Header-Info

 

Sonntag, 1. Januar 2012

RDL wird zum „Geheimradio“: Neuer Name gesucht!

In der RDL-Sendung vom 18.12. kündigte Robert an, dass RDL ab Februar umbenannt werden soll. Das passt zu dem Nickwechsler! Hat man den eigenen Namen erst ruiniert, muss schnell ein neuer her. Aber welcher? Ich starte deshalb hiermit offiziell den Wettbewerb „Neuer Name gesucht“ und bitte um sachdienliche und ernst gemeinte Vorschläge in den Kommentaren zu diesem Blogeintrag!

Aber der Knaller kommt jetzt: Robert verkündete weiter, dass die neue RDL-Internetadresse nur per PN (persönlicher Nachricht) verteilt wird. Die neue Adresse von RDL soll also streng geheim bleiben, nur die Arschlecker erhalten bescheid! Ja, was ist das wieder für eine großartige Idee. Ein Geheimradio, ohne Internetauftritt, ohne Zuhörer und ohne lästige Kritik. Auf so einen Einfall muss man erst einmal kommen. Einfach genial!

23 Kommentare:

  1. Oh ein Namenscasting... da mach ich mit!!

    1. Radio Dreckiger Lügner
    2. Radio Dummer Labersack
    3. Radio Dysfunktionaler Leitungen
    4. Robert Dahlers Lippstadt
    5. Roberts Dicke Lügen
    6. Roberts Dämliche Lemminge
    7. Ratten Dissozialer Lebensweise
    8. Ratten Degenerierter Libido
    9. Richtiger Depp Lamentiert
    10 Reich Des Losers
    11. Reich Devoter Lecker(innen)
    12. Rein Diktatorische Lebensform
    13. Rechter Despotischer Lippstädter
    14. RF88 - Radio Frontal88

    Ich kann mich kaum entscheiden... RF88 hat den Vorteil....das Forum muss nicht umgestrichen werden..die Farbe passt schon prima.. ich mag 3 und 13 besonders und als gewinn hätte ich gerne einen aufblasbaren Studionachbau

    AntwortenLöschen
  2. Meine RDL-Vorschläge:

    1. Roberts Deppen Lobby
    2. Rechter Dachdecker Lippstadt
    3. Ratten Darmkriecher Lügner
    4. Rechter Deutscher Landfunk

    Meine anderen Vorschläge:

    1. NFA - Nur Für Arschlecker
    2. RIEGMAASLSUR! - Robert ist ein guter Mensch, alle anderen sind Lügner, Subjekte und Ratten!
    3. DI - Dachlattennaglerradio International
    4. TSR - Top-Secret-Radio
    5. NRNVNAANWUHNAWUAG! - Nix Reallife, Nix Vorlesen, Nix Andere Ausreden, Nur Wut Und Hass, Nur Alte Weiber Und Arbeitsscheues Gesindel!
    6. GGR - Geheimes Großes Radio
    7. NÖRL - Nicht Öffentliches Radio Lippstadt
    8. KVW - Kleines Verstecktes Webradio
    9. RDS - Radio Dickes Schandmaul
    10. RKMM - Radio Keiner Mag Mich
    11. MRDN! - Mein Radio, Du Nix!

    MFG.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja der RDL herrscht der eisige Wind der Verlassenheit. SuperGrobi ist ja eh wieder weg, Cami, Regina und Alfred lassen sich nicht mehr regelmäßig blicken, geraldo, ichzentrale, Chiquita, Ulf und Miri wurden schon lange nicht mehr gesehen. Der Schoßhund ist übrigens wie hier schon orakelt auch verschwunden. Könnte hier nicht mal aus Versehen eine Liste der 38 angemeldeten User auftauchen? Ich hab da nämlich noch ein paar Zweitnicks in Verdacht die Robert behalten hat :o)

    Meine Beiträge
    Radio debile Lusche
    Radio dodal lächerlich

    Danke mal unbekannterweise an den Blogschreiber oder die Schreiberin - auf ein enthüllungsreiches und weiterhin unterhaltsames 2012!

    AntwortenLöschen
  4. Warum denn nicht" Heikem"-Radio.
    warum?
    weil Hexe bei BBu" Heikem" ist und mit dem notgeilen arbeitscheuen SuperGrobi dort die leute an der nase rumführt und aushorcht.
    passt doch zu Roberts gefolgschaft.SuperGrobi ist doch unter einem zweitnick immer noch bei robert.leute ist das ein mieses spiel.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hier Kaffeeopa !

    Mir reicht es bei Robert! Ja ich wechsele nun die Seiten!
    Heute war die Polizei bei mir ( Nazi Vorwürfe bei ehemals Bob-brother.forumieren.com)

    Hier meine letzte Amtshandlung, die geheime Namensliste bei Robert.


    1 Ulf
    2 Groenlaender
    3 hexe
    4 Robert
    5 Wikinger
    6 cami
    7 SiriusB
    8 Fanni
    9 hellweg
    10 Schoßhund
    11 DJWitchmaster
    12 Apatsche
    13 Radler
    14 geraldo
    15 Alfred
    16 Miri
    17 Regina
    18 Lobo
    19 ichzentrale
    20 Para
    21 Heinz
    22 DJ Energy
    23 eberg
    24 Nanale
    25 Luxor
    26 extremecycler
    27 Sams
    28 Big Martin
    29 Juri
    30 Bamby
    31 Gutsje
    32 BVB Fan
    33 gin
    34 Kaffeeopa
    35 Chiquita
    36 Lilly
    37 Smiley007
    38 solala

    Gruß
    Kaffeeopa

    AntwortenLöschen
  6. dazu kann ich nur sagen, lächerlich was hier
    so alles für ein mist geschrieben wird.

    AntwortenLöschen
  7. Dann kläre uns mal auf Apatsche.Vieles von dem was ich hier lese entspricht der Wahrheit.Ich halte mich zwar noch zurück,aber wenn du verbreitest,dass hier Mist geschrieben wird,mische ich mich gerne noch einmal ein.Bitte halte den Ball flach,denn du bist ja fast nie im Forum und hast dich mit den meisten Usern,die Schwierigkeiten haben und hatten,nie befasst.Das du mit R. ein gutes Verhältnis hast ist ja ok,aber anderen Usern etwas zu unterstellen,was nun mal so ist wie es ist,unterlasse besser.
    Hau...ich habe gesprochen..lach
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das mit Kaffeeopa stimmt wohl, Apatsche.Nur noch 37 User bem Heikem-Radio.

    AntwortenLöschen
  9. SuperGrobi hat die Liste bei seinem Abgang bei Robert mit genommen.

    AntwortenLöschen
  10. Kaffeeopa hat gesagt…
    Hallo hier Kaffeeopa !...----NICKFAKER!

    Apatsche hat gesagt…
    dazu kann ich nur sagen, lächerlich was hier so alles für ein mist geschrieben wird.----BEZÜGLICH KAFFEEOPA WIRKLICH MIST

    Anonym hat gesagt…
    Das mit Kaffeeopa stimmt wohl, Apatsche.Nur noch 37 User bem Heikem-Radio.----FALSCH!

    Nicolchen1212 hat gesagt…
    Dann kläre uns mal auf Apatsche.Vieles von dem was ich hier lese entspricht der Wahrheit... ----BEKANNTES DUMMES GESCHWAFEL

    Anonym hat gesagt…
    SuperGrobi hat die Liste bei seinem Abgang bei Robert mit genommen----BEWEISE?

    wohl alle zu doof ne Suchmaschine zu benutzen. Ich bin zwar dort nicht angemeldet aber konnte trotzdem leicht herausbekommen als letztes im Forum gelöscht wurde.
    Aber es ist natürlich leichter irgend eine willkürliche Behauptung aufzustellen. Ihr tut mir fast schon leid.

    AntwortenLöschen
  11. ??? Kaffeeopa ????6. Januar 2012 um 12:42

    Schön das hier jeder schreiben kann was und unter welchen Namen auch immer.Nur Namen zu benutzen die in einen Forum bekannt sind um Streß oder was auch immer zu erzeugen ist leider unterste Schublade.
    Nicolchen was willst du sagen ?? Wahrheit das was hier zu lesen ist naja glaubst wohl auch noch der Klabberstorch bringt die Kinder. Naja dann gute Nacht mal allen die glauben hier wird die Wahrheit gechrieben vorallem der Anonym betimmt !!!! Laaaaaaaach

    AntwortenLöschen
  12. Soso, Juri ist also noch in Roberts Forum. Wäre bitte mal jemand so freundlich ihre Postings hierher zu kopieren? Und Robert hatte auch mal etwas über sie geschrieben, das bitte auch. :)))

    AntwortenLöschen
  13. Ist "Juri" nicht diese mit Robert befreundete Anwältin, die angeblich BBR für Robert verklagt hat? Was ist aus der Klage gegen BBR, von der er im April im Radio erzählt hat, eigentlich geworden? Und warum erzählt Robert nichts mehr von dieser Klage? Hat er gegen BBR verloren? Wer weiß mehr?

    Diese "Juri" sollte doch vor einem Jahr schon ins RDL-Radio kommen? Dann kam sie nicht und warum hat man nie erfahren. Später sagte Robert, dass "Juri" noch ins Radio kommt. Aber wann? Weiß jemand, warum die nie ins RDL-Radio gekommen ist? Hat sich Robert auch mit ihr zerstritten? Oder die Rechnungen nicht bezahlt? Ist "Juri" wieder nur so ein Robert-Fake?

    AntwortenLöschen
  14. Ob es nun meinerseits als..DUMMES GESCHWAFEL..gesehen wird,oder meinen Worten Glauben geschenkt wird,ist nicht wichtig,denn all das ,was ich schreibe,vertrete ich auch.Ich habe keinen Grund Unwahrheiten zu verbreiten,mich bei BBu einzuschleichen,beleidigende E-Mails zu verschicken oder Leute ANONYM gegeneinander auszuspielen,Bei mir zählen Fakten..Punkt.
    1.ich schreibe grundsätzlich unter meinem Nick..nicolchen1212
    2.springe ich nicht wie Hexe von einem Chat in den anderen,um mich mit alten Usern von RDL, über Äusserungen der Anrufer bei BBu ,lustig zu machen.
    3.geht es mich nichts an,was ein Super Grobi bei BBu neuerdings für ein verlogenes Spiel treibt.Ich habe meine Erfahrungen mit diesem Herrn gemacht.Das reicht mir.Dank Hexe wurde ich darüber aufgklärt.
    4.glaube ich natürlich an den Klapperstorch,das gehört sich doch so.....
    5.Ich höre auch weiterhin gern Roberts Radio,wenn der Inhalt für mich interessant ist.
    6.würde ich mich freuen,wenn mit Lügen und Halbwahrheiten endlich einmal Schuss wäre,denn von Roberts Seite ist doch alles friedlich.
    7.wünsche ich allen,auch denen die mich nicht mögen ,ein schönes ,gesundes neues Jahr und denen,die wirklich für ihren Lebensunterhalt sorgen wollen,ganz tolle Jobangebote.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. grobi hat von seinem freund aus einem anderen forum bei bbu richtig auf den sack gekriegt.habe es gerade gelesen dord im forum.ich glaube das er wirklich ein falscher mensch ist.aber ich verstehe nicht warum er shibby mit ins spiel bringt.grobi hat wohl mit robert viel falscher gespielt als wir es glauben können.wer weis das schon.

    AntwortenLöschen
  16. na was haste denn überhaupt gelesen, und wo ?

    AntwortenLöschen
  17. bei bbu da hat sein freund ulli ausgepackt wurde heute morgen gelöscht,der hat ihm vorgehalten das er sich an frauen ranmacht und über anrufer herzieht.und das er auf staatkosten lebt und nur im internet den ganzen tag und nachts ist und er soll arbeiten gehn und so was.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz richtig RDL-News, Juri ist angeblich eine Freundin und Anwältin. Ich möchte noch einmal bitten ihre Postings von RDL nach hierher zu kopieren, ich lege dann noch etwas nach.

    Und wegen Supergrobi, welches andere Forum, welcher Freund? Wo bei BBU auf den Sack gekriegt? Klartext bitte!

    AntwortenLöschen
  19. @ nicolchen1212
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Der Typ versucht deine private Telefonnummer in die Kommentare zu posten und du nimmst ihn immer noch in Schutz? Mädchen, wach auf! Von Roberts Seite ist alles, aber nichts friedlich!

    AntwortenLöschen
  20. Zur Sendung vom 07.01.2012
    so wie es aussieht kann ich ja nur Vermuten das unser allseits geliebter und beliebter Moderator Robert wohl Hausarrest ( Radio Verbot oder Internet Verbot oder die Stippe gezogen bekommen hat )und jetzt anfängt Streamabstürze zu simulieren.
    Komisch bei der letzten Sendung lief der Stream über Stunden ohne Abbruch.

    Wollen wir nicht lieber kollegtives Ignorieren des Radios betreiben ich glaube das trifft härter wenn keine Zuhörer mehr da wären.
    Diesen geistigen Dünnschiss braucht kein Mensch ( ich denke echt er ist krank ).

    AntwortenLöschen
  21. Also, heute wieder kein "Radio". Radio kann man das ja nicht mehr nennen, so oft wie da nix geht.

    Oder sendet man schon anonym aus dem Untergrund?

    AntwortenLöschen
  22. und wieder ist eine Sendung grundlos ausgefallen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo XXXXXX, habe verstanden, hier meine verschüsselte Antwort: "Ja machen wir".

    Schicke mir die Daten bitte an meine Mail-Adresse rdl-news@secure-mail.biz

    Danke!

    AntwortenLöschen