Header-Info

 

Samstag, 26. November 2011

Neue Ratten und sozial defizitäre Subjekte

Robert wäre ja nicht Robert, wenn er nicht aus allem ein Kuddelmuddel veranstalten würde und im Zickzack laufend mal hü und mal hott brüllt. Trotz moralisch und rechtlich bedenklicher Entscheidungen bezüglich des RDL-Forums und trotz penibler Säuberungsaktion sind noch einige potentieller Opfer in Sicht.

Als nächstes könnte es Chiquita treffen. Zumindest wurden vor einigen Tagen seltsame Geschichten über Geister und schlechte Bananen verfasst, denen weder ein Moderator, noch Robert irgendwie widersprochen hätte. Die Tatsache, dass der User offensichtlich noch auf gutem Fuße steht und ohne jede Ermahnung oder auch nur Rückfrage so mit Usern umgehen darf zeigt, dass es auch um Chiquitas Forenleben nicht sehr gut bestellt sein dürfte.

Selbst die Gunst einer Schlaftablette stand schon länger auf Messers Schneide, die Zuspitzung der letzten Tage kam keineswegs überraschend. Dass Robert einen Konkurrenzchat in dem auch noch fleißig das böse Konkurrenzradio gehört wird so lange geduldet hat war schon ein Wunder. Robert reagierte auf die Frage im RDL-Forum von Schlaftablette, wie es denn technisch mit RDL weiter geht und wann und welche Verbesserungen geplant sind, regelrecht angepisst. Als wäre diese Frage schon im höchsten Maße provokant gewesen - was sie aber nicht war. Robert hat in den letzten Monaten immer Verbesserungen versprochen (bessere Studiotechnik, neue Mikros, neues Mischpult, bessere Tonqualität uvm.) und nichts ist passiert! Angeblich soll ein befreundeter Experte ihn sogar beraten haben, zu hören und zu sehen ist davon aber nichts.

Dann kamen von Robert verschiedene Hinweise auf die Anonymität der Schlaftablette und mit der Säuberungsaktion Sprüche, die Schlaftablette auf sich bezog. So ein „anonymes Subjekt“, von dem man nicht mal weiß ob es männlich oder weiblich ist, könnte ja auch eine große Gefahr für das RDL-Königreich sein. Nein im Ernst: Vielleicht steckt ja sogar Schlaftablette hinter vielen Attacken, ist das Terrorkind oder schreibt diesen Blog. Für den Klardatensammler Robert mit seiner Verfolgungsparanoia ist diese Ungewissheit natürlich unerträglich.

Schwupps ist der Link zum Pillechat aus dem Forum verschwunden, Mauli legt ihr Technikamt nieder und Robert fiel mit Spekulationen und Verschwörungstheorien über Schlaftablette und ihren/seinen Chat her. Sie hätten RDL übernehmen wollen, wollten sich Adminrechte erschleichen und weiteres völlig absurdes Zeug. Robert und seine Freunde wünschten im Forum Mauli noch viel Glück und Robert ließ sogar verlauten, dass er ihr auch bei Sendungen für den Pillechat viel Spaß wünscht – was für eine verlogene Scheiße.

Da der Pillechat jetzt ein weiterer Feind auf Roberts langer Liste ist, der ihm nur böses will, sind weitere User von potentiellen Unterstellungen/Sperrungen betroffen, nämlich jeder, der sich unter gleichem Nicknamen im Pillechat aufhält - z.B. Bettifan, ichzentrale und natürlich auch Holly. Auch wenn er immer wieder betont, dass jeder machen kann und hingehen kann wo er will - er wird über kurz oder lang auch solchen Usern schlimmes andichten und sie eliminieren.

Undurchsichtig ist übrigens die Sache mit User SuperGrobi. Sich raushalten, ein bisschen meckern, von wem auch immer beleidigt werden, sich abmelden, sich wieder anmelden, solche Spielchen sind echt albern. Kann denn in dem Saftladen keiner konsequent zu dem stehen was er sagt und was er entschieden hat?

