Header-Info

 

Samstag, 1. Juni 2013

Wo bleibt das Buch, Robert?

Meine Vorfreude und Geduld ist so gut wie aufgebraucht. Seit einem Monat hört man nichts mehr von unserem großen Radiomoderator und Bestseller-Autor Robert. Auch im RDL-Forum absolut nichts, wo doch die Public Relations so wichtig für eine Buchveröffentlichung sind!

Vor zwei Monaten, ganz genau gesagt am 07.04.2013, verkündete Robert, dass sein „Buch fast fertig“ sei. Eine Woche später erklärte er in seiner Radiosendung vom 14.04.2013, „das Buch ist jetzt fertig“, „ich bin bei 424 Seiten“ und „einen Verleger habe ich auch schon“. Klasse, dachte ich mir damals, es geht voran. Endlich kriegt der Mann mal was auf die Reihe! Schließlich ist bald Frankfurter Buchmesse und danach folgt noch der Nobelpreis für Literatur.

Robert schreibt "das Buch", wie ein Besessener...
und schreibt... oder doch nicht?

Nun suche ich aber fast täglich bei Amazon, BOL & Co. nach dem Buch – und finde nichts! Auch nicht bei den Neuvorstellungen und Bestsellern. Amazon meint sogar, einen Buchautor mit dem Namen „Robert Ahlers“ gäbe es gar nicht. Natürlich habe ich auch nach den vielen Nicknamen von Robert gesucht – ohne Erfolg. Bei der Suche nach „Lügenbaron von Lippstadt“ dann der Treffer: eine Audio-CD mit dem Titel „Unglaubliche Lügengeschichten um den Lügenbaron“. Bingo dachte ich, aber dann musste ich feststellen, dass es sich um ein billiges Plagiat eines Herrn namens Münchhausen handelt, einen anderen Lügenbaron, der Robert aber bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

Was ist da nur los? Hat der Ex-Dachdecker aus Lippstadt nur wieder eine „Dicke Lippe“ gemacht, sein Maul zu weit aufgerissen wie früher „auf dem Bau“ und es gibt gar kein Buch? Oder schreibt Robert gar noch an weiteren 400 Seiten und deshalb ist es ruhig im RDL-Forum?

Also: Wann kommt endlich unser Buch, Robert?

68 Kommentare:

  1. Das Buch heißt bestimmt, Wie ich zu Frontal 88 wurde.Oder für eine Handvoll Lügen.
    Oder die besten Darmparasiten in 3D.(auch als Hörbuch erhältlich)
    Könnte ich mir gut vorstellen .
    Das, daß Buch noch nicht ferig ist ,kann ich mir eigendlich nur so vorstellen,das Robert sich mit seinen Kollegen R.Pilcher Domian und Karter K.auf eine einsame Insel zurückgezogen hat um sein Buch vor dem RDL Block geheim zu halten bis zur 1 Veröffentlichung In Frankfurt.
    (Und vor Marcel R.Ranicki.)
    Aber Robert wurde von den Ureinwohnern zum König gewählt und hat das Interesse am Buch verloren .
    Jetzt Jagd er lieber Insel Nicks hat ein eigenes Insel-Radio aufgemacht mit echter Jambo Musik und Terrorkindern !
    Im Moment baut er gerade an einer Sven C is doof Maschine .
    Frontal 88 soll sich aber heimlich auf die Insel geschlichen haben und soll sein WLAN gehackt haben .
    Um mir diese brandheißen NEWS über Robert zuspielen zu können .
    Karter K soll sich Robert, laut Frontal 88,
    als Cami Ersatz in einem Virtuellen INTERNETT Baumhaus halten.Um jederzeit in seinem Insel-Radio anrufen zu können ,um Ihm in den Arsch zu krichen.
    R .Pilcher und Domian soll Robert auf einer kaputten Luftmatratze mit den Worten gute Fahrt !
    Zur Buchmesse nach Frankfurt geschickt haben .
    Und ihnen sein Buch mit 424 Seiten als Proviant mitgegeben hat .
    Damit sie nicht verhungern.lachte Robert und war schon wieder ganz König und Herrscher und wieder voll in seinem Element.
    Sie sollen aber verdurstet sein ,weil Roberts Buch so trocken war.Und dannach erstickt vor lauter Lügen in seinem Buch.

    Aber keine Bange Robert soll schon an einem neuen Buch arbeiten.
    Mit dem Titel: Die wahren Geschichten des Königs Lipphausen.(soll über 424 Seiten haben und im Herbst 2132 erscheinen.)vielleicht sogar schon im Sommer schmunzelte Robert der König .
    Und jetzt verschwindet von meiner Königsinsel ihr Marden !


    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin Frontal 88 und wohne seit 2009 in Roberts Garten und hacke seit dem Roberts Computer und zapfe dort sein WLAN an ,Bis jetzt hat mich Robert noch nich entdeckt ich hab eine sau gute Tarnung ich hab mich als Roberts Frau verkleidet .
    Fast hätte er mich erwischt (als er 1 mal mit mir schlafen wollte,ich konnte aber zum Glück einen Migräne Anfall vortäuschen)
    Ich habe seine 424 Seiten gehackt und werde sie hier ab und an reinstellen .
    Exclusiv.wo bei es nicht 424 Seiten sind da hat Robert wohl ein wenig geschwindelt nach oben abgerundet,sondern es sinds nur 4.24 Seiten .
    Hier die ersten Zeilen als "Goodie"für Euch !demnächst hier mehr.
    Roberts ersten Zeilen .
    Robert Ahlers der 24.12.12 Hallo liebe Fans und kein Hallo ihr doofen Nicks ich heiße Robert aber ihr dürft mich auch König nennen das wird mein 1 Buch und ich weiß gar nicht wiso mein Bleistift immer abbricht .Da steckt doch der blöde Sven C dahinter .
    So demnächst mehr (aber schnallt Euch an es wird grausam) EUER FRONTAL ((88

    AntwortenLöschen
  3. glaube der exdachdecker hatte doch andere sorgen als buchschreiben!!



    http://www.derpatriot.de/-Dachdecker-erneut-vor-Gericht--c74a8014-7342-4365-bd48-b44f6d06c59d-ds


    schade hätte den schinken sofort bestellt und genossen wie er sich aus allem wieder rausredet, anderen alles in die Schuhe schibt und sich vor jeder entschuldigung drückt..vor allem die beleidigungen fehlen mir... ich werde im echten leben schon ausgelacht, weil mir keine neuen mehr einfallen und ich kacksack und hohlbratze dauernd wiederhole!!

    AntwortenLöschen
  4. Robert Ahlers ist offensichtlich untergetaucht...den seit 3 Wochen schreibt er kein Wort mehr in sein Lügen-Forum! Vielleicht wurde er auch von der Polizei abgeholt oder seine neue große Lüge mit diesem Buch ist ihm zu peinlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke Robert Ahlers wurde von seinen eigenen Taten eigeholt. Er hat sich zu verantworten, im Leben. Das I Net ist geduldig. Er wird sein kümmerliches Leben durch Zuspruch aus dem Netz aufgewertet haben, mehr nicht. Er kann der Realität nicht entfliehen. Meinen Kommentar schreibe ich als leonie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt scheint dem Onkel Robert "der Stift zu gehen", nix geht mehr ?

    War´s dass nun ?

    AntwortenLöschen
  7. Robert ist ein "Schlappschwanz".....ein "Warmduscher" ein "Labersack", oder auch ein "Freud’scher Versprecher"....

    Er kann nix.....und davon sehr viel....und Einsicht, blendet Ihn nur !


    CU und GBye RDL.....

    und Robert, grüße bitte recht herzlich deinen Therapeuten(der macht wirklich einen tollen Job !)


    Respekt !

    AntwortenLöschen
  8. Lebenszeichen um 19.09 heute von robert lolllllllll

    AntwortenLöschen
  9. wie? er ist raus aus der lippstädter klapse? entflohen oder geheilt entlassen?

    wo bleibt das so groß angekündigte buch?

    AntwortenLöschen
  10. Na Glückwunsch, zu dem „Neuland-Beitrag", lieber Robert....

    Du bist nicht nur, "weit, weit" weg !?
    Du scheinst komplett neben der Spur zu laufen oder ?

    Aber mal im Ernst, was hat der Mann ?:

    -> nimmt er Drogen ?
    -> hat er einen neben sich herlaufen ?
    -> sieht er rosa Elefanten ?
    -> glaubt er Lippstadt, ist der Nabel der Welt ?
    -> das Alex, sein verschollener Zwillingsbruder ist?


    ...oder "säuft" er einfach "nur", dann würde ich mir zumindest weniger sorgen machen !

    Unheimlich !

    AntwortenLöschen
  11. Er meint bestimmt Haus Neuland die Lippstädder Klappse.Dort schreibt Er betimmt am Buch .

    AntwortenLöschen
  12. Ohouuuu in die Community-World kommt auch langsam wieder mehr Leben!Altbekannte Gesichter sind da, Trulla(Pfanni)und Monchi tummeln sich da,Ob Robert da auch noch rumschlawenzelt?Katar Carlo ist weg,aber das hält doch einen Robert nicht auf????

    AntwortenLöschen
  13. natürlich treibt sich robert dort mit wissen der führung rum. das war damals wie heute so. ist das nun deeskalation oder die pure dummheit? von robert aufgehetze user wieder zurück ins haus zu lassen, die fast ein forum vernichtet haben, zeugt nicht gerade von der intelligenz des betreibers. kein wunder das fast alle interessanten user, dank robert und seinen ehemaligen mods, dieses forum verlassen haben.

