Header-Info

 

Freitag, 18. November 2011

Umfrage löst neuen Streit bei RDL aus

Mit einer harmlosen Umfrage im RDL-Forum Bob-Brother, „Was ist Euch wichtiger? Radio oder Forum?“, hat Pillechat-Betreiberin „Schlaftablette“ neues Feuer gelegt. Prompt will Robert mal wieder alles hinschmeißen, weil: „Ich keinerlei Bock mehr habe auf verlogene User, die Monate anrufen und von der einmaligen Kombination schwärmen um binnen einiger Tage bereit zu sein alles zu zerklöppeln“. Sein Radio will er verschenken und das Forum „platt machen“. Robert braucht also wieder etwas Lob damit er weiter macht…

Und die Reaktionen der Forum-User? Man keift sich gegenseitig an und sieht in der gestarteten Umfrage den nächsten Versuch das Forum zu zerstören. Von der Umfrage ginge eine Gefahr für unser Forum aus, so ein User. Ja, Meinungsfreiheit ist sehr gefährlich! Ein anderer User meint zum Thema Forum zerstören: „Das schafft keiner, dazu ist uns das Projekt zu wichtig“.

Interessant ist aber auch, dass die Mehrheit der Forum-User nicht am RDL-Radio interessiert ist, sondern nur am Forum. An Schlaftablette: Jetzt aber schnell sich selber löschen, bevor es Robert tut! Die Drecksbande nimmt Dich sicher ganz lieb auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen