Header-Info

 

Sonntag, 15. Juli 2012

Peinlich: Selbstgespräche statt Radio

„Weniger schön ist die Resonanz, was die Hörerzahlen angeht“ erklärt Robert im RDL-Forum. Keine Zuhörer, keine Anrufer, keine Themen. „(Ich) muss einsehen, dass mein Talk-Radio nicht funktioniert“ gibt Robert zu. Das ist das Ergebnis der letzten beiden RDL-Sendungen. Einen Download erspare ich euch. Wer dennoch den Niedergang von RDL miterleben will kann Downloadlinks in den Blog-Kommentaren finden.

„Wundere dich nicht, wenn keiner mehr zuhört“ schreibt Cami, die selbsternannte RDL-„Cheffin vom Dienst“, im RDL-Forum an ihren Moderator und macht sich über das Ankündigungs- und Themenchaos bei RDL lustig. „Ich möchte ja gerne die Sendung hören, aber wie soll man damit noch klar kommen?“ schreibt sie weiter an Robert.

In der letzten Radiosendung erklärte Robert: „Ich dachte Talk-Radio wäre eine Marktlücke, aber RDL hat sich nicht wie gewünscht entwickelt. [..] Es ruft ja leider keiner mehr an“. Danach jammerte er über seine finanzielle Situation und das so viel andere Menschen Geld haben, nur er nicht. Robert findet das ungerecht.

Ich könnte jetzt viel über diese inhaltsleeren und sinnlosen Sendungen schreiben. Fakt ist die angekündigten Themen wurden nicht behandelt, stattdessen hört man endlose Selbstgespräche des „Moderators“ über das, was er in der Bildzeitung gelesen hat. Dass dabei niemand mehr zuhören und anrufen will wundert mich nicht. Mit Radio haben diese Selbstgespräche auf Baustellenniveau schon lange nichts mehr zu tun. Man muss nur bei Wikipedia nachlesen um zu erfahren, dass „ein Radio“ ein Massenmedium ist, das eine breite Öffentlichkeit und viele Zuhörer erreicht.

Es ist erbärmlich, wenn man sich am Abend in seinen Keller zurückziehen muss, um sich an einem Mikrofon festzuhalten und Selbstgespräche zu führen, weil sich niemand mehr für einen interessiert. Alle Freunde und Fans hat man vergrault und verloren, wurde als Faker entlarvt und ist internetweit als solcher berüchtigt. Nur das Mikrofon ist geblieben, weil es nicht weglaufen kann. Das muss ein unvorstellbares armseliges Leben sein.

Heute Abend ab 21 Uhr will Robert nun wieder mit sich selbst über das Thema Rauchmelder reden.

34 Kommentare:

  1. Hier die Sendung zum nach hören,
    wer es verpasst hat:

    http://ge.tt/1qgTVXK/v/0

    AntwortenLöschen
  2. War da nicht am vergangenen Wochenende eine Radiosendung und hat die vielleicht jemand gehört oder sogar mitgeschnitten ?

    AntwortenLöschen
  3. So ist der Spinner halt .

    AntwortenLöschen
  4. Na Bluecap oder besser Wanderer ?

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt leider...ich muss "Bluecap" zu 100 % Recht geben, denn auch ich habe eine solche Email erhalten, die mich "schwer enttäuscht hat" und die Vorwürfe HIER, leider nur bestätigen:

    "Message 21:04 Sonntag, 29.Juli 2012

    Guten Tag Mr-Flash,

    Sie bekommen diese automatisches e-Mail, weil Ihr Konto auf "RadioDickeLippe " - http://radiodickelippe.forumieren.com gelöscht wurde. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.
    --
    Robert ( bob-brother)"


    Da ich nur "passives Mitglied" war (ohne etwas zu schreiben), kann ich auch niemanden (beleidigt/angegriffen/oder sonst etwas haben)..es war ganz einfach "Willkür" von Robert !


    Ich habe dann auch sofort per "Webformular" nachgefragt,warum und weshalb...trotzdem habe ich keine Antwort erhalten!

    Tja..typisch Robert !
    (es stimmt wohl wirklich alles was hier steht !)

    ...naja, bis auf das ICH der Thorsten bin ! ;-)


    LG
    Mr. Flash

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal zum Mitschreiben für den Anonymen vom 1. August um 21:08:

    Ich war ausschießlich als Bluecap bei dem Herren aus L. angemeldet und habe im Gegensatz zu einigen anderen NICHT getrollt und provoziert. Absolut lächerlich mir was anderes zu unterstellen, sogar der Herr aus L. wird mir Recht geben müssen sofern die Auswertung von IPs einigermaßen seriös stattfindet! Er hat mich aus blanker Willkür gelöscht weil ich mir NICHTS zuschulden kommen ließ.

    AntwortenLöschen
  7. Bluecap , wenn Du unbedingt wieder ins Roberts Forum willst ruf Robert an. Dafür gibts Telefonnnnn Telefonnnnn .
    Klär alles auf und krich Dem Herrn L in den hintern .
    Dannach kanst Du hier ja schreiben alles hat sich aufgeklärt und ich armer Bluecap wurde willkürlich von Herrn L gelöscht .
    Da haben andere "getrollt" und nicht ich der Bluecap.
    Scheint Dir ja viel dran zu liegen ,ansonsten würdest Du hier ja nicht um deine Unschuld kämpfen .und den Heern L und sein "Forum" einfach ignorieren .Nach deiner Löschung .

    AntwortenLöschen
  8. Anscheinend hat Robert nun wirklich endgültig aufgegeben, oder ?!

    Nachdem er vor ein paar Wochen, nochmal richtig "RAUSGEHAUEN" hat (vor allem gegen diesen Blog und ich hoffte noch...jetzt irgendwann kommt TEIL 2 vom 19.11.
    Scheint nun wirklich der Schluss_Strich erreicht zu sein !

    Auch Big-BrotherRadio sendet ab kommenden Freitag wieder "vorerst" regelmäßig und was macht R.A. aus L. ?! -> nix !


    SCHADE....hatte HIER immer sehr viel SPAß, aber zumindest BBR bietet ein wenig Abwechslung.

    LG
    ...bis später !

    AntwortenLöschen
  9. Da haben sich doch wohl einige ein wenig vertan...

    denn nachdem Robert noch am 05.08.2012 gegen den RDL-Info.Blog eine "Sondersendung" einberufen hatte:

    hier zu finden: http://ge.tt/8PLqyYL/v/0?c

    ...in dem er schimpfte und drohte (selbst "300 Euro" Kopfgeld hatte er auf den Kopf des BLOGWART´s ausgesetzt !)

    War es lange still, um den "König der RDL-Jünger"
    ..dachte man anfangs noch, jetzt ist RUHE...

    ..aber nix da, kaum sendet, sein *selbsterklärter FEINDSENDER NR1* "BBR" wieder, kann sich "Pobert" nicht schnell genug beeilen um auch seinen "BEITRAG" ins Internet zu stellen !

    Hier zu finden: http://ge.tt/2X16rpN/v/0?c


    ...macht Euch besser selbst ein Bild, von diesem RADIO !

    Ich sage nur "Unheimlich" ! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dass Robert wieder Sendungen macht, jetzt wo BBR sendet, war doch klar. Da kann der kleine Troll gar nicht anders.

    Ich frage mich nur, warum sich an der Qualität von RDL nicht endlich etwas bessert. Da tut sich gar nichts.

    AntwortenLöschen
  11. @RDL-News

    Wie bitte? Was willst Du? :)
    Gequirlten Mist mit besserem Ton? :))
    Bin heilfroh, wenn man nichts versteht...:)))

    AntwortenLöschen
  12. Scheiß auf den Mann, der immer wieder Sachen verspricht und nicht hält !

    Stattdessen sollten wir alle besser BigBrother-Radio, am Freitag hören...auch Boris Brandt ist dabei !

    AntwortenLöschen
  13. Da wird sicher wieder einer heute schmollend zuhören und jammern, warum er nicht so tolle Gäste hat. :)

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt glaubwürdige Gerüchte, wonach sich Herr Ahlers wieder auf anderen Seiten verewigt und versucht mittels Denunziation Unfrieden zu stiften. Sein Forum, Chat und Radiotalk ist ja mittlerweile völlig verwaist und das wurmt ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Welche Seiten wären das denn?

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym6. Oktober 2012 17:26

    Wenn Du was zu sagen hast, dann her mit *allen Info´s* und nicht schon wieder irgendwelche Gerüchte, Wir sind hier nicht im RDL-Forum !

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Ton mal bißchen runterfahren ! Offensichtlich war er bei BBU unterwegs als Gentox und schrieb dort in das Forum lange Beiträge. Auffällig war anscheinend die Auswahl bestimmter Wörter und Themen (Klarnamen, Troll, Unterschied Blog und Forum).

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt dreht der KERL komplett durch..:

    http://radiodickelippe.forumieren.com/t702-sendung-aktuell#71258

    ...vielleicht ruft mal jemand seinen Doc an ???

    AntwortenLöschen
  19. Habt Ihr gelesen, was dieser Mann wieder geschrieben hat? Er ist nicht gesund und sein Geschreibe ist es auch nicht. Man sollte es gut sein lassen und ihn ignorieren.

    AntwortenLöschen
  20. Was hat er denn geschrieben, schreibe es doch hier herein !

    AntwortenLöschen
  21. Meine Antwort zu dem Käse:

    "Bla blubb"

    Was man noch so alles erfindet, um in den Genuß von "Beachtet mich auf jeden Fall" zu kommen!

    AntwortenLöschen
  22. Oha...
    nicht nur das er selbst nicht aufgibt, nein er dreht immer weiter ab:

    http://ge.tt/4EYWmtP/v/0

    ...kommt nun 19-11-2011 Teil 2 1/2 ??
    oder doch nur wieder, ein versprechen was nicht eingehalten wird ?

    AntwortenLöschen
  23. Robert wollte wohl scheinbar sein "Ranking" erkunden. Sein Mikro geht angeblich gerade nicht; daher die Verzögerung.

    AntwortenLöschen
  24. Heiliger Strohsack. Dieser Mann hat wirklich nicht alle Latten am Zaun. Bitte keinen download, das Geschwalle ist eine Beleidigung jeglicher Intelligenz an sich. Kann die Familie, sofern vorhanden, vielleicht den PC aus dem Fenster werfen?

    AntwortenLöschen
  25. Also Leute wat ihr aber auch immer mit dem Robert so schimpfen tut ??
    .... gestern nix im TV .. also nichts nach meinem Gusto ...durch Zufall gerate ich ins Radio Dicke Lippe ... und der Abend war gerettet !!
    Wieder Tränen gelacht ...denn eins muss man Ihm lassen reden kann er ja ..... und wenn er so richtig in Rage kommt ...hats mich hier fast vom Hocker gewedelt !! * gröööhl*

    Ich als alte BBu Tante ...mit Blitzbesuch bei RDL vor einem Jahr .... fühlte mich von Robert gestern gut unterhalten und sollte Er auch als "Gentox" ( was ich stark bezweifle !) bei BBu unterwegs gewesen sein ... dann hat er auch mich voll verarscht ! worüber ich aber nicht erbost bin ...ich muss da eher drüber herzhaft lachen, wenn er es denn wirklich war !!
    Die PNs welche ich bekam waren echt nett ... zumal ich dachte sie kommen von einem rothaarigen weiblichen Geschöpf ..... und ich mich sofort solidarisierte ...allein schon wegen der Haarfarbe ... Lööööl .... könnt mich beömmeln wenn... du Robert !! das warst ! hätte ich mich ja noch über Beschwerden während des Klimakterium mit ihm austauschen können ..

    Ich seh das nicht so eng ... nu gut ... mir hat er auch nix Böses getan ..weiß ja nicht was Euch allen so geschehen ist ...und muss es auch nicht wissen !
    Wenn jemand in meinem Real Life anfängt mich zu belügen und beleidigen ... da würde ich auch ausrasten ..aber Leute das ist hier das I-Net und da muss ich mit rechnen verarscht zu werden !!!
    Ich geh hier rein um mich zu unterhalten ... und nicht um einzupennen ! und wenn mich hier einer verarscht auf eine coole art und weise und unterhaltsam dazu ... nehme ich es doch nicht ewig übel und mache da ewig ein Drama draus !

    Grade mich hat man hier auf Euren Blog versucht rund zu machen ... war ne aufregende Zeit , aber wenn ich es heut so lese ... lach ich doch drüber !! und wenn mich jemand aus seinem Blog rausschmeist oder mir den Zutritt verweigert .... ja Herr im Himmel .... na dann wird halt weiter gewandert !
    Na ja also von mir aus kann Robert da im Radio weitersabbeln ... ich finde es lustig !! und wenn er in drei Jahren noch dat selbe erzählt ... Hauptsache er verpackt es immer wieder neu damit für mich spannend bleibt
    Denn wenn ich eins hasse auf dieser Welt ... dann sind es Langweiler und humorlose Erbesenzähler !

    nicht böse sein ... ist ja nur meine Meinung !... und hier ist doch eh alles gesagt ... es ist doch nur immer wieder aufwärmen von längst gegessenen Sachen ... na das kann ja nicht schmecken .. Igittigitt

    P.S. was die fehlenden Latten am Zaun betrifft ... wäre meine Empfehlung ... mal ne Hecke zu pflanzen !

