Header-Info

 

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kaum der Rede wert…

Es ist still geworden um Hausmeister Robert und sein großes RDL-Fanprojekt. Eigentlich eine positive Entwicklung, denn nichts hat Frieden (auch akustischen!) mehr verdient als die Feiertage um Weihnachten und den Jahreswechsel. Robert sendet fast nicht, Funkstille im RDL-Sendezentrum und auch das RDL-Forum wird nur noch von einer Handvoll Getreuer aufgesucht, Neuanmeldungen keine und auch der Chat ist während einer Sendung lotterleer.

Am 18.12. gab es eine RDL-Sendung, die so dürftig war, dass ich Mitleid bekommen habe! Die Sendung war langweilig und überflüssig. Die einzige Anruferin war Karin (Pseudonym Hexe). Nur ein Anrufer! Ist das überhaupt noch „Call-In“? Jedenfalls legte Karin, bekennende Fahrerin eines Pkws ohne gültige Fahrerlaubnis, einen unglaublich nichtssagenden Smalltalk hin und wahllos zusammengewürfelter Jamendo-Müll füllte die Sendezeit. „Kein Schwein Subjekt ruft mich an“ von Max Raabe hätte besser gepasst. Was für ein Flop.

Im Chat befanden sich neben Robert und Hexe nur noch Fanni und auch später war der Chat mit maximal 4 Usern fast randvoll. Robert selbst sagte, dass im Forum „nicht viel los“ wäre, auf Deutsch bedeutet das wohl: das Forum liegt in den letzten Zuckungen.

Für Freitag, den 23.12. war eine Chartsendung angekündigt, in der sogar Foren-Gäste mit abstimmen sollten. Bedauerlicherweise ist die Sendung ohne Info entfallen, aber Hauptsache wieder mal eine großmäulige Ankündigung.

Allen RDL-Fans übrigens noch ein paar schöne Tage zum Jahresende und einen guten Rutsch!

4 Kommentare:

  1. Also so nicht Herrschaften !! Da muss ich Widerspruch einlegen, denn an dem Abend waren es ZWEI Anrufer, einmal diese Hexe und dann noch ein Mann vom Lande der sich als Kuh- und Schweinebauer outete, sogar mit Klarnamen !
    Dann fand eine Geschlechtsumwandlung statt... in dieser sich der Bauer in eine Dame mit Namen Hexe verwandelte !Das finde ich erstaunlich und halte es für eine Meisterleistung an Unterhaltung.
    Ich wartete nun auf den Maulwurf der sich immer mit diesem Frosch unterhält . denn so wären es doch noch drei Anrufer mehr gewesen ! so ein Bauchredener ist eine gute Idee finde ich ! Ich glaub ich mach jetzt auch Radio ...Link stelle ich dann später mal hier rein ! und nun rutschen wir erstmal ins neue Jahr !! liebe grüße aus der Anstalt
    P.S. sollte ich mich im Datum geirrt haben was diese Sendung betrifft , tut es mir leid und ich hoffe das man von Klagen gegen mich absieht

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn 2-mal die gleiche Person anruft und der zweite Anruf nur eine Verarsche war, dann war es doch nur ein Anrufer. Bei beiden Anrufen der gleiche eine...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott *lach* na logisch das war ja die " Geschlechtsumwandlung" ! ich hätte doch das Ironieschild rausholen sollen !
    Zeimal HEXE < hex hex < ergo eine Person

    Nichts für ungut ! Frohes gesundes neues Jahr wünsche ich !!

    AntwortenLöschen