Header-Info

 

Montag, 9. Januar 2012

Blogger Alfred zieht die Notbremse

Es ist bereits das zweite Mal, dass sich Blogger Alfred von RDL und seinem Moderator verabschiedet. Nachdem die Radiovorlesung seiner Geschichte drei oder vier Mal von Robert sabotiert wurde, hat sich Alfred erneut als RDL-User löschen lassen. Manche brauchen für diese Entscheidung eben etwas länger oder zwei Anläufe – das gilt ja für viele von uns Ex-RDL-Usern. Die Löschung von Alfred fand gestern live während der RDL-Jubiläumssendung zum 1-jährigen Bestehen des Senders statt und offensichtlich nicht zur Freude von Radiator Robert. Der kommentierte die Löschung nur kurz.

Der Abwärtstrend hält also weiter an und inzwischen gibt es nur noch 36 RDL-User von ehemals fast 300, da Robert auch seinen von mir enttarnten Doppelnicknamen „Para“ (lese hier mehr dazu) gelöscht hat. Der Rest der verbliebenen RDL-User sind überwiegend „Leichen“ die sich seit Monaten nicht mehr eingeloggt haben. Eigentlich löscht der RDL-Hausmeister inaktive User sofort, doch damit würde die Userzahl nah an den einstelligen Bereich fallen.

Zurück zu Alfred: Dieser hat in seinem Blog eine Stellungnahme zu den RDL-Pannen veröffentlicht und sich bei seinen Lesern entschuldigt. Er schreibt: „Ihr werdet es mitbekommen haben, ich hatte hier erneut eine Werbung reingestellt, es ging um die Lesung einer kleinen Geschichte...  Dazu hatte ich einen Partner gefunden, der sie in seinem Radio vortragen wollte. Leider ist nun heute der dritte oder sogar schon vierte Anlauf gescheitert, die Gründe sind mir nicht bekannt, aber ich entschuldige mich mal bei Euch dafür, obwohl mich eigentlich keine Schuld trifft. Ich werde das Thema hier im Blog auch damit beenden…“

Ein Blog-Leser antwortet darauf an Alfred: „Da scheinst Du Dir offensichtlich einen falschen Partner gesucht zu haben… So kann man kein Radio machen, dies ist einfach nur peinlich.“. Ein andere Leser schreibt: „Ich glaube da wurde unser Bloggi von seinem Partner ordentlich verarscht.“

1 Kommentare: