Header-Info

 

Dienstag, 29. November 2011

Der Beweis: Robert ist ein Nickfaker!

…und ein schlechter noch dazu. Seit Robert durch das Internet rennt behauptet er: „ich bin echt, ich bin immer Robert“ und „ich nutze keine Nicks, Mehrfach-Nicks und Proxys“. Tausendmal hat man diese Märchen schon gelesen und gehört – und trotzdem ist es eine Lüge! Es sind immer die anderen, die bösen Menschen, die dem kleinen Robert mit mehreren Nicknamen und verschleierten IP-Adressen den Garaus machen wollen, beklagt er immerzu. Dass das nicht stimmt wissen einige aus eigener Erfahrung ganz genau. Doch jetzt ist es amtlich. Die Lüge ist nachgewiesen.

In seiner RDL-Sendung am 19.11.2011 (hier meine Zusammenfassung der Hassrede) gab er selbst die Verwendung von zwei Fakenicks zu. Robert erzählte, dass er die Zweitnicks „Rain“ und „Non“ erschaffen hat, um im Forum Community-World.de mitlesen und prüfen zu können, ob über ihn gesprochen wird. Nun muss man dazu sagen, dass der Wunsch mitzulesen und dazu einen anderen Namen zu verwenden nicht verwerflich ist, das würden sicher die meisten so machen. Verwerflich ist aber Roberts ständiges leugnen und das gleichzeitige hetzen gegen andere, die angeblich das gleiche tun. Außerdem hat Robert immer wieder gegen verschiedene Personen die Behauptung aufgestellt, sie wären Fakenicks oder wären unter zig Namen im Netz unterwegs.

Am Samstag tauchte nun im RDL-Forum ein wirres Posting unter dem Namen „Para“ auf. Dieser ist laut Nickfarbe mit Adminrechten ausgestattet und gibt in einem langen Pamphlet bekannt, er habe das Forum gehackt. Dass Robert zu blöd zum Faken ist und „Para“ in Wirklichkeit er selbst, ist schon an seinem Schreibstil, der mit orthografischen und typografischen Fehlern in Massen gespickt ist, zu erkennen. Manche Schweine erkennt man schon am legasthenischen[1] Gang!

Aber der Reihe nach: Im RDL-Forum wird für jeden User fortlaufend eine Nummer vergeben. Der Hausmeister des Forums, hier Robert, hat immer die Usernummer 1. In der Reihenfolge der Anmeldungen bekommen die User dann automatisch eine fortlaufende Usernummer zugewiesen (also 2, 3, 4 usw.). Die Usernummern sind an verschiedenen Stellen einsehbar, zum Beispiel steht sie in der Internetadresse der Profilseite. Die Adresse zum Userprofil wird zum Beispiel angezeigt, wenn man den Mauszeiger in der Onlineliste des Forums auf den Namen eines Users bewegt, unten wird dann die Adresse der Profiseite sichtbar. Hier ein Screenshot von Robert mit Usernummer 1:


Gelöschte User ändern nichts an der fortlaufenden Vergabe der Usernummer. Zur Verdeutlichung auch ein Screenshot von der Usernummer des zuletzt angemeldeten Users Super Grobi, dieser hat die Nummer 290. Insgesamt wurden seit Beginn des RDL-Forums also 250 User abgemeldet bzw. gelöscht.


Der User Para, der mit Adminrechten ausgestattet ist, die ihm nur der Hauptadmin Hausmeister Robert geben kann, hat die Usernummer 206. Das heißt, dieser User hat sich also schon vor längerer Zeit angemeldet.


Der Beweis, dass Robert in seinem eigenen Forum andere Nicknamen eingerichtet hat ist hiermit also erbracht. Er hat einfach einen seiner alten Zweitnicks umbenannt und mit Adminrechten ausgestattet. Nun postet er als Para wirres Zeug.

Nun stellt sich die Frage, wie viele echte User hat das RDL-Forum überhaupt? Mehr als eine Handvoll User werden dort nicht als „Online“ angezeigt. Und hinter wie vielen Nicknamen steckt Robert selber? Seine treuen Moderatoren müssten das doch erkennen können! Warum sagt dem ach so fairen und ehrlichen Hausmeister nicht endlich jemand die Meinung oder finden die Arschkriecher das alle toll, wenn Robert lügt, betrügt und seine eigenen User verarscht?

[1] Legasthenie ist die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt. In Lippstadt löst man dieses Problem indem man auf mündliche Kommunikation per Telefon besteht und schriftliche vermeidet.

1 Kommentare:

  1. Du hast seinen Lieblings-Nick "frontal88" vergessen!

    Ach ne, der Herr ist ja immer mit echter IP und seinem Klarnamen unterwegs!

    Übrigens... Klarname ist ein Stasibegriff!! Vielleicht war er bei der Stasi!? Weil wir im Westen sagen dazu echter Namen, oder Vor- und Nachname, aber nicht Klarname...

    AntwortenLöschen