seine angeblichen Freunde Hexe und Panni Robert mit ihrem Lob
    ins offene Messer laufen?Sind sie zu feige ihm die Wahrheit zu sagen?
    Oder sind sie einfach nur blöd?
    Hexes "originelles" Lieblingswort : "unfuckingfassbar" lässt eher auf
    blöd schliessen!
    Lässt Robert sich durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern und
    rutscht so lieber immer weiter in die Scheisse?
    So dumm können die alle nicht sein..oder?
    Einzig Cami scheint langsam zu merken,dass Robert den falschen Weg geht
    und versucht ihm das klar zu machen,allerdings wird er das auch annehmen?
    Das bezweifel ich stark,auch wenn Cami bisher sein bestes Pferdchen war!

    AntwortenLöschen
  10. wat für ein dünnschiss! klar hat das robert selber geschrieben... wer schreibt schon freiwillig wie dieser hauptschüler der sich als dachdecker das hirn weggesoffen hat. das schwein erkennt man sofort am gang.

    robert lässt sich von einer camilla brühl gar nichts sagen. robert hat sein radio doch nur aufgemacht weil er bei zwei anderen radios rausgeworfen wurde und das nicht verkraftet hat, dass er keine bühne mehr hat... da musste die eigene bühne also radio her, weil er hört sich ja selbst am liebsten reden.

    jetzt hat er gemackt, dass das was er an radio glücksklee so scheiße fand auch alles auf sein drecksradio zutrifft... und was macht er? nichts. alles weiter wie bisher...

    es hören doch nur noch 30 leutchen zu, weil dieses deppenradio so lustig ist...

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt drei Sorten von Menschen:
    Solche, die sich zu Tode sorgen;
    solche, die sich zu Tode arbeiten;
    und solche, die sich zu Tode langweilen.
    Und die letzte Sorte Mensch ist wohl hier im Überfluss vertreten.

    Wenn der ChefBlogger "Eier in der Hose" hat, veröffentlicht er auch diese Meinung aber das geht wohl gegen seine Art hier Politik zu machen.

    Denn Lache nie über die Dummheit der anderen - sie ist deine Chance.

    Das Netz kennt nur 0 und 1 !
    Ich spreche diese Sprache.
    Damit kann ich Dein Geld stehlen,
    Deine Geheimnisse, Dein Sexualfantasien,
    Dein ganzes Leben.
    In jedem Land, überall, wann immer ich will.

    "Wir" multi-tasken so wie Du Blogger atmest…
    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.

    Und wenn ich mir Mühe gebe könnte ich so langsam denken wie Du atmest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonym Jan 12, 2012 02:45 PM

      ja robert, is ja gut, ganz ruhig... wir wissen das du dich für den cleversten anonymous hältst und alle anderen nur dumm sind, dich nicht verstehen und robert als oberhacker unser geld und geheimnisse klaust oder daten sammelst... das erzählst du uns ja auch in jeder deine radiosendungen. du checkst alles und alle anderen sind blöd oder falsch.

      Löschen
    2. Nix Robert,
      Du Flachpfeife ....

      Da kann man mal sehen wir Ihr funktioniert...
      Eure Dummheit ist für andere eine große Chance.
      Insgeheim wünscht Ihr Euch doch das dieser Robert sich hier auf Eure Schlammschlacht einlässt und da muss ich Euch leider bitter enttäuschen.
      Bin ich nun auch Euer neues Feindbild ?

      Anonym an Anonym
      Knowledge is free

      Löschen
    3. Robert ist noch nie einer Schlammschlacht aus dem Weg gegangen, er war immer mit dabei. Das weiß doch inzwischen jeder im Netz. Mensch Robert, jetzt machste Dich aber völlig lächerlich hier!

      Löschen
  12. Du schaust wohl zu viele Filme oder wie ?

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym
    "Und wenn ich mir Mühe gebe könnte ich so langsam denken wie Du atmest!"

    Wieso. Das tust Du doch?

    AntwortenLöschen
  14. @ AnonymJan 12, 2012 02:45 PM

    Meine Fresse... erst unterstellen, der Eintrag wird eh nicht freigeschaltet und dann mit so einer peinlichen Sülze doch freigeschaltet werden. Tut das eigentlich weh?

    Mal so am Rande bemerkt... ich finde langsam atmen gut, das zeigt nämlich, dass der langsam Atmer völlig ruhig ist, nix zu verbergen hat und kein schlechtes Gewissen hat und totaaaaaal entspannt ist. Langsam Denker tun mir aber leid, vor allem wenn sie so aufgeregt sind, dass sie Hackerangriffe androhen müssen. Armes Würstchen.

    AntwortenLöschen
  15. super grobi ist bei bbu rausgeflogen .er hat sich dort eingeschleimt,wie bei robert und nun hat dort sein freund ulli ausgepackt über ihn.
    er ist echt das letzte.erst macht er sich an alte weiber bei rdl ran und dann schmeichelt er sich bei bbu an bonsai ran,obwohl er über sie bei rdl abglästert hat öffentlich..sie sei die peinliche anruferin helena gewesen .bonsai hatte ihm vertraut.
    auch hat er dort über die userin ..mutti..abwertend geredet und redsoxbosten von bbu lächerlich machen wollen.die hatte dem einhalt geboten,tolle frau..sage ich nur am rande.
    und sein fürsprecher bei bbu ..bbsuchti..sollte sich mal deren meinung über ihn zu gemüte führen.er sei ein alkoholkranker nichtsnutz,der es nicht besser verdient hat ,als unter einer brücke zu schlafen.
    kurz und gut..super grobi hat das forum bei rdl unterwandert nur um den usern dort zu schaden.er ist ein feigling und ein durch und durch schlechter mensch,der nur danach trachtet unfrieden zu schaffen.er ist den ganzen tag damit beschäftigt daran zu feilen,wo er wieder giftpfeile setzen kann.
    er tut mir schon fast leid in seiner kleinen welt.nur in einer wohnung zu sein,schlafen,essen,einkaufen und fernsehen..und natürlich im internet sein,klugscheissen im inerteteradio zum ziel des tages zu machen.er ist fast blind,naja ...andere haben viel schlimmere gebrechen und starten trotzdem durch,er sitzt da und will nur den tag rum bringen,ergötzt sich an anderen menschen,die sehr viel mehr willen haben als dieser andreas.er sollte sich mal in die gesellschaft einbringen,anstatt sich nur selber permanent zu bemittleiden.es war mir ein bedürfnis dies hier einmal zu sagen.

    er ist ein inniger freund von robert .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann meint robert also supergrobi, wenn er sagt, dass irgendwer etwas dagegen hat das er sein radio macht und man nur mal nachdenken muss wer das sein könnte...

      bonsai bzw cleo ist aber auch eine total bescheuerte kuh, ruft bei rdl an um werbung für bbu zu machen und denkt, dass niemand sie erkennt. und dann lügt sie auch noch und sagt, sie war das nicht... haha... nur vollpfosten dort bei bbu...

      Löschen
    2. Das ist doch nur eine Lüge von Robert, dass andere ihm sein kleines Popel-Radio nicht gönnen. Er will damit nur von seiner Unfähigkeit ablenken, ey, RDL gibt es jetzt fast ein Jahr und es gibt keine gute Tonqualität, obwohl Robert da angeblich seit Monaten an Verbesserungen arbeitet, es gibt keine Jingles, keine genauen Sendezeiten, keine Downloads, kein Gästebuch, nicht mal einen Newsbereich. Deshalb sagt er, andere würden ihm daran hintern ein gutes Radioprogramm zu machen... dabei kann er es nicht.

      Wobei ich gelesen habe, dass BB-U auch hinter den Störanrufen stecken soll, also nicht BB-U direkt, sondern einige User dort aus dem Chat, die mit Robert ihre Späßchen machen. Dann könnte es schon stimmen, dass Robert seinen treuen User Supergrobi zu BB-U geschickt hat um den Laden zu durchleuchten und zu unterwandern. Robert traue ich sowas zu.

      Löschen
    3. Gut gebrüllt Nicole.Hällst auch alle für blöd,
      das man Dich nicht erkennt wa?

      Löschen
  16. Na da muss ich doch aber mal was klarstellen ...auch wenn mir das Kompliment von wegen " tolle Frau " wie Öl runterging !!
    Was heißt Einhalt geboten? ich habe Supergrobi einen Spruch gedrückt in der SB < so das alle lesen konnten ... das ist meine Art so wenn ich stinkesauer werde !! Mir wurde zugetragen das der Grobi im HG wohl ziemlichen Mist abließ als ich im Radio bei Robert über meine Zeit in der DDR berichtete .....ich erzählte dort von meiner Stasihaft und nun soll er wohl die Bemerkung abgelassen haben das ich ne Spinnerin bin und wohl selber bei der Stasi war ! Hat mich nun an meiner empfindlichsten Stelle getroffen < son Spruch ...und im Nachhinein könnte ich mir in den Hintern beissen das ich mich verleiten ließ dort überhaupt zu reden ......wie konnte ich auch ahnen was da so abläuft ! Die brauchten wohl bloß wieder ne Dumme über die sie dann im Hintergrund ablästern konnten ! na juti ..ick habs überlebt !


    Ich habe bei BBU keinesfalls Einfluß auf die Löschung eines Users und sollte er gelöscht sein ? dann war es sicher eine Entscheidung in der Chefetage dort oder seine eigene !
    tja ..das wollte ich nur bemerken ..

    es grüßt die Red Sox < was keine politische Einstellung ist sondern ein Baseballverein in Boston ..nicht das da schon wieder Missverständnisse aufkommen

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Robert,

    wenn du denkst, du kannst hier meine Blog-Schreiber mit Beleidigungen so einschüchtern, dass sie hier nichts mehr schreiben, dann wird daraus nichts. Deine inhaltslosen Texte mit Beleidigungen wie "Waldorfschüler", "wenig Gehirnmasse", "Spatzenhirn" ... gegen andere Schreiber die du hier als "Anonym" seit Tagen ablässt sind zwar entzückend, werden aber nicht veröffentlicht.

    Mfg, der RDL-Info-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha,
      der ChefBlogger, habe ich zumindest mein Ziel schon mal erreicht das Du Dich auch zu Wort meldest.

      Also auch nochmal auch an Dich die INFO
      Diese Kommentare kommen NICHT von Robert !

      Ich habe hier gepostet weil mir das ziemlich auf den Sack geht wie hier gegen eine Person gemobbt wird und jetzt beschwerst Du Dich über meinen Ton ?
      Bedenke mal was Du gerade da losgelassen hast.

      Da Du meine Kommentare ja nicht mehr veröffentlichst ist Deine Zielrichtung doch klar, Stimmung gegen eine einzige Person zu machen und da habe ich etwas dagegen.

      Wenn Du Kommentare unter der Gürtellinie gegen diesen Robert zulässt aber gegen "Deine" Blogger Schreiber nicht bist Du nicht anders gestrickt oder heißt es sogar gut.

      In diesem Sinne werde glücklich mit Deinem Blog.

      Und unterlasse es BITTE Robert zu beschuldigen.

      Ich BIN KEIN Sympathisant von diesem Robert, habe mit nichts was am Hut aber was ich hier so alles gelesen habe wie mit dieser Person auf Deinem Blog umgegangen wird, musste ich halt ebenfalls ein paar Zeile schreiben, wie Du siehst mit vollem Erfolg.

      Also was beschwerst Du Dich....

      Löschen
    2. Bei Beleidigungen und unsachlichen Kommentaren muss man zwangsläufig an Robert Ahlers denken. Das ist sein Handschrift - du kennst ja seine Radiosendungen.

      Da du Robert Ahlers nicht kennst und kein Sympathisant bist solltest du hier keine Forderungen in seinem Namen aufstellen. Dazu bist du nicht befugt und Robert mag das sicher nicht. Außerdem kann Robert sowas selbst! Und letztendlich hat Robert diesen Blog in der vorletzten RDL-Sendung zu "seinem Blog" ernannt, also zum offiziellen RDL-Blog!

      Wie solltest du als "BIN KEIN Sympathisant" überhaupt wissen können, dass Robert hier nicht schreibt? Oder bist du es doch Robert?

      Löschen
    3. Also "gemobbt" wurden ja wohl ein paar Andere. Ich erinnere nur an die Sendung vom 19.11.2011 (falls diese bereits aus dem Gedächtnis Einiger gelöscht wurde).
      Daher Robert zu verteidigen und ihn als Opfer zu sehen ist wohl mehr als ungerechtfertigt und ein bischen weit hergeholt.
      Auch gaben die letzten Sendungen mehr Anlass denn je, hier Einiges klarzustellen. Ein Täter ist selten Opfer. Robert ist Täter in vielerlei Hinsicht, Opfer hingegen nicht. Das würde einem echten Opfer nicht gerecht werden.

      Löschen
    4. Wer die dicke Lippe riskiert, muss sich nicht wundern, wenn er es dick auf die Lippe (zurück)bekommt.

      Ich sehe das immer so. Kinder in der Schule zanken sich. Der Eine nimmt dem Anderen immer das Pausebrot weg und stänkert so richtig - tritt um sich, benutzt Fäkalworte und ist auch sonst nicht ganz glatt. Der Andere lässt sich das gefallen, einmal, zweimal, dreimal. Dann kommt er mit seinem Bruder an, der ungefähr 5 Jahre älter ist und einen Meter größer ist und der bringt noch 10 andere Jungs mit. Der Stänkerer ist nun ganz kleinlaut und tut so, als wäre er der netteste Junge aus der Straße, nein aus der Stadt. Er hat nie was getan und nie was böses gewollt. Nur dumm, die halbe Stadt weiß schon ob des Rüpels und Rowdies - der Angegriffene hat nun seine Jungs um sich gesammelt und zusammen gibt es Kloppe.

      Früher in der Schule bekam auch immer der Dümmste, der sich am meisten rausnahm irgendwann Klassenkeile. So ähnlich sehe ich hier das.

      Die Opferhaltung eines Wolfes, der die Beute noch im Maule hat und so tut, als wäre das gar kein Schaf sondern ein Spielzeug soll sich nicht beschweren, wenn er von anderen Wölfen gejagt und schlussendlich zur Strecke gebracht wird.
      Bei den Menschen beginnt und endet alles mit Regeln, Richtlinien und Gesetzen. Eine Regel davon nennt sich "Netiquette". Daran kann und darf sich auch gerne ein Robert halten. Aber Fremdwörter waren sicher schon immer fremd für den Mann von der Lippe.
      Viele Sendungen in der letzten Zeit sind entegen dieser Netiquette entstanden; also darf, kann und sollte man dieses kritisieren dürfen. Vor allem dann, wenn man dieses, wie Robert das so gerne tut, in die Öffentlichkeit herausbläst als gäbe es weder Regeln, Richtlinien, noch Gesetze.

      Löschen
    5. @ AnonymJan 16, 2012 07:56 AM

      Eigentlich bekommt er ja gar nix auf die Lippe, es berichtet nur endlich jemand sachlich und wahrheitsgemäß. Ok, die Kommentare sind teilweise nicht nett, aber das ist Robert ja auch nicht, also was solls. Er teilt mehr als üppig aus, dann muss er sowas auch abkönnen. Und seine Freunde sagen ihm ja nicht wann er zu weit geht.

      Und man sieht ja was passiert, hier steht nur das was jeder hören konnte und alles was denen dazu einfällt ist einfach zu behaupten es stimmt nicht.

      Löschen
    6. danke an die letzten beiden schreiber. genau so ist es nämlich. robert muss endlich das handwerk gelegt werden... weiter so!!

      Löschen
    7. @P.
      "Auf die Lippe bekommen" muss nicht immer heißen, man bekommt real Dresche. Das kann auch verbal sein - über einen Blog wie hier z.B..
      Dem Mann Prügel androhen würden nur geistig umnachtete Dummwürste machen, die gerne Straftaten begehen. Das ist ja hier nicht der Fall! Denn Androhen von Straftaten würde Robert nur in die Hände spielen. Vielleicht sollte man das immer dazuschreiben, sonst denkt der wirklich noch es tauchen 11 Kids auf und dann suhlt er sich wieder in der Opferrolle die ihm gar nicht zusteht.

      Löschen
  18. @ AnonymJan 17, 2012 09:45 AM

    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte natürlich nichts mit echter Kloppe auf die echte Lippe, solche Blöddrohungen sind Roberts Stil, nicht meiner.

    Ich wollte damit ausdrücken, dass man ihm verbal viel kräftiger auf die Lippe geben könnte als es hier passiert und das finde ich sehr schön, gerade weil ihn der Versuch sich in der Opferrolle zu suhlen so lächerlich macht. Nur so ist es so schön offensichtlich.

    AntwortenLöschen
  19. "Verbal noch kräftiger auf die Lippe"
    ... solange es keine Beleidigungen sind ja. Gerade das macht für mich diesen Blog so seriös, weil nicht beleidigt wird, man aber trotzdem sehr gut auf den Punkt kommt und sich an Fakten hält. Also genau das, was Robert nicht macht.

    Seine Opferrolle ist lächerlich und alt bekannt. Es freuen sich viele, dass jetzt endlich was gegen ihn unternommen wird.

    Liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  20. die karin ,alias hexe bei robert , alias heikem bei bbu ,wurde gestern bei alex vom bbr erwähnt.ich habe mich schlapp gelacht.
    diese frau mischt überall mit und ist eine ergebene wasserträgerin für robert.mit super grobi hatte sie ja auch ein inniges verhältnis.
    sie hetzte immer gegen user mit ihm auch gegen so viele anrufer..springt bei jeder sendung von chat zu chat und säät zwietracht,mit super grobi im hintergrund.der darf sich ja nirgens mehr blicken lassen.roberts ziehsohn ist enttarnt und die nattern an deren brust wohl nun auch.übrigens heikem ,oder hexe oder wie auch immer ist so ein dummes menschenkind,privat gescheitert und ....naja...da gäbe es noch mehr..aber nicht verzagen..grobi fragen...oder ist der schon nicht mehr im lande?lach mich schlapp..echt

    AntwortenLöschen
  21. ich glaube du verwechselst da was. diese karin war nicht hexe, sondern gutemiene... die aber auch große probleme mit robert hat oder hatte. er hat halt schon so viele menschen enttäuscht, belogen und betrogen das man schon den überblick verliert. aber lustig war es!

    noch lustiger fand ich gestern diese anruferin steffi bei bbr. die sagte doch tatsächlich, dass sie auch aus lippstadt käme wie "dieser robert" und deshalb vom handy aus anruft, damit alex nicht denkt der robert ruft an, wenn er die vorwahl von lippstadt sieht. die beiden haben dann noch über robert und lippstadt abgelacht ... war eine kurze aber geile show.

    inzwischen kennt offensichtlich jeder "diesen robert aus lippstadt", selbst in lippstadt scheint er zur unperson geworden zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp.
      Dann werde ich mal die Sendungen mit runterladen. Unser Nicolchen soll ja auch bei BBR angerufen haben.
      Bestimmte Leute finden aber auch immer wieder eine neue Plattform um sich zu "repräsentieren". :)

      Löschen
    2. ...............und das ist auch gut so.
      Noch leben wir ja in einem freien Land.Ich werde dort anrufen wo es mir passt,auch wenn es einigen Leuten nicht gefällt.Ich präsentiere mich gern....und wenn es dich ärgert,dann freut es mich.So einfach ist das..mach jetzt aber nicht hex, hex..sonst bekomme ich noch einen Höhenflug.In diesem Sinne,eure Nicole

      Löschen
  22. @anred

    Vielen Dank, dass Du diesen Irrtum des Anonym vom 26. Januar richtig gestellt hast. Dass ich Karin heisse, ist nun mal so. Zu meinem Glueck bin ich im Internet mit meinem einzigen Nick "Gutemiene" seit Jahren unterwegs. Und fast jeder kennt meinen Klarnamen vollstaendig. Mit Eurem Thema hier habe ich nicht das Geringste zu tun - und will ich auch nicht haben.
    Den Moderator Alex vom BigBrother Radio habe ich aus alter Verbundenheit zum Thema Dschungelcamp 2mal angerufen.
    Euer Thema hier war nicht Gegenstand meiner Gespraeche.
    Dass ich Herrn Ahlers (nicht persoenlich) kenne, ist richtig, jedoch ist unsere Beziehung seit ueber einem Jahr beidseitig beendet. Und zwar vollstaendig. Und das ist gut so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde interessieren, warum?
      Hat er Dich beschimpft, beleidigt, ist Dir nachgestiegen oder was waren die genauen Gründe für den Split?
      Das wäre wichtig zu erfahren, damit Roberts restlichen Anhänger und Schönfärberer sehen, was wirklich passiert ist.
      Sockenpuppen wie hellweg kann man genau aus diesem Grunde nicht ernst nehmen, da er meines Erachtens gar nicht weiß, was früher so abging. Und wenn ja, dann verstellt er sich aber ganz enorm. Das macht ihn gleich nochmal unglaubwürdiger in seinem Gefasel.

      Löschen
    2. @Anonym

      Ich glaube Dir, dass Du das gerne wissen moechtest, es ist jedoch insofern nicht wichtig, als dass die relevanten User des RDL-Forums sehr gut darueber bescheid wissen.
      Vielleicht hindert Dich Deine Anonymitaet an der Recherche, denn alles ist im Netz vorhanden und nachlesbar.
      Nichts fuer ungut, aber ich lasse mich nicht gerne einspannen, fuer welche Zwecke auch immer.

      Löschen
    3. Nun ja. Dann frage ich mich, was hier Robert und Konsorten so auf den Putz hauen und so tun als wären sie die Unschuldslämmer hoch 10 und ganz artig. Wundert mich vor allem, wenn man über Robert liest, wie er genau das anprangert was er selber nicht einhält.

      Löschen
    4. Hallo Gutemiene,

      es würde bestimmt viele hier interessieren, was Du für Probleme mit Robert hattest. Ich habe davon nichts bisher gehört und ich finde, hier sollte alles auf den Tisch. Je mehr wir Betroffenen uns austauschen, desto besser für uns und andere. Vielleicht hast Du ja den Mut mehr zu erzählen?

      Löschen
    5. @ Planello

      Mit Mut hat das wenig zu tun, denn angsteinfloessend ist dieser ganze Unsinn ja nun wirklich nicht. Ich bin auch nicht in dem Sinn betroffen, denn Herr Ahlers konnte mich niemals treffen. Er hat nicht mir geschadet, sondern allenfalls sich selbst. Und ich weise nocheinmal - zum letzten Mal - darauf hin, dass alles, was mich betrifft in dieser Angelegenheit, im Netz nach zu lesen ist.
      Wir sind erwachsene Menschen und jede/r ist in der Lage, sich ein eigenes Bild von Umgang und Verhaltensweisen anderer User ein Bild zu machen.
      Wenn mir etwas nicht gefaellt, dann kappe ich die Verbindung, so einfach ist das. Und Nachtreten ist nicht mein Ding.

      Löschen