Header-Info

 

Samstag, 19. November 2011

Robert will heute im Radio endlich Klartext reden

„Kann sein, dass dies dann die wirklich letzte Sendung wird“ schreibt Robert und kündigt an, „Heute mache ich mir selbst wieder Luft, um danach zu entscheiden wie es weiter geht, oder nicht!“. Das ganze Drama gibt es heute live im RDL-Radio ab vermutlich 20:30 Uhr. Ein Insider hat mir aber schon vorab das Ergebnis der Radioansprache verraten: Der Wut-Moderator wird demnach wieder seine Unschuld beteuern, von bösen Menschen berichten die ihm E-Mails schreiben, nachstellen und denen der große Sender RDL ein Dorn im Auge ist. Er wird erklären, dass diese Menschen Lügen über ihn verbreiten und andere User aufhetzen, er selbst aber wie immer völlig unschuldig und das arme Opfer ist. Zwischendurch wird gegen die Drecksbande, andere Foren, Admins und Radios gehetzt.

Dann werden wieder User anrufen, Roberts Aussagen gedankenlos bestätigen, zu allem Ja-sagen, den Meister lobpreisen und ihn anbetteln, dieses einmalige Community-Radio-Projekt fortzusetzen. Robert wird natürlich sofort „Ja“ sagen und alles ist wieder gut. Für ein paar Stunden wenigstens.

4 Kommentare:

  1. ich glaube es nicht...höre diesen robert ahlers jetzt seit gut einer stunde zu und kann nur den kopf schüttelt. sendet der live aus der irrenanstalt? gerade macht er jüdischen dialekt nach, davon hat er hitler nachgemacht. dem hat doch einer ins hirn geschissen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ankündigungen haben sich fast vollständig erfüllt. Hast Du wirklick einen Insider bei RDL ...oder hat R. nur Deinen Text befolgt?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr solltet aufpassen von wegen Klarnamen.

    AntwortenLöschen
  4. wieso? robert ahlers liebt klarnamen und steht überhaupt nicht auf nicks. er hat dir doch gestern erklärt, dass alles "ortsübliche namen" sind bei ihm in lippstadt und die jeder verwenden darf. klarnamen sind doch nicht verboten.

    AntwortenLöschen