Header-Info

 

Samstag, 7. Januar 2012

Hallo lieber „Anonym“

Wie ich erst aus der RDL-Sendung vom 04.01. erfahren musste, hat unser geliebter Moderator Robert große Schwierigkeiten beim Lesen meines RDL-Blogs. Obwohl dem Proxyprofi und Nickfaker die Bedeutung des Wortes „Anonym“ durchaus bekannt ist, sind  Robert die vielen Kommentare hier im Blog suspekt, die unter dem Namen „Anonym“ verfasst werden. In seiner Radiosendung vermutete er, dass alle „Anonym“-Kommentare von mir selbst, dem Blog-Betreiber, verfasst werden.

Lieber Robert, meine Kommentare kannst du daran erkennen, dass über ihnen der Name „RDL-News“ steht. Verstanden?

Außerdem meint Robert in seiner Sendung: „Hinter den meisten Nicks versteckt sich ein und die selbe Person“. Ja wer denn? Klartext bitte! Trotz deiner galoppierenden Paranoia solltest selbst du Robert inzwischen mitbekommen haben, dass nicht einer etwas gegen dich hat, sondern viele! Es sind sogar sehr viele, die sich von dir abgewendet haben! Vielleicht sind es schon über hundert Menschen die du zu Ratten und Subjekten gemacht hast. Wer alle paar Wochen einen User oder Freund verliert, ihn sogar zu einem Feind macht, der verliert schon mal den Überblick!

Also liebe Leser, helft unserem großen geliebten Moderator. Schreibt nicht mehr als „Anonym“, sondern verwendet ein oder euer „Pseudonym“ – nur wenn ihr wollt. Ihr dürft natürlich auch eure „Klarnamen“ verwenden, denn Robert liebt ja bekanntlich „Klarnamen“. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen