Header-Info

 

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Der gute Onkel Robert möchte Wahrheiten?
- Ein Gastkommentar von SvenC -

1. Der Märchenblog ist seit mindestens 1/2 Jahr down. Kann man prüfen. Mindestens seit diesem Datum ist der gute Robert mir sowas von schnuppe. ICH war es, der den guten Robert in Ruhe lies. Nicht andersrum, wie man ja immer wieder hören kann in seinen Sendungen. Die letzte war am 21.10.2012.

2. BBU-Thread. Bei dem war ich ganze ZWEI Tage später drinnen, da ich den Thread als Abo hatte, weil ich dort bereits gepostet habe vor Monaten. Nun frage ich mich, wie Onkel Robert auf die Idee kommt, dass ICH direkt zuerst da war, nachdem er lt. seiner Aussage unter falschen Nick auftauchte und meine Postings auf IHN gemünzt waren? Wo ich ganz klar Smiley anschrieb und mich der Nick gentox eigentlich Null interessiert hat (ich habe selbst nicht mal dran geglaubt, dass unser Robert es sein könnte, darum ging es auch nicht in dem Thread).

PNs verteilt. An wen? In der BBU an User, die mir kaum bis gar nicht bekannt sind?
Robert, Robert, Robert. Dein Hass gegen mich muss tief sitzen.

3. Ich habe in der Tat keine Ahnung, was Du (noch) von mir willst. Ich will zumindest nix von Dir und dachte, das Thema wäre geklärt. Oder nicht? Kennst Du das Wort "Akzeptanz"?

Warum meinst Du eigentlich immer noch, ich müsse mich mit Dir unterhalten, gar am Telefon? Nur weil Du Dich "Admin" nennst? Nur weil ich als User Dein Spiel nicht mitgespielt habe? Oder was ist Dein eigentliches Problem? Weil Du mir unwichtig bist und das Dein Ego nicht verträgt? Ich weiß es nicht. Im Endeffekt können wir uns Stunden darüber unterhalten, was nun das Problem ist. Da ich aber weiß, wie Du es so mit der "Wahrheit" nimmst, können wir es auch lassen. Nein, mich interessieren Deine Geschichten aus anderen Foren nicht.

4. Einen Troll nennst Du mich. Gut. Menschen, die direkt und geradeaus posten, werden gelegentlich als Troll wahrgenommen. Nur, lieber Robert. Was bist Du dann, der sich "just for fun" angeblich mit einem Zweitnick Namens gentox in einem Forum anmeldet, nur um Stunk zu machen? Du willst und wolltest doch immer Aufmerksamkeit. Die hast Du bekommen. Zufrieden?

5. Es ist nett, dass Du die halbe "Radio"-Zeit mir gewidmet hast. Nur und das verstehe ich bis heute nicht. WAS ist eigentlich Dein Problem? Mir permanent auf die Nüsse zu gehen, über Monate, gar Jahre hinweg? Den Jammerlappen zu mimen?

Deinen 4 Leuten immer und immer wieder suggerieren, dass ja immer Andere das Problem sind (vor allem BBR-Alex und ich) und nicht Du? Glaubt Dir das wirklich noch jemand? Ja, genau. Ich bin bei BBR fest angestellt. Schade, ich bekomme keine Kohle von Alex. Ich bin auch der Blogbetreiber. Ich habe alle gemeinen Mails geschrieben und Dir den Tod gewünscht. Möchtest Du das hören? Sorry. Wenn ich es wäre, ich hätte es Dir direkt geschrieben. Vielleicht hätten wir auch das bei einem Kaffee beredet oder ich hätte Dich angerufen. :) SO nett wäre ich zu Dir gewesen btw. Du hättest von mir keine Plörre bekommen. Nur besten italienischen Espresso.

6. Fazit: Robert Du lügst Dir wieder was zusammen. Das Dumme dabei ist. Das kann man Dir ganz leicht nachweisen in o.g. Punkten sogar direkt. Eigentlich hatte ich nicht vor, hier zu schreiben und mich erneut zu rechtfertigen für Dinge, die Deiner Phantasie entspringen. Aber auch Deine User haben das Anrecht darauf, einfach mal die Gegenseite zu hören und einfachmal zu hinterfragen, wem sie noch glauben sollen. Mir soll es egal sein, wer wem glaubt. Bestimmte Dinge kann man aber ganz direkt nachweisen und dann sollte man eigentlich stutzig werden oder man will es eben nicht glauben, dass Robert viele Leute an der Nase herumführt. :)

7. Von mir aus sende noch 10 Sendungen über mich. Der 19.11. ist ja nicht mehr fern. Du wirst Dein Problem nur klären, wenn Du Dir im Klaren bist, dass nicht ich das / DEIN Problem bin, sondern nur Du selbst. Glaube mir. Du bist mir sowas von egal. Ich kam damals zu Euch, weil mich andere User aufmerksam auf Dein Forum gemacht haben (im pos. Sinne). Selbst das kann man überprüfen. Frage einfach die entsprechenden User! Du willst es aber gar nicht prüfen, weil Du genau weißt, dass Dein ganzes Lügengebäude einfach in sich zusammenbrechen würde!

Wenn ich Dein Therapeut sein soll, dann sag es mir einfach. Ich würde dann aber Geld berechnen. Aber so im Radio unsinnige Dinge ablassen, weil Du ein Hassobjekt brauchst. Na, Robert, das wird auf Dauer nix. Das sollte Dir klar sein!

Wenn man mal 1:1 zusammenzählt, dann gibt es in der Tat genau EINE Person, die seit dem 19.11.2011 Unfrieden stiftet! Das bist einfach nur Du selbst, lieber Robert.

Und wollen wir eine Wette abschließen (dafür können ruhig Deine User Zeugen sein). Selbst wenn der Blogbetreiber den Blog schließen würde. Du würdest auch die nächsten 5 Jahre noch rumpoltern und Alex und mir die Schuld zuschieben! Für was auch immer! Wem hast Du eigentlich VOR 2009 die Schuld für Dein offensichtliches Versagen mit / in Deiner Umwelt in die Schuhe geschoben? Das, was Du mir unterstellst, schaffst Du doch selber nicht. Seit 2009 (war es doch, oder) polterst Du gegen BBR und Alex, weil Dein Ego es nicht abkann, dass man Dir Hausverbot erteilt hat. Seitdem meinst Du, alle die Dich und Deine Art kritisieren, sind von BBR engagierte (so wie ich auch). WER hat denn hier Paranoia? Ich oder Du?

Andere Leute würden nicht so freundlich mit Dir umgehen, wie ich es gerade mache. Ich wüsste auch nicht, warum ich Dich beleidigen sollte, wie Du es permanent tust seit gut einem Jahr. Sollte ich das alles mal aufzählen, lieber Robert? Ich habe die Sendung hier - uncut. Können wir gerne machen. Du beschwerst Dich seit Monaten, wie und dass man Dir übel mitspielt. Komisch. Gegen mich kannst Du pausenlos austeilen und so tun. Als wäre ich an allem Schuld. In fast JEDER Sendung komme ich vor. Du lügst, beleidigst ohne Ende. Und dann heulst Du rum, wenn andere Klartext reden? Soll ich das auch mal tun, oder heulst Du dann rum, wenn ich Dir 200 Mal "Hohlbratze", "Hohlmatschbirne" und andere Nettigkeiten an den Kopf werfe? Ehrlich? Ich habe viel erlebt in meinen 10 Jahren Forenzugehörigkeit. Da ging es heftig zur Sache, während der aktiven Forenzeit. Aber eines gab es NIE. Ein permanentes Nachgetrete und Angepinkel von einem User, der meint, er könne über Monate und Jahre hier die User für dumm verkaufen!

Hält das Dein Ego aus, was ich hier schreibe oder polterst Du am nächsten Sonntag wieder rum, ohne Sinn und Verstand?

Warum meinst Du, haben sich viele User von Dir "verabschiedet"? Weil ich der Grund war oder doch eher, weil Du alle Leute von den Kopf stößt, die Dir vielleicht mal nahe standen und Dir positiv gesinnt waren? Robert, ich kenne Dich seit etwas mehr als einem Jahr. DEINE Geschichte geht aber etwas mehr als 4 Jahre? Wie kommst Du auf den Trichter, ich wäre mehr oder weniger Dein Ruin gewesen? Selbst Deine User die Du noch hast, sollten doch festgestellt haben, dass Du A) sagst, B) meinst aber C) machst. DAMIT vergraulst Du Deine User, nicht durch den Blog oder mich.

Warum ich Dir das alles schreibe? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja noch sowas wie Selbsterkenntnis. DEINE Wahrheit ist leider keine, wie man zweifelsfrei feststellen kann und wird!

Wie machen wir nun weiter? Ich lasse Dich in Ruhe und Du mich nicht? Oder was möchtest Du nun von mir? Natürlich kann ich auch einen Blog aufmachen und dann mal wirklich Klartext reden. Aber da ich weiß, dass möchtest Du ja nur, werde ich das nicht tun. Du bist viel zu einfach zu durchschauen, mein lieber Robert. Denn im Gegensatz zu Dir lerne ich immer noch was hinzu und kann daher ganz gut abschätzen, was Leute wie Du wirklich wollen.

Du willst und brauchst den Zoff. Daher wieder Dein Angepinkel gegen mich in der Radio-Sendung. Daher Dein Gejaule, Geheule und Getue, dass Dir ALLE böse mitspielen. Komisch. Bis gestern war es recht ruhig. Der bestimmte Blog war auch ruhig. Das gefällt dir nicht, richtig? Robert. Ich weiß es, Du weißt es und Deine 4 User dürften es auch so langsam mitbekommen, dass DU der "Troublemaker" bist.

Auf ein nächstes "Durch den Kakao ziehen" von Deiner Seite aus. Ich weiß, Du wirst brodeln, wenn Du diesen Text liest. Du wirst ein paar Tage innehalten und dann kocht es und Du wirst wieder eine "nette Sendung" machen. SO berechenbar bist Du. Und JA, Deine Zuhörer wissen das und daher schalten sie ein. :) Und JA, ein Teil Deiner User wird Dich wieder anstacheln, weil auch sie wissen, wie Du so drauf bist. Nur Du merkst es leider nicht, was sie mit Dir machen...

Vielleicht sollte man Dich wirklich komplett ignorieren... Dir immer wieder zu antworten ist ein Fehler, weil Du es eh nie begreifen wirst! Daher wird in das in der Tat mein letztes Posting an Dich sein. Es obliegt Dir, ob Du weitermachen willst / musst, oder auch nicht. Dann wird auch Jeder sehen, wer immer wieder anfängt! Wenn Du meinst, mich permanent beleidigen zu müssen. Nur zu! Nicht ich bin es, der sich damit immer mehr entblödet, lieber Robert! Deine Zuhörer wissen das auch alle.

In diesem Sinne
Herzlichst
Sven mit dem C

7 Kommentare:

  1. Nachtrag zu meinem Kommentar.
    Ich muss mich in einer Sache korrigieren. Ich kenne Robert seit 2009 flüchtig, durch seine Anrufe bei BBR natürlich, wie so viele andere User / Anrufer auch, die man unweigerlich dadurch "kennt" und "kennenlernt". Ggf. dann noch durch die üblichen BB-Foren, wo sicherlich damals seine Stories durchdiskutiert worden sind.
    "Näher" kennenlernen durfte ich ihn in der Tat aber erst 2011. Der Rest passt dann aber wieder (vor allem Punkt 1 und 2, sowie der Rest).
    Das sollte ich denke ich klarstellen. Logisch, ich war damals auch einer der ersten BBR-Hörer. Da lernt man alle Anrufer unweigerlich kennen, auch die Exoten. Das heißt aber nicht zwangsweise, daß ich dem BBR zugehörig war / bin oder aber alles verteidige, was BBR sagt und macht. Von daher, Robert. Du hast Dich leider extrem verzettelt mit und in Deinen Annahmen, ich komme von BBR und würde Dir gaaanz böse mitspielen. Die Paranoia hast Du nämlich. Also, atme auf. Ich bin es nicht!

    Somit sollten wir es dabei belassen. Wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, dann kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sven, jetzt gib es doch endlich zu das Du Alex von BBR bist, Roooobääärrrts größter Feind und Vorbild. Ich glaube nämlich kaum, dass ein Mensch zwei Personen so hassen kann. Auf der anderen Seite entwickelt Roooobäääärrrt beim Hassen übermenschliche Kräfte. Rooobääärrrt hat Dich bestimmt an Deiner geilen Moderationsstimme erkannt. Jetzt gibt es endlich zu.

    Was heißt eigentlich "Näher kennenlernen". Habt ihr etwa ...?=?!?

    AntwortenLöschen
  3. fast hatte ich den eindruck eine sendung von eduart
    von schnitzlers,schwarzen kanal,zu hören. genau
    wie damals ein mix aus,offenen und verdeckten lügen,halbwahrheiten,unterschwellig drohungen von einem täter,der auch noch die frechheit besitzt, sich stimmgewaltig als ein falsch verstandenes,gemobbtes opfer zu verkaufen.
    glaubt der lippstätter wirklichkeitsverdeher denn
    immer noch die leute mit seinem jämmerlichen gewinsel zu täuschen? gibts denn im kleinen lippstatt keine vereine mehr, die robert mal zur abwechselung aufmischen könnte, oder ist er in heimischen kreisen auch schon als persona non grata bekannt und durchgereicht geworden?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 27.Oktober 2012 14:21

    Das hat Eduard von Schnitzler (Friede seiner Asche) wirklich nicht verdient. Vermutlich bist Du aus Ostdeutschland, vormals DDR. In Teilen Westdeutschlands, vormals BRD, war er Kult - ein Zustand, den Herr Ahlers dank Euch auch zu erreichen versucht. Und nie erreichen wird, da er politisch dumm, sozial verarmt und bar ausreichender Intelligenz ist.

    AntwortenLöschen
  5. was redet der lattenficker robert ahlers den da gerade in seinem radio. es gibt keinen download?? hat der sich blindgewixxt oder was? gucke mal in der box "download" du hohlmatschbirne. also ich sehe hier den download...

    schön wie er sich aufregt, dass sven hier im blog schreibt. der ist doch nicht normal im kopp!

    robert, wieso behauptest du, der märchenblog war von sven? beweise? nein!

    bäää, wie er seinen chef im radio wieder den arsch leckt?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war lustig. Da lernt der dauerkranke, arbeitsunfähige aber Dauermoderationsmoderator Robert meinen/unseren Blog Satz für Satz, Wort für Wort auswendig um damit in seinem Radio anzugeben, wie berühmt er inzwischen ist, aber dass es seine Dauermonologe hier brav zum Downloaden gibt, checkt er wieder mal nicht.

    Interessant fand ich gestern, dass Robert inzwischen auch denkt, dass hier mehrere den Blog betreiben. Ob das wohl stimmt? Und sind wir mehr Frauen als Männer?

    Robert hat jetzt auch verstanden, dass "Anonym" nicht immer ein und der gleiche Kritiker ist, sondern das die Blogsoftware diese Bezeichnung anzeigt, wenn "Kein Name angegeben" wurde. Ich glaube aber nicht, dass er da selber draufgekommen ist. Das muss ihm jemand verraten haben! *Mist*

    AntwortenLöschen
  7. GUTEN Tag .Ich möchte mich outen (möchte aber trotzdem Anonym bleiben .)
    Ich bin einer der wenigen Gehirnzellen in H.R.Ahlers Gehiern , seit fast 50 Jahren lebe ich dort fast ganz alleine und hatte bis jetzt sehr viel Freiheiten ,was mir auch sehr sehr gefiel.
    Aber ich glaube er will mich abstoßen .
    seit fast 5jahren denkt er immer weniger ,bis fast gar nichts mehr .
    daher habe ich Angst das ich diesen schönen leeren Kopf des H R Ahlers verlassen muß.

    .PS für seine radio-auftritte bin ich nicht verantwortlich .da er dabei noch nie meine hilfe in Anspruch genommen hat.
    .
    Also wer mich Gehirnzelle haben möchte
    ich bin absolut pflegeleicht .
    antworten bitte
    an H.R Ahlers Frau .
    ich melde mich dann bei euch .

    AntwortenLöschen