Für die einen ist Nicole (User nicolchen1212) Schuld an dem ganzen Drama, für die anderen eben nicht. Auffällig war ihre Ausweichtaktik schon immer, auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt, als wäre sie schrecklich geradeaus und taff, so richtig Tacheles hat sie nie gesprochen und hat sie unter Roberts Schutz auch nie sprechen müssen. Schließlich war man mit dem gemeinsamen Feindbild SvenC auf einer Welle unterwegs, hat prima gepasst. Doch auch diese Brücke scheint zerbröckelt, denn Robert machte recht forsch klar, dass Nicoles Geschreibe im Gästebuch nicht mehr erwünscht ist und dass seine Inschutznahme von Nicole schon angerechnet, also erwähnt und ihr vorgehalten werden muss. Andersrum mutiert Nicole fast zur Superkommentatorin im Drecksblog und auch hier im RDL-Blog, sogar kleine nachdenkliche Töne in Sachen Roberts seltsamer Aktionen waren zwischen den Zeilen zu erkennen. Das fast bockig angekündigte: "Trotzdem wird er mich nicht los...bin doch ein kluges Mädchen" musste gnadenlos scheitern, denn Robert fand in der gestrigen Sendung nicht viele nette Worte mehr für sie. Warum? Weil die Leute, die noch tiefer in seinen Hintern gekrochen sind Nicole nicht ganz über den Weg trauen.

Und da Robert jetzt wieder über Flatcast sendet werden auch User wie Miri in Ungnade fallen, sollte jemand noch einmal wagen anzumerken, dass das Plug-In nicht funktioniert, der Stream nicht hörbar ist oder man sich extra einen Windows-PC anschaffen müsste. Auf solche harmlosen Fragen, Feststellungen oder Bitten hat Robert schon häufiger reagiert als wollte man ihm ans Leder, jetzt wo er überall Feind und Verschwörung riecht wird so etwas erst recht als Provokation und in den Rücken fallen ausgelegt.

Zusammenfassend kann man festhalten: Jeder der einmal von Robert einen Rüffel kassiert, und sei er vordergründig noch so höflich und lustig formuliert, steht unter besonderer Beobachtung und ist schon halb draußen. Deshalb mein Tipp an die Arschkriecher: Schiebt euren Kopf so weit wie möglich in den Enddarm des RDL-Hausmeisters. Nur dort ist es sicher und wohlig warm. Schiebt, schiebt!

Übrigens: man ist kein schlechter Mensch, nur weil Robert das behauptet. Und man ist auch kein schlechter Mensch, wenn man lieb gewonnenen Usern Loyalität entgegenbringt, die sich mit Robert zerstritten haben. Ein schlechter Mensch ist man vielleicht dann, wenn man 5 lieb gewonnene User entgegen seiner Bauchstimme fallen lässt um noch ein bisschen tiefer in den "königlichen" Arsch zu kriechen.

8 Kommentare:

  1. Vielleicht sollte man Robert mal erzählen, daß die Rufnummernübermittlung nichts mit ISDN zu tun hat. Der Provider überträgt seit Jahren diese auch in das analoge Netz.
    Ein Tipp zum Nachlesen. Nennt sich CLIP, CLIR, COLP, COLR und Co.
    Technikaffin ist er zumindest nicht.
    Die Totalüberwachung will er ja auch. Ja, das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch lege ich dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    schon wieder fällt mein Name...ich verstehe diese ganze Aufregung um mich nicht.
    In welcher Hinsicht habe ich bitte nicht Tacheles geredet?
    1.SvenC hatte nur kurzen Kontakt mit mir.Ich habe ihn gleich zu Anfang abgebrochen,da ich mit ihm nichts zut un haben will und wollte.
    (nachzulesen im Forum).Ich verbat mir sogar öffentlich im Radio,dass er mich immer wieder in seine Kämpfe verwickelt.
    2.Wie auch bekannt,hörte ich dieser Skyperunde zu,als sie Pläne schmiedeten,die gegen Robert gerichtet waren und ich informierte Wiki umgehend davon(es waren die gleichen Leute anwesend,die später gegen Robert agierten(Beweis erbracht).
    3.Im Forum gab es daher eine riesen Aufregung und gerade weil ich TACHELES redete,verabschiedeten sich einige FREUNDE von Robert,nicht ohne Unwahrheiten im Raum stehen zu lassen.
    4.Im sog.Drecksblock habe ich nur wenige Male gepostet,da mir öffentlich Lügen zu Ohren kamen und ich um Aufklärung bat.(leider ohne Antwort).
    5.Hier beteilige ich mich,weil immer wieder meine Person erwähnt wird und ich darauf reagiere.
    Was hat das bitte mit Superkommentatorin zu tun?
    Ich schrieb gestern Robert eine PN(mit E-Mail Adresse) und bat ihn nochmals,mich doch bitte nicht immer wieder öffentlich zu nennen und auch seinen Anrufern dies klar zu machen.Wo benutze ich eine Ausweichtaktik?
    Ich hoffe,dass mein Beitrag hier zum besseren Verständnis beiträgt.Bei offenen fragen wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder nicolchen1212-lach...Spass muss sein.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ist eigentlich bekannt wo robert arbeitet? ich würde der firma gerne dieses video...

    http://www.youtube.com/watch?v=eXcvtZFngK0

    zukommen lassen, nur damit die bescheid wissen, was sie da beschäftigen. zumal er ja vor einigen monaten in seinem "radio" über seinen arbeitgeber so gelästert hat. die sendung habe ich auch noch... also... kann mir da jemand den namen der firma nennen? danke! ist für einen guten zweck :=)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo K.
    Auf dem Blog die Meinung sagen ist das Eine. Aber Leute bei einem Arbeitgeber anschwärzen das Andere. Das führt meines Erachtens zu weit.
    Überdenke bitte Dein Ansinnen nocheinmal. Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber solche Aktionen sind unnütz und unnötig.

    Förge

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, immer wieder diese Nicole...
    egal wo man sich auch aufhält ! :-)

    Aber da sie gerade einmal da ist...
    das sind keine Beiweise die du erbracht hast, das sind Behauptungen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal K.,
    dir scheint es auch nicht sonderlich gut zu gehen...oder ???

    Als wenn der Mann nicht schon genug bestraft wäre, musst Du jetzt auch noch seinen Arbeitgeber belästigen ??

    Ich persönlich finde, so etwas geht zu weit !

    AntwortenLöschen
  7. Was habt ihr denn... wenn Robert mehr Zeit für sein Radio hat ...dass wäre doch für alle super. ..und er hätte wieder mehr Zeit für seine kranke Frau.

    Ich erinnere mich das Robert erzählt hat das er bei einer Dachdecker-Firma arbeitet, dort Meister (Hausmeister!?) ist und die Firma hätte 50 Mitarbeiter. Wenn die erfahren das sie einen prominenten Radiomoderator in ihre Mitte haben.........

    AntwortenLöschen
  8. @ Nicole

    ich sag nur PN und Kerls... da wär Tacheles mal echt nötig gewesen. Und über die Skyper hättest du auch ruhig mal sagen oder schreiben können was sie angeblich so schlimmes gegen Robert vorhatten und vor allem wer genau. Das Gelaber ohen Namen bringt doch keinem was, weder dir noch der Drecksbande und den anderen schon gar nicht.

    Du hast dich vielleicht selbst gelöscht, aber Robert hätte dich wenig später sowieso gekickt, bilde dir nichts falsches ein. Heute bester Freund, morgen hetzt er über dich ab. Da geht es dir nicht besser als der Dreckbande.

    AntwortenLöschen