    AntwortenLöschen
  26. @Red Sox Boston

    Prima, wenn Du Dich gut unterhalten hast. Darum geht es ja heutzutage. Wodurch - das ist doch egal, nicht wahr? Profilneurotiker versprechen besonderen Spass - da weiss man, dass man selber kerngesund ist. Ausserordentlich belustigend ist auch die Verwendung faschistischer Nicks im Netz. Ich weiss auch nicht, was man gegen diesen Kerl eigentlich hat...

    AntwortenLöschen
  27. Teil 1
    Der gute Onkel Robert möchte Wahrheiten?

    1. Der Märchenblog ist seit mind. 1/2 Jahr down. Kann man prüfen.
    Mind. seit diesem Datum ist der gute Robert mir sowas von schnuppe.
    ICH war es, der den guten Robert in Ruhe lies. Nicht andersrum, wie man
    ja immer wieder hören kann in seinen Sendungen. Die letzte war am 21.10.2012.

    2. BBU-Thread. Bei dem war ich ganze ZWEI Tage später drinnen, da
    ich den Thread als Abo hatte, weil ich dort bereits gepostet habe vor Monaten.
    Nun frage ich mich, wie Onkel Robert auf die Idee kommt, daß ICH direkt zuerst da war, nachdem er
    lt. seiner Aussage unter falschen Nick auftauchte und meine Postings auf IHN gemünzt waren?
    wo ich ganz klar Smiley anschrub und mich der Nick gentox eigentlich Null interessiert hat (ich habe selbst
    nichtmal dran geglaubt, daß unser Robert es sein könnte, darum ging es auch nicht in dem Thread).

    PNs verteilt. An wen? In der BBU an User, die mir kaum bis gar nicht bekannt sind?
    @redsox und Co. Habt ihr von mir PNs erhalten bezüglich User gentox?
    Oder an wen soll ich PNs verteilt haben. Weißt Du da mehr als ich?
    Robert, Robert, Robert. Dein Hass gegen mich muss tief sitzen.

    3. Ich habe in der Tat keine Ahnung, was Du (noch) von mir willst.
    Ich will zumindest nix von Dir und dachte, das Thema wäre geklärt. Oder nicht?
    Kennst Du das Wort "Akzeptanz"?
    Warum meinst Du eigentlich immer noch, ich müsse mich mit Dir unterhalten, gar am Telefon?
    Nur weil Du Dich "Admin" nennst? Nur weil ich als User Dein Spiel nicht mitgespielt habe?
    Oder was ist Dein eigentliches Problem? Weil Du mir unwichtig bist und das Dein Ego nicht verträgt?
    Ich weiß es nicht.Im Endeffekt können wir uns Stunden darüber unterhalten, was nun das Problem ist.
    Da ich aber weiß, wie Du es so mit der "Wahrheit" nimmst, können wir es auch lassen.
    Nein, mich interessieren Deine Geschichten aus and. Foren nicht.

    4. Einen Troll nennst Du mich. Gut. Menschen, die direkt und geradeaus posten, werden
    gelegentlich als Troll wahrgenommen. Nur, lieber Robert. Was bist Du dann, der sich "just for fun"
    angeblich mit einem Zweitnick Namens gentox in nem Forum anmeldet, nur um Stunk zu machen?
    Du willst und wolltest doch immer Aufmerksamkeit. Die hast Du bekommen. Zufrieden?


    5. Es ist nett, daß Du die halbe "Radio"-Zeit mir gewidmet hast. Nur und das verstehe ich bis heute nicht.
    WAS ist eigentlich Dein Problem? Mir permanent auf die Nüsse zu gehen, über Monate, gar Jahre hinweg? Den Jammerlappen zu mimen?
    Deinen 4 Leuten immer und immer wieder suggerieren, daß ja immer Andere das Problem sind (vor allem BBR-Alex und ich) und nicht Du?
    Glaubt Dir das wirklich noch jemand? Ja, genau. Ich bin bei BBR fest angestellt. Schade, ich bekomme
    keine Kohle von Alex. Ich bin auch der Blogbetreiber. Ich habe alle gemeinen Mails geschrieben und
    Dir den Tod gewünscht. Möchtest Du das hören? Sorry. Wenn ich es wäre, ich hätte es Dir direkt geschrieben.
    Vielleicht hätten wir auch das bein nem Kaffee beredet oder ich hätte Dich angerufen. :)

    SO nett wäre ich zu Dir gewesen. btw. Du hättest von mir keine Plörre bekommen. Nur besten italienischen Espresso.

    AntwortenLöschen
  28. Teil 2
    6. Fazit
    Robert. Du lügst Dir wieder was zusammen. Das Dumme dabei ist. Das kann man Dir ganz leicht nachweisen in o.g. Punkten sogar direkt.
    Eigentlich hatte ich nicht vor, hier zu schreiben und mich erneut zu rechtfertigen für Dinge, die Deiner Phantasie
    entspringen. Aber auch Deine User haben das Anrecht darauf, einfach mal die Gegenseite zu hören und einfachmal
    zu hinterfragen, wem sie noch glauben sollen. Mir soll es egal sein, wer wem glaubt. Bestimmte Dinge kann man aber
    ganz direkt nachweisen und dann sollte man eigentlich stutzig werden oder man will es eben nicht glauben, daß
    Robert viele Leute an der Nase herumführt. :)

    7. Von mir aus sende noch 10 Sendungen über mich. Der 19.11. ist ja nicht mehr fern.
    Du wirst Dein Problem nur klären, wenn Du Dir im Klaren bist, daß nicht ich das / DEIN Problem bin, sondern nur Du selbst.
    Glaube mir. Du bist mir sowas von egal. Ich kam damals zu Euch, weil mich and. User aufmerksam auf Dein Forum gemacht haben (im pos. Sinne).
    Selbst das kann man überprüfen. Frage einfach die entsprechenden User! Du willst es aber gar nicht prüfen, weil Du genau weißt, daß Dein
    ganzes Lügengebäude einfach insich zusammenbrechen würde!
    Wenn ich Dein Therapeut sein soll, dann sag es mir einfach. Ich würde dann aber Geld berechnen. Aber so im Radio unsinnige Dinge ablassen, weil Du
    ein Hassobjekt brauchst. Na, Robert, das wird auf Dauer nix. Das sollte Dir klar sein!

    Wenn man mal 1:1 zusammenzählt, dann gibt es in der Tat genau EINE Person, die seit dem 19.11.2011 Unfrieden stiftet! Das bist einfach nur Du selbst, lieber Robert.

    Und wollen wir eine Wette abschließen (dafür können ruhig Deine User Zeugen sein). Selbst wenn der Blogbetreiber den Blog schließen würde.
    Du würdest auch die nächsten 5 Jahre noch rumpoltern und Alex und mir die Schuld zuschieben! Für was auch immer! Wem hast Du eigentlich VOR 2009
    die Schuld für Dein offensichtliches Versagen mit / in Deiner Umwelt in die Schuhe geschoben?
    Das, was Du mir unterstellst, schaffst Du doch selber nicht. Seit 2009 (war es doch, oder) polterst Du gegen BBR und Alex, weil Dein Ego es
    nicht abkann, daß man Dir Hausverbot erteilt hat. Seitdem meinst Du, Alle die Dich und Deine Art kritisieren, sind von BBR engangiert (so wie ich auch).
    WER hat denn hier Paranoia? Ich oder Du?

    Andere Leute würden nicht so freundlich mit Dir umgehen, wie ich es gerade mache. Ich wüsste auch nicht, warum ich Dich beleidigen sollte, wie Du es
    permanent tust seit gut einem Jahr. Sollte ich das alles mal aufzählen, lieber Robert? Ich habe die Sendung hier - uncut.
    Können wir gerne machen. Du beschwerst Dich seit Monaten, wie und daß man Dir übel mitspielt. Komisch. Gegen mich kannst Du pausenlos austeilen und so tun.
    als wäre ich an allem Schuld. In fast JEDER Sendung komme ich vor. Du lügst, beleidigst ohne Ende. Und dann heulst Du rum, wenn Andere Klartext reden?
    Soll ich das auch mal tun, oder heulst Du dann rum, wenn ich Dir 200 Mal "Hohlbratze", "Hohlmatschbirne" und andere Nettigkeiten an den Kopf werfe?
    Ehrlich? Ich habe viel erlebt in meinen 10 Jahren Forenzugehörigkeit. Da ging es heftig zur Sache, während der aktiven Forenzeit. Aber eines gab es NIE.
    Ein permanentes Nachgetrete und Angepinkel von einem User, der meint, er könne über Monate und Jahre hier die User für dumm verkaufen!

    Hält das Dein Ego aus, was ich hier schreibe oder polterst Du am nächsten Sonntag wieder rum, ohne Sinn und Verstand?

    AntwortenLöschen
  29. Teil 3
    Warum meinst Du, haben sich viele User von Dir "verabschiedet"? Weil ich der Grund war oder doch eher, weil Du alle Leute von den Kopf stößt, die Dir vielleicht
    mal nahe standen und Dir positiv gesinnt waren? Robert, ich kenne Dich seit etwas mehr als einem Jahr. DEINE Geschichte geht aber etwas mehr als 4 Jahre? Wie kommst Du

    auf den Trichter, ich wäre mehr oder weniger Dein Ruin gewesen?
    Selbst Deine User die Du noch hast, sollten doch festgestellt haben, daß Du A) sagst, B) meinst aber C) machst. DAMIT vergraulst Du Deine User, nicht durch den Blog
    oder mich.
    Warum ich Dir das alles schreibe? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja noch sowas wie Selbsterkenntnis. DEINE Wahrheit ist leider keine, wie man zweifelsfrei
    feststellen kann und wird!

    Wie machen wir nun weiter? Ich lasse Dich in Ruhe und Du mich nicht? Oder was möchtest Du nun von mir?

    Natürlich kann ich auch nen Blog aufmachen und dann mal wirklich Klartext reden. Aber da ich weiß, daß möchtest Du ja nur, werde ich das nicht tun.
    Du bist viel zu einfach zu durchschauen, mein lieber Robert. Denn im Gegensatz zu Dir lerne ich immer noch was hinzu und kann daher ganz gut abschätzen,
    was Leute wie Du wirklich wollen. Du willst und brauchst den Zoff. Daher wieder Dein Angepinkel gegen mich in der Radio-Sendung.
    Daher Dein Gejaule, Geheule und Getue, daß Dir ALLE böse mitspielen. Komisch. Bis gestern war es recht ruhig. Der bestimmte Blog war auch ruhig. Das gefällt
    dir nicht, richtig? Robert. Ich weiß es, Du weißt es und Deine 4 User dürften es auch so langsam mitbekommen, daß DU der "Trouble maker" bist.

    Auf ein nächstes "Durch den Kakao ziehen" von Deiner Seite aus. Ich weiß, Du wirst brodeln, wenn Du diesen Text liest. Du wirst ein paar Tage innehalten
    und dann kocht es und Du wirst wieder eine "nette Sendung" machen. SO berechenbar bist Du. Und JA, Deine Zuhörer wissen das und daher schalten sie ein. :)
    Und JA, ein Teil Deiner User wird Dich wieder anstacheln, weil auch sie wissen, wie Du so drauf bist. Nur Du merkst es leider nicht, was sie mit Dir machen...

    Vielleicht sollte man Dich wirklich komplett ignorieren... Dir immer wieder zu antworten ist ein Fehler, weil Du es eh nie begreifen wirst!
    Daher wird in das in der Tat mein letztes Posting an Dich sein. Es obliegt Dir, ob Du weitermachen willst / musst, oder auch nicht.
    Dann wird auch Jeder sehen, wer immer wieder anfängt! Wenn Du meinst, mich permanent beleidigen zu müssen. Nur zu! Nicht ich bin es, der sich damit
    immer mehr entblödet, lieber Robert! Deine Zuhörer wissen das auch alle.

    In diesem Sinne
    Herzlichst
    Sven mit dem C

    AntwortenLöschen
  30. @ rote Sogge :
    Erstmal ist es doch immer wieder lustig von dir zu lesen. Überall wo es Zoff gibt, stehst du mittendrin, statt nur dabei. Und das soll alles nur Zufall sein, weil nix im Fernsehen war? Lachhaft! Von welchem "real life" schreibst du da eigentlich? Wer 24 Stunden täglich online ist, kann in meinen Augen kein real life haben. Kann es sein, das du süchtig nach Streitereien bist, weil du gar kein richtiges Leben hast? Bei BBu ziehst du doch auch nur die Fruchtfliegen an. Ist aber ok. Solange du dir selbst glaubst was du schreibst, ist dein Leben in trockenen Tüchern. Spinn dein Lügennetz ruhig weiter, es glaubt dir sowieso keiner. Du bist nur eine einsame Lachnummer.
    In diesem Sinne, mach weiter so. Wir fühlen uns von dir sehr gut unterhalten.

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Sven mit dem C,

    das war ein schöner langer Text von Dir. Ich würde diesen gerne als Gastbeitrag, also als Blogartikel veröffentlichen, damit er in den Kommentaren nicht so untergeht. Hast Du etwas dagegen?

    AntwortenLöschen
  32. Nachtrag. Falls wer jetzt sucht und meint, der leere Blog vom September wäre meiner, der irrt leider.
    Nur so als Info, falls man hier ansetzen möchte. Ich greife dem schonmal vorweg. :)

    AntwortenLöschen
  33. Ach du dickes Ei .. da hat die Redsox aber Jemand verärgert weil sie hier ihre Meinung zum Thema Radio äußerte ! * lach* und nun wird wieder ... natürlich anonym ... hier was getipselt was sich sogarnicht auf den Post von dieser Redsox bezieht !
    Vielleicht ist ja Redsox auch Robert ? aber das wird man ja auf Grund bestimmter Wörter wieder erkennen können ! Denke ... denke ... Blog Blog !!

    Auch wenn es vielen nicht passt ... ich tipsel wo und wann ich will ...wenn mich was interessiert dann werd ich mich dazu äußern ... ja damit müßt ihr dann leben ! Nicht mal ein rollender Stein könnte mich davon abhalten ...

    Immer der Herde hinterher ... ist nicht mein Ding .... da läuft man Gefahr permanent in Kacke zu treten !

    Ja und wenn jemand richtig lesen kann ... erkennt er doch sehr wohl die Ironie in meinen Worten was die Radiosendung betrifft ! Sorry, wenn Jemand durch diesen Robert echt Schaden genommen hat ... ich weiß es nicht ... und ich will euch damit auch nicht zu nahe treten !Aber mal ehrlich ... würde es euch kümmern wenn mich Jemand hier im I-Net beleidigt ?

    Fakt ist das ich gelernt habe im Leben über meine "Feinde" zu lachen .. und damit geht es mir sehr gut !
    Und selbst wenn mich Robert aus welchen Grund auch immer .. mal zum Thema in seiner Sendung machen würde und mich irgendwie beschimpfen würde ... und ich das zufällig höre, (weil mir ein lieber User ? den Link zu diesem Radio schickt) ..... ja dann würde ich mich auch köstlich amüsieren !
    Denkt von mir was ihr wollt ich bin eine eigenständige Person ... die nicht im Rudel auftritt oder anonym jemand ans Bein pinkeln will ..... und ich hab ne eigene Meinung die ich mir von Niemanden verbieten lasse !

    P.S. Sven hat mir keine Pns geschickt ... warum auch ? ich hab auch den Eindruck das Sven sein Ding alleine durchziehen kann und Niemanden brauch um sich pamperm zu lassen !
    So und nun schau ich mir die " Big Bang Theory" an .. also werd ich mal ein paar Minuten nicht on sein .. liebe Fans ... ihr müsst euch da drüben nun alleine unterhalten !!

    AntwortenLöschen
  34. Eine Sache verstehe ich nicht: Wie kann man sich beim RDL-Forum registrieren, wenn man den Herrn vom BBu-Forum her kannte und von dort auch um den Konflikt mit BBR-Radio wusste?
    Ich kannte ihn seit BBR-Radio und kam nie auf die Idee, in seinem Forum sein zu wollen.
    Es ist wirklich besser, gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen, die das Internet nur brauchen, um ihre dunkelsten Seiten auszuleben. Im Alltag kann niemand, der einen Arbeitsplatz hat, sich derart benehmen. Die soziale Kontrolle funktioniert bei diesem Herrn nicht mehr, sobald er den Rechner anwirft. Das ist alles andere, aber nicht mehr gesund. Psychisch nicht und die Physis leidet offensichtlich auch schon.

    AntwortenLöschen