Header-Info

 

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Robert gesteht: Ja, ich war Frau Gentox!

Lange war es still um RDL und Sendungen fanden nur sporadisch bis gar nicht statt. Lediglich um das sterbende Forum am Leben zu erhalten wurde hier und da nichtssagendes Zeug geschrieben.

Auf Dauer ist das unserem geliebten Radiomoderator zu langweilig und was macht ein Robert dann? Er begibt sich auf fremde Internetseiten, versucht dort Stunk zu provozieren und macht dann auf armes, verfolgtes Opfer. Trollen in höchster Vollendung, aber leider doch so schlecht gemacht, dass man ihn erkennt. Verdammt - gerade wenn man sich selbst als Gutmensch darstellen will, sollte man sich nicht beim Aufmischen von Internet-Communities mit „Zweitnicks“ erwischen lassen. Dabei behauptet Robert immer wieder, er war und würde niemals unter einem anderen Nickname außer „Robert“ im Internet unterwegs sein. Er pocht so gerne auf Klarnamen, persönliche Kontakte und will privat telefonieren, aber seine Gegner werden zum Bösen in Person abgestempelt. Nicht er, sondern die würden ihn mit Fakenicknamen regelrecht durch das Internet verfolgen.

Auffällig ist, dass diese Streitereien immer zwischen zwei BB-Staffeln stattfinden und immer ist der „Robert aus Lippstadt“ involviert. Und typischerweise versucht Robert immer anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Mit seiner krankhaften Multiplen-Nick-Störung terrorisiert er nun schon seit Jahren das Internet.

Zuletzt mischte Robert die Internetseite BB-Unzensiert.de unter dem Fakenick „gentox“ auf und weil er dabei wieder ertappt wurde, hat er in seiner Radiosendung am 21.10.2012 (siehe Downloads) ein Geständnis abgelegt: „Ja ich war Gentox bei BB-Unzensiert“. Na sowas, wo doch der „Lügenbaron von Lippstadt“ bei jeder Gelegenheit beteuert, er würde und hätte nie… Robert behauptet jetzt, das wäre nur ein Test gewesen und er hätte absichtlich so geschrieben, damit man ihn erkennt. Schuld daran soll irgendwie SvenC gewesen sein, der angeblich bei BBR angestellt ist und ihn zu der Trollattacke gezwungen hat - oder so ähnlich.

Seit Mai angemeldet, weiblich, NRW, studiert, Bild ähnlich wie
bei Roberts Fakename „Juri“ (Juri = seine erfundene Rechtsanwältin)

Die Masche ist bekannt und immer die gleiche: Unter irgendeinem Nicknamen und mit irgendeiner Biografie, ja sogar mit Geschlechtsumwandlung anmelden, dann eine Weile mitlesen. Später dann plötzlich aktiv werden und angeblich völlig unwissend und unbelastet mitschreiben, die Internetseite und die Betreiber mit Lob überschütten, ein paar Andeutungen hier und da fallen lassen, die Nachfragen und Konflikte heraufbeschwören und sich dann theatralisch als völlig zu Unrecht angegriffener neuer User hinstellen. Danach die Moderatoren für ihre fehlende Neutralität anprangern, am Ende im Stil „dramatischer Held“ lauthals nach Löschung verlangen und sich einen drauf runterholen, dass ein paar Nixblicker und/oder Mitwissende dem ach so tollen Schreiber nachheulen. Ein toller User wäre verloren, der Niedergang der ganzen Community wäre mit diesem einen dramatischen virtuellen Selbstmord besiegelt.

Auf die Spitze getrieben wird das perfide Treiben dann, indem man sich kurz zurückzieht und unter dem Vorwand wieder aktiv wird, dass man ja völlig unschuldig zum Thema gemacht wurde und schließlich das Recht haben muss sich zu rechtfertigen.

Es wird etwas gelöscht und öffentlich auf Unschuldslamm gemacht.

Es wird um zustimmende Kommentare gefischt.

Auch wenn die gewisse BBU-Streithammel-Kerntruppe ein bisschen Tomaten auf den Augen hatte vor lauter zoffen und zensieren, Unbeteiligte haben „das Schwein am Gang“ – den westfälischen Lügentroll schnell erkannt. „Das Schwein am Gang erkennen“ ist übrigens keine Beleidigung, sondern ein Zitat von Robert selbst. Dass „gentox“ ein Troll-Nick ist haben jedenfalls viele sofort gesehen, zum Beispiel Wasserfrau (Freitag, 05. Oktober 2012 - 18:53 Uhr) und Stonecold1981 (Sonntag, 07. Oktober 2012 - 23:34 Uhr).

Silverstar „erkennt das Schwein am Gang“ – gentox=Botox=dicke Lippe=RDL
Hier zum Nachlesen einen Link zum ersten Eintrag von gentox im BBU-Forum. Falls dort etwas gelöscht wird (soll bei BBU häufiger vorkommen), wird der Thread einfach hier im Blog hochgeladen:

Wie war das nochmal von wegen – „ich bin immer ich, ich bin nur als Robert unterwegs, ich habe keine Fakenicks, ich les nicht auf anderen Seiten, BBU ist eine tolle Seite“. Alles gelogen! Schade nur, dass die BBU-Community derart zerrüttet ist, dass ein paar angedeutete Hiebe in die richtige Kerbe ausreichen um einen großen  Grabenkampf zu provozieren. Die zerstrittenen User und Moderatoren gehen aufeinander los, verdächtigen sich gegenseitig und Verursacher Robert lehnt sich zurück und genießt das Treiben.

41 Kommentare:

  1. In der Hoffnung eine Antwort zu erhalten , lieber Seitenbetreiber , bezüglich Deines Artikels des Gastauftritts von Frau Robert Gentox ... schreibe ich heut hier zum letztenmal ! ich schwöre bei Gott und Karl Marx das ich dann nie mehr hier erscheine und Ihr eure Ruhe habt !

    Erste frage bezieht sich auf NIXMERKER .... ist das gleichbedeutend mit ein wenig blöd in der Birne ???
    Wie soll ein User der nie was von Robert las auf die Idee kommen das sich Robert hinter einem Nick befindet ? Ich selbst war circa 4 wochen dort registriert und hab nix mehr in Erinnerung von dem was er dort schrieb ! und du wirst es nicht glauben .... es gibt Leute die diesen Robert samt Radio nicht mal kennen !!

    Was ist ein Nickface ? bin seit 2010 erst im Net unterwegs und wie mir berichtet wurde sind viele mit verschiedenen Namen in diversen Blogs oder Chats unterwegs !
    Wenn sich nun ein neuer User anmeldet kann man doch nicht sofort davon ausgehen das es sich um einen bösen Troll handelt ? Ergo tipsel ich erstmal fröhlich los mit ihm!
    Die Einzigen die sofort in Gentox den Robert erkennen könnten sind doch wohl nur ehemalige Langzeit- RDler ..... also stell uns nicht als blöd hin !

    Dann willst Du den User Wasserfrau auch noch als Blitzmerker hier darstellen ? ..... obwohl wie man deutlich lesen kann sie am 5.10 immer noch der Meinung war das Redsox hinter dem Nick steckt !!

    Wasserfrau's Antwort: Freitag, 05. Oktober

    Die Erste die etwas nicht koscher fand war doch M-Punkt .. sie sprach daraufhin Gentox an und das war dann auch der Anlass der ersten Löschung eines Komms von Gentox!.... welcher dann diese Prostestwelle in den von euch abkopierten SB- Nachrichten auslöste ! leider schlecht kopiert weil ohne Datum !
    Stonecold war der einzige... glaube ich, der den Braten roch .. allerdings auch nicht sofort ...sonst hätte er sich sicher nicht auf eine Diskussion mit Gentox eingelassen !
    Alles nachzulesen in dem Thread wo dieses Gastspiel hauptsächlich stattfand !

    Das wollte ich hier heut einfach mal klarstellen ... bitte etwas genauer recherchieren sonst enstehen auf Grund solcher ungenauen Angaben wieder nur Unwahrheiten ! dann können wir gleich stille Post spielen !

    Ich hoffe Du bist so fair dies hier zu veröffentlichen .. da es sich um eine Kritik handelt ! ach ja und bevor Vermutungen aufkommen ...ich bin keine Freundin von Robert .... der Mann interessiert mich soviel wie der pelzige kleine Hintern eines Frettchens !!

    P.S. und noch etwas ....ob wir BBuler zerstritten sind oder nicht ... ist auch nicht euer Bier !! .... meinst Du wenn wir uns alle lieben würden ..... wären wir nicht auf Gentox reingefallen ????

    AntwortenLöschen
  2. Korrigiere ... NIXBLICKER ... liest sich auch viel cooler .. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. (Teil 1)

    Zitat: "In der Hoffnung eine Antwort zu erhalten , lieber Seitenbetreiber , bezüglich Deines Artikels des Gastauftritts von Frau Robert Gentox ... schreibe ich heut hier zum letztenmal ! ich schwöre bei Gott und Karl Marx das ich dann nie mehr hier erscheine und Ihr eure Ruhe habt !"

    Ich verstehe ja nicht, warum du dich so aufregst, sobald hier BBU einmal erwähnt wird. Ich kann nichts dafür, dass Robert sich ausgerechnet deine Lieblingsseite zum Trollen ausgesucht hat und dass ein paar Wanderer von BBU nach RDL und zurück kräftig Unfrieden im Gepäck hatten.

    Zitat: "Erste frage bezieht sich auf NIXMERKER .... ist das gleichbedeutend mit ein wenig blöd in der Birne ???"

    Das Wort NIXMERKER gibt es in meinem Blogartikel nicht. Wahrscheinlich meinst Du NIXBLICKER? Eigentlich ist es egal, weil beides bedeutet nix blicken, bzw. nix merken, von blöd und Birne steht nichts dabei, also ist es auch nicht gleichbedeutend. Ganz genau steht da: "...dass ein paar Nixblicker und/oder Mitwissende dem ach so tollen Schreiber nachheulen" - hast du ihm nachgeheult oder warum fühlst du dich offenbar angesprochen?

    Zitat: "Wie soll ein User der nie was von Robert las auf die Idee kommen das sich Robert hinter einem Nick befindet ?... und du wirst es nicht glauben .... es gibt Leute die diesen Robert samt Radio nicht mal kennen !!"

    Joah... und wenn jemand Robert und Radio nicht kennt - warum lesen die dann hier und fühlen sich anscheinend reflexartig angesprochen? Und wer hat eigentlich verlangt, dass jeder User auf die Idee kommen soll, dass Robert hinter gentox steckt?

    Zitat: "Was ist ein Nickface ?"

    Keine Ahnung, das Wort kenne ich auch nicht. Vielleicht ein Face, also ein Gesicht, das ständig zustimmend nickt?

    Zitat: "wie mir berichtet wurde sind viele mit verschiedenen Namen in diversen Blogs oder Chats unterwegs !"

    Jawoll und das ist auch absolut empfehlenswert. Bloß bei Robert ist das ein bisschen anders, weil er von anderen immer echte Namen haben will und echte Namen herum posaunt von seinen Usern, die eigentlich lieber Nicks haben und weil er immer behauptet ein besserer Mensch zu sein weil er angeblich immer nur seinen echten Namen benutzt.

    Zitat: "Die Einzigen die sofort in Gentox den Robert erkennen könnten sind doch wohl nur ehemalige Langzeit- RDler ..... also stell uns nicht als blöd hin !"

    Ja, und genau die erprobten Robert-Kenner lesen hier mit und die verstehen anscheinend auch was ich schreibe. Ich kann ja auch nichts dafür, dass du hier Sachen liest die du gar nicht verstehen kannst und dich dann fühlst als würde ich dich blöd hinstellen. Und wen genau meinst du mit "uns"?

    Zitat: "Dann willst Du den User Wasserfrau auch noch als Blitzmerker hier darstellen ? ..... obwohl wie man deutlich lesen kann sie am 5.10 immer noch der Meinung war das Redsox hinter dem Nick steckt !!"

    Guck bitte nochmal im Text was GENAU da steht. Da steht nämlich nur, dass gentox einigen als trollverdächtig aufgefallen ist. Und da steht auch was von "verdächtigen sich gegenseitig", das war auf den Verdacht gegen dich gemünzt, aber das hast du im Eifer bestimmt nur überlesen.

    AntwortenLöschen
  4. (Teil 2)

    Zitat: "abkopierten SB- Nachrichten auslöste ! leider schlecht kopiert weil ohne Datum !"

    In der Shoutbox steht nun mal kein Datum, das ist nicht schlecht kopiert von mir, sondern höchstens schlecht programmiert von BBU. Ich bastle ganz bestimmt kein Datum dazu, hier wird schließlich nichts gefaked. So pingelig genau wie du es hier ins Feld führst bekommt man solche Vorfälle sowieso nur mit, wenn man rund um die Uhr und dauernd kopierend auf BBU rumhängt, schon die ständigen Löschaktionen müssten ja festgehalten werden. Die zeitlichen Zusammenhänge werden klar genug, wenn man das Forum liest, welches genau zu diesem Zweck verlinkt wurde. Lesen & verstehen muss dann schon jeder selbst.

    Zitat: "Das wollte ich hier heut einfach mal klarstellen ... bitte etwas genauer recherchieren sonst enstehen auf Grund solcher ungenauen Angaben wieder nur Unwahrheiten ! dann können wir gleich stille Post spielen !"

    Ich wüsste jetzt nicht unbedingt, was du heute klargestellt oder sonstwie nennenswert beigetragen hättest, außer zwei Wörter zu erfinden, die es in diesem Blog vorher nicht gab. Vielleicht kannst du in Zukunft einfach etwas genauer lesen, sonst entstehen aufgrund solches ungenauen Verstehens wieder nur Unwahrheiten und wir können gleich stille Post spielen!

    Zitat: "Ich hoffe Du bist so fair dies hier zu veröffentlichen .. da es sich um eine Kritik handelt ! ach ja und bevor Vermutungen aufkommen ...ich bin keine Freundin von Robert .... der Mann interessiert mich soviel wie der pelzige kleine Hintern eines Frettchens !!"

    Ach Kritik war das? Komisch, hat sich gar nicht angefühlt wie verteidigen gegen Kritik, sonder eher wie Hilfestellung im Schulsport. Aber dafür, dass es hierbei um einen Blog zu einem Thema handelt, welches dich angeblich nicht interessiert bist du ziemlich aktiv hier. Frettchen sind halt auch wirklich niedliche Plüschpopos.

    Zitat: "P.S. und noch etwas ....ob wir BBuler zerstritten sind oder nicht ... ist auch nicht euer Bier !!"

    Das ist nur dein BBU-Bier, also lass es dir schmecken. Prost!

    AntwortenLöschen
  5. @RDL News: Endlich mal jemand der die ekelige rote Sogge richtig erkannt hat. Danke für diese Klarstellung. Die Frau geht allen auf den Senkel und meint sie wäre die Einzige, die den richtigen Durcblick hat
    Dabei kann man einen richtigen Durchblick nur dann haben, wenn man die richtige Brille aufhat. Die hat sie aber weder bei BBu noch hier. Die Frau ist einfach nur krank. In diesem Sinne nochmal Danke für die Richtigstellung.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann wegen einer Wortverwechslung und einem Tippfehler versuchste mich hier lächerlich zu machen ?
    Ja und warum soll ich nicht anspringen .... wenn ihr hier immer mal BBu erwähnt ? Ich komme ja von da !
    Sei doch froh das Jemand hier tipselt ... das Thema Robert ist doch schon ausgelutscht !

    Aber stimmt schon ..icke war sauer und habe nur flüchtig gelesen ........ deshalb so Einiges missverstanden ! Na dann werd ick mal wirklich verschwinden und das Bier schlürfen bevor es schal wird !
    Nix für ungut ... wollte euch nix Böses ... ich kann halt nur nicht meine Klappe halten wenn mir was aufstößt !
    Tschööö mit ÖÖÖ wie Banane ....

    AntwortenLöschen
  7. @rote Sogge: Wer lesen und dann noch richtig erfassen kann, ist klar im Vorteil. Aber dafür bist du einfach nicht hell genug, weil du dich nämlich vor Gehässigkeit auffrisst und immer nur bei anderen die Fehler suchst. Und wer so unbeliebt wie du ist, zieht sich auch gerne mal einen Schuh an, der ihm nicht passt.
    Dein Schwur : " schreibe ich heut hier zum letztenmal ! ich schwöre bei Gott und Karl Marx das ich dann nie mehr hier erscheine und Ihr eure Ruhe habt !" hat nicht lange gehalten *lmw*. Auch da schon wieder gelogen. Vor dir hat keiner Ruhe, wenn du hier aufhörst, fängst du woanders wieder an.
    Tschöööö du Banane (Lieblingsgericht der Affen)

    AntwortenLöschen
  8. Momentchen mal;sie hat doch ganz bewußt auf den lieben Gott und Karl Marx geschworen !Sie glaubt an beide nicht,und hat somit gleich vorgesorgt . Nee,was ist dies Frau aber auch clever und gewitzt!-mal auf die Schenkel kopfen-

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym vom 29.Okt. :
    Du meinst sie handelt nach dem Motto : Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Und da sie immer wieder rund um sich zu lügt, kann man doch auch ruhig mal schwören. Es interessiert doch sowieso keine Sau was sie schreibt.
    Gib dem Affen die Banane oder der Hexe ihren Besen! Rote Sogge bleibt nun mal ne rote Sogge.
    Shit happens *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja BBU auch so ein Hirn Verein !
    Manchmal möchte man soviel Faust-Salbe verteilen das einen die Hände Bluten (lach)..............

    ach so weitermachen ! Bespasset ihr mich weiter !
    es is so schön dähmlich !(sorry für das H !)

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja, die gute RED SOX BOSTON.
    Da kommt ein Gentox auf die Seite und Red schleimt diesen erst mal schön zu. Als es Ärger gab, hat sie ihm den link zu dem Streitthread gegeben, in dem seit April niemand mehr geschrieben hatte. Das kann eine Red nun so gar nicht vertragen. Also muss Stress her. Aber selber schön in der Deckung bleiben. Dann wurde sie (fälscherlicherweise) beschuldigt, sie selbst sei Gentox und mit 2 Nicks unterwegs. Als dann von Mods in dem Thread erklärt wurde, dass es sich nicht um Red handelte, war sie glücklich. So nach dem Motto: "Denen habe ich es aber gezeigt". So hat sie sich auch geäussert. Natürlich nicht offen, nein, immer schön hintenrum.
    Was sie nicht ahnte war, dass nach wenigen Tagen fast alle wussten, wer Gentox in Wirklichkeit war. Da niemand den Stressmachern, mit denen sie sich prächtig versteht, einen Wink gab, war auch die arme Red völlig ahnungslos. Das sie sogar auf die falsche Fährte geführt wurde, war köstlich zu beobachten. Sie grub sogar einen Nick aus, und beschuldigte diesen Nick, Gentox zu sein. Dreister geht´s kaum.
    Selbst als ein User in der SB schrieb "Botox macht dicke Lippe", hat sie diesen Wink nicht verstanden.
    Und so kam es, dass sie hier noch angezweifelt hatte, dass Robert hinter Gentox steckte.
    Sie hat sich zur Lachnummer gemacht und es nicht mal gemerkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bis zum heutigen Tag nicht merkt, was wirklich läuft und wie man sie sieht.
    Da nutzt das ganze Modigeschleime nichts mehr. Sie ist endlich durchschaut. Denn wenn man freundlich zu ihr ist, erzählt und lügt sie auch gerne über andere User. Damit hat sie sich endgültig deklassiert. Aber auch das hat sie bisher noch nicht bemerkt.
    Tja Red, schon dumm, wenn man meint, hintenrum aufzuhetzen und man keine Ahnung hat, mit wem man in Wirklichkeit gerade spricht.
    Ich freue mich schon auf unsere nächste Unterhaltung. Wird bestimmt wieder sehr aufschlussreich werden.


    AntwortenLöschen
  12. Ich muß RED SOX BOSTON in Schutz nehmen. Nicht jeder weiß was "Botox macht dicke Lippe" heißen soll.... und wer Robert nicht kennt und weiß, was er seit Jahren in den BB-Community für kranke Spielchen treibt, der fällt natürlich auf ihn rein, wird aber deshalb nicht zur "Lachnummer". Die "Lachnummer" ist hier der kranke Rentnertroll aus Lippstadt!!!!

    AntwortenLöschen
  13. @anonym 9.11.2012
    Give me five. Es ist so geil was du geschrieben hast, selten so gelacht.
    Die alte Sogge so bloß gestellt. Einfach nur geil. Ihre tollen Freunde zeigen ihr den Mittelfinger, ha ha ha.

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich das alles so lese, dann muss man auch mal ne lanze für gensoxboston brechen. sie kann einem ja schon fast leid tun, dass sie auf roberts gag reingeflogen ist *ironie off*. belustigend wars alle mal. da hat ein troll den anderen troll auf die schippe genommen und zack war das lippstädter gensoxböstchen perfekt. wer so schnell anspringt auf sowas, der hatte wahrscheinlich nen genschock. weiter so und ich finde auch gefallen an diesem blog. wahnsinn das eigentlich zu thematisieren, aber für mich großes unterhaltungspotenzial:D

    AntwortenLöschen
  15. @:Guest: Du irrst, sorry. Wenn einer Bescheid weiß, dann die Sogge Madame Allwissend. macht keiner was vor, außer sie sich selbst. Inzwischen ist sie so verhasst überall, dass sie sich schon selber Lügen erzählt. Glaub mir, die weiß genau was BOTOX macht dicke Lippe heißt und was damit gemeint war. Aber wahrscheinlich hat sie nicht durchgeblickt weil sie wieder woanders ihr Gift verspritzt hat.
    Es ist so toll, dass sie es mal zu spüren bekommen hat, wie es ist, wenn man verarscht wird. Mittelfinger für die Sogge!

    AntwortenLöschen
  16. Qguest
    Da lachen ja die Hühner ! RED SOX BOXTON war es doch , die die BBUnzensiert-User auf diesen Blog und den bösen Robert von Radio Dicke Lippe erstmal aufmerksam gemacht hat . Angeblich wurde sie in seinem Forum gemobbt .... Die Arme.... Und weil sie bis jetzt in jedem Forum gemobbt wurde , ist sie wieder zu BBUnzensiert zurückgekehrt.
    Deshalb ist es ja so amüsant , daß ausgerechnet RED SOX BOSTON von Robert vorgeführt wurde !

    AntwortenLöschen
  17. redsoxsbosten ist keine Frau ,ist ein Mann ! er war vor vielen jahren admin auf einer seite wo ich auch war und da hat er auch mit die mods geschleimt. bei einer userin hat er solange geschleimt bis sie schwanger war,dann ist er einfach verschwunden aber wir haben ihn gefunden gehabt nach einer weile.die leitet noch heute an den Folgen.redssox stet auf rothaarige frauen darum wolte er sich behstimmt an die gentos ranmachen!haha , das ist aber dumm gelaufen und geschiet ihn recht!auf bbu hat er auch eine userin geschleimt und wie er merkte das sie viehl älter als 50 jahre war hat er sie wie eine kartofel falen lasen!

    AntwortenLöschen
  18. @Guest: auch ich wurde erst durch die Sogge auf diesen Blog aufmerksam. Und genau deswegen ist ja auch die Schadenfreude so groß, weil gerade dieses verlogene Stück Sch..... mal richtig vorgeführt wurde. Überall macht sie alles kaputt. Jetzt treibt sie seid Monaten bei BBu wieder ihre ekelhaften, verlogenen Spielchen. Die Frau ist absolut der letzte Dreck, also passt sie doch hervorragend zu dem Robert.

    AntwortenLöschen
  19. ich glaube red socks ist robert

    super wie ihr diesen betrügern mit euren doppelnicks das handwerk legt, und diesem mobbinggesindel redsocks-roberts zeigt was gute und ehrliche user von ihnen halten. weiter so

    AntwortenLöschen
  20. @guest wer wie gensox den ganzen tag im inet ist der weiß garantiert was botox ist, ansonsten rate ich zu ner google installation :D. ich glaube mit den spielchen nehmen die sich beide nicht viel, robert und red, ein päärchen, wie max und klärchen.

    AntwortenLöschen
  21. bbu ohne sogge, ist wie affen ohne bananen:)

    AntwortenLöschen
  22. @anonym: dem ist nur noch hinzuzufügen: BBu ohne sogge ist wie Hexe ohne Besen und ohne rote Haare.
    Die Hexe äääääh Sogge ist definitiv eine Frau, falsch und unberechenbar. Im Moment zahm wie ihr Kläffköter, weil man ihr auf die Schliche gekommen ist. :) . Keine Angst, bald ist Gras drüber gewachsen, dann schnappt sie wieder zu. Wir sind schon voller Erwartung.

    AntwortenLöschen
  23. ich bin auch ganz begeistert das ich hier schreiben darf was ich will,wo anders werden beleidigungen gelöscht und hier darf ich mir endlich alles von der seele schreiben!
    bei BBU bekomme ich die schnauze nicht auf,so du alte stinkende eklige sogge du bist voll ekelig alt und dumm!und du machst bbu kaputt weil keiner mit dir schreibt und du 37 stunden am tag on bist!das muste ich mal loswerden, ich hasse dich, aber werde dich zum wahnsinn treiben weil ich freundlich zu dir bin, das ist nämlich ein Trick !so besiegt man seine feinde.und du bist so dumm das du nicht mal merkst das alle über dich lachen und keiner von denen die mit dir schreiben, mit dir schreibt!

    AntwortenLöschen
  24. genau wassersturm, gebts der schlampe und zeigt der endlich mal wo sie hingehört. dann ist bei bbu auch wieder gute stimmung mit den guten usern, und die schlampe soll mit ihren anderen drecksäcken die nur die stimmung schlecht machen, das weite suchen. endlich macht auch mal anred und bonsai was gegen diese dreckschwänze und löscht denen ihre hetzposts. so muss das sein. ein gutes bbu für gutes wasser und saubere user

    lg wassermann

    AntwortenLöschen
  25. Genau durch solche posts, wie die von 20.14 und 21.47 bekommt Red wieder Oberwasser !
    Die berechtigte Kritik an sie, ihre Lügerein, Intrigen und Schleimereien treten in den Hintergrund. Die Beleidigungen (Schlampe) sind das Einzige, was bei ihr und ihren "Freunden" haften bleiben.
    Schlimmer noch, man nimmt die Anschuldigungen nicht mehr ernst.
    Man sagt sich, wer solche Äusserungen tätigt, dem kann man nicht glauben, dass die gute Red wirklich so verlogen sein soll.
    Denkt mal drüber nach.

    Und wer hier schreibt, sie wäre zur Zeit zahm, der kennt Red aber schlecht. Sie macht das, was sie immer macht. Schleimen, heucheln ect. Aber hintenrum sieht´s anders aus.
    Schaut euch ihre Sticheleien in der Shoutbox an.
    Red und zahm ... das passt so gar nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  26. ganz genau Anonym12. November 2012 01:43

    wir müssen das bedächtiger machen, und dieser verlogenen schlange bedacht den hahn abdrehen.
    kannst du nicht mal bei den den mods ein liebes wort einlegen dass die endlich auch erkennen was für eine intrigante falsche schlange die sogge ist. so wie du, die das falsche spiel durchschauen, solche brauchen wir um der endlich das handwerk zu legen.

    ganz gut were es wenn auch RDL-news sich bei bbu anmelden könnte, dann könntet ihr gemeinsam diesewr hexe das handwerk legen. ALLE bbu user und moderatoren würden es euch danken wenn ihr die und ihre roberts klar macht dass ie wo anderst ihr falsches spiel spielen sollen.

    AntwortenLöschen
  27. genau anonym, redsoxbosston stichelt da nur.
    und gegen wen?........genau, gegen wasserfrau, sylverstar, tine und alle anderne lieben BBU mitglieder. und das auch nur deshalb weil sogge weiß dass wasserfrau, sylverstar, bonsai und stonecold sowieso(weil der der inteligennteste ist, hat sogar robert durchschaut!!!!) und viele anderen von den inteligennten user sie durchschaut haben

    AntwortenLöschen
  28. ein aufmerksamer Leser12. November 2012 um 14:45

    anonym 12.november 01:43

    Was das betrifft muss ich Dir vollkommen Recht geben ,denn jeder User hier mit gesunden Menschenverstand kann eure Anschuldigungen nicht ernst nehmen,es fehlen konkrete Angaben über angebliche Lügen oder diverse Intrigen der redsox!
    im Gegensatzt zu Usern die hier von Roberts handfesten Verfehlungen berichten, lasst ihr hier nur euren Dreck ab weil man euch sicher bei BBu solche Beleidigungen nicht durchgehen lässt!
    Auf euer Startseite lese ich in der SB nur das sie guten Morgen oder guten Tag wünscht, allerdings mit leicht verkitschten Bildern von Teddybären! wenn das bei Euch schon einer Provokation entspricht kann ich die Wut und den Hass auf redsox kaum nachvollziehen!oder hat es euch so in Rage gebracht das sie hier schrieb, sie fühlt sich von Robert unterhalten ? ich für meinen Teil habe die Ironie in dem Text erkannt, an euren Texten jedoch erkenne ich wessen Geistes Kind ihr seid !
    WIDERLICHE MOBBER von Hass zerfressen auf eine Person die wohl eure Spielchen und Intrigen nicht mitmachen will!
    lasst doch euren Dreck da wo er hingehört, nämlich auf BBu,wie auch schon diese redsox richtig bemerkte, es ist euer Bier !
    Das mit dem Oberwasser sehe ich total anders ,sie hatte wohl noch nie Unterwasser, wenn ich mir alle vergangenen Posts von ihr durchlese !

    was habt ihr eigentlich ständig mit dem wasser ?

    AntwortenLöschen
  29. Das Thema "Redsoxboston" ist hier im Blog nun beendet.

    Ich habe den Eindruck, dass hier ein oder zwei User diesen Blog missbrauchen um Stimmung gegen diese Person zu machen. Eure Meinungsverschiedenheiten könnt ihr bei BB-Unzensiert klären.

    AntwortenLöschen
  30. ein aufmerksamer Leser13. November 2012 um 10:15

    Nur kurz noch zum Thema BOTOX ,da botox nicht zum Lippen aufspritzen benutzt wird ,wird Jemand der das weiß auch nicht auf diesen " Wink" reagieren!!

    so eine Blamage aber auch, eine dicke Lippe riskieren, wenn man keine Ahnung hat lieber mal die Klappe halten!!
    das vergaß ich zu erwähnen,hier ein Link zum Thema Botox!
    http://www.justblogging.de/lippen-aufspritzen-mit-botox-der-grosse-taff-fail.html

    AntwortenLöschen
  31. Kurze Frage am Rande:
    Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Über eine RedSox soll sich bei BBU weiter unterhalten werden -
    aber über Robäärt darf hier weiter fleißig gehetzt werden?

    Meldet euch doch mal im RDL-Forum an -
    Mischt die Bude dort mal richtig auf -
    oder fehlt euch dazu der Mumm...?

    Ach, warscheinich seid ihr eh alle die,
    die dort bereits waren und gelöscht wurden.
    Tja, pech gehabt.. hä hä hä

    Ist schon schlimm, wenn man meint ungerecht behandelt worden zu sein.
    Recht haben und Recht bekommen ist eben doch immernoch zweierlei. Ätsch!!

    Na dannn mal fröhliches Weiterhetzen allerseits!
    Macht euch ruhig weiter zu den Deppen der Nation, ich amüsiere mich königlich!!!

    AntwortenLöschen
  32. Robert bei sachlichen Kommentare wie jetzt grade von Dir ,will ich deinen Klar Namen lesen !
    Unter Anonym ist doch nich dein Nivea ! Niveau

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, Herr Robert Ahlers,

    macht wieder richtig Spass hier im Blog zu lesen, gell!? Weil endlich ist wieder viel los hier...

    Aber sag mal:

    1. Sagtest Du nicht, dass Du immer unter Deinem KLARNAMEN Robert Ahlers schreibst? Wieder eine Lüge was? Oder warum schreibst Du jetzt als 'Anonym'?

    2. Im RDL-Forum werden keine neuen User angenommen. Robert, dass weiß Du doch selbst am besten! Neuanmeldungen werden gleich wieder gelöscht. Du schreibst selbst, dass dort alle gelöscht wurden, die nicht Deine rechts-braune Arschritze bedienen...

    3. Das RDL-Forum ist ausgestorben - hier sind Deine Fans! Warum ins RDL-Forum gehen wo Du zensierst und wo Du Kritiker laut Deinen Aussagen im Radio ausfindig machst um ihnen die Fresse einzuschlagen? Dann schreibe ich lieber hier, weil hier jede Meinung geäußert werden darf.

    4. Es gibt nur einen Deppen der Nation und der wohnt hier: Am Bleichgraben 25, 59558 Lippstadt

    AntwortenLöschen
  34. warum ich als Anonym auftrete?
    Na, weil ihr doch auch alle unter diesem Pseudo schreibt.
    Aber das ich Robäärt bin, hach wie lustig!
    Ich kringel mich grad unterm Tisch durch vor lauter Lachen...
    Wie leicht man euch doch zufrieden stellen kann, bzw auf die Palme bringt!

    Weiter so, ich habe schon lange nicht mehr so laut gelacht!!!

    Also JETZT solltet ihr eigentlich wissen wer ich bin, oder immer noch nicht?
    hmm.. na sagen werde ich es euch bestimmt nicht, da müsst ihr schon selbst drauf kommen.

    Weiter raten büddeee.. verderbt mir nicht den Spaß, ja?? Danke!

    PS: Natürlich werden Neuanmeldungen bei Robääärt angenommen.
    Nur weil euch keiner haben will..
    müsst nicht auf andere schließen.....

    tzä

    AntwortenLöschen
  35. Na ja Robert und seine 3-4 mitläufer/innen werden hier schreiben ,weil in Roberts_Forum is ja nix mehr los .
    Also versuchen Sie jetzt hier zu schreiben .
    Zwecks langeweile usw
    Und Roberts nächste Radiosendung in 2-3 Monaten wird dann wieder das übliche (ich lieb andre böse enthalten)

    AntwortenLöschen
  36. Neuer Robert bei BBu diesmal als Skrapster und der/die Red Sack wieder mal mittendrin. Die Klopperei bei BBu geht in die nächste Runde.

    AntwortenLöschen
  37. hahaaaaa,ich wollte es grad hier posten und sehe ich bin nicht alleine....... es gibt noch mehr schweinegangerkenner !! skrapster bei bbu und in der cw als KaterCarlo !!!! da sind ja auch ein paar alte besondere robertfreunde noch aktiv,,und ich finde die sollten schon wissen wer sich da wieder breitmacht und einschleimt....

    AntwortenLöschen
  38. Anonym22. November 2012 14:01

    Ja so ist das wenn man aktiv auf einer Seite ist ,da kann es schon mal vorkommen das man Kommentare schreibt bzw. auf Kommentare eines Users reagiert und somit mitten drin im Leben ist! das scheint Dir wohl fremd zu sein, kommst von einer toten Seite nehme ich mal an ?
    oder möchtest du nur das Thema redsox am köcheln halten ?
    Die Userin hat ja schon einen Bekanntheitsgrad , kann man bald als Promi bezeichnen Loool !
    wenn ich mir die Anzahl der Profilklicks dort anschaue ,brauchst keine Werbung mehr zu machen

    AntwortenLöschen
  39. Den Carlo sollte Obermaus einfach sperren. Dümmer gehts nimmer.

    AntwortenLöschen
  40. Schon bemerkt? BBu ist tot. Die haben sich selbst hingerichtet. Jetzt schreiben noch ein paar Mods unter sich, aber das Leben ist da raus. Super gemacht ihr Schwachmaten.

    AntwortenLöschen
  41. tja. so ist das halt wenn man immer das gegenteil von dem tut das man sagt. kennt rooooobärt ja auch. von wegen unzensiert und der ganze scheiß.

    AntwortenLöschen