    AntwortenLöschen
  14. ich würd' schon gern wissen, wie lange uns ADOLF AHLERS noch auf sein großes buch warten lassen will??? diese verlogene sau denkt, er kann die ganze welt belügen, jahrelang, und das fällt niemanden auf???

    er ist ein unfähiger lügner und bringt nichts auf die reihe. er kann kein gescheites radio machen, ist als forumadmin zu blöd, versagt selbst beim vorlesen von geschichten und das er ein BUCH schreiben könnte, dass habe ich diesen internetspasti nie geglaubt. beim schreiben der ersten zeilen wird er gemerkt haben, was für ein verlogener naziarsch er ist und hat aufgehört.

    AntwortenLöschen
  15. Robert entstaubt schon den Stream, also gehts zu PBB wohl weiter.

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mal loswerden, dass ich gedanklich mit dem Kommentar über mir, Anonym 10. August 2013 13:20, konform gehe, es aber niemals so ausdrücken würde. Das Nivau ist nicht meins und gibt Meinung eines Einzelnen wider. Nur mal so nebenbei, damit es nicht wieder heißt, dass alle hier beschimpfen und beleidigen.

    Und dann wollte ich mal alle anderen nett grüßen und wissen lassen, dass ich wohl einen umfangreichen Gastartikel schicken wollte, die derzeit herrschende Ruhe aber nicht stören möchte. Ich lege dann nach, wenn der Lippstädter Stänkerer wieder anfängt durchzudrehen und verbal oder schriftlich Amok läuft. Schon um deutlich zu zeigen, wo der Stunk immer anfängt. :)

    Das wahre Geheimnis der Geduld ist die Kunst, sich inzwischen mit was anderem zu beschäftigen. (Unbekannt)

    AntwortenLöschen
  17. "....derzeit herrschende Ruhe aber nicht stören möchte"

    Dass täuscht, denn Robert gibt nicht so schnell auf und plant z.Z. eine tägliche Radiosendung zu "P-BB", wir werden es erleben oder auch nicht, da er ja schon viel vorhatte, was er nicht umgesetzt hat!?

    Ich lasse mich einfach überraschen!

    AntwortenLöschen
  18. Was?!?!?... Der Dauerlügner soll erst sein versprochenes Buch bringen. Aber auch das bekommt er nicht gebacken, wo er doch dank Hartz-4 den ganzen Tag Zeit dafür hat!!!

    Jeden Tag senden will er jetzt? Wozu? Das hat er schon oft versprochen und immer gebrochen. Noch dazu, wer will den Hirnschiss von den Sonderschüler überhaupt hören, außer vielleicht diese untervögelte Hausschlampe Cami?

    AntwortenLöschen
  19. RR, RadioRobby hat bereits Sendungen angekündigt.

    AntwortenLöschen
  20. "ER" sendet gerade. Mikro komplett leise, Musik komplett "laut". Dazu bricht permanent der Stream ab.

    AntwortenLöschen
  21. Da ist ER wieder, wie bereits angekündigt...

    und scheinbar ist er immer noch verwirrt, da er sich in seiner neusten Ankündigung, erneut widerspricht (wie kann man sich gleichzeitig freuen und beklagen, naja "Robert", schafft dasssss):

    [Robert am 08.09.2013 um 17:05

    Hallo und einen schönen Sonntag!

    Wenn man sich wie wahnsinnig auf etwas freut, dann zählt man die Sekunden, bis es endlich soweit ist, so auch beim TV-Event des Jahres „Promi Big-Brother.“

    ENDLICH ein Big-Brother!!!

    Aber STOP! Ist es wirklich DAS, was wir sehen wollen? …. Nur 14 Tage – mit Prominenten, die wohl eher als „Bekannte“ angesehen werden dürften. Ein Livestream, beschränkt auf 2 Stunden und die Tatsache, dass dieses BB eher ein Dschungelcamp Abklatsch sein wird - „Betreutes (Promi) Wohnen?!]

    Quelle: "http://radiodickelippe.forumieren.com/t999-nachste-sendung"

    ...und scheinbar HAT ER gehofft, dass jemand seine Seite mehr als 3 Monate "stündlich" beobachtet, damit er nicht...JETZT "diesen Blödsinn" verpasst ??


    Erstellt am 08.07.2013 -> 17:05 Uhr
    Sendung am 08.07.2013 -> 20:00 Uhr

    Der iss bekloppt ! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hat dieser Ahlers wieder einen Mist zusammengefaselt! Anrufer Alfred ist auch nicht ganz dicht und extrem unsympathisch.

    AntwortenLöschen
  23. hat robert was gesagt wann das buch endlich verfügbar ist und wo ich es bestellen kann? ich warte schon sehensüchtig darauf...

    AntwortenLöschen
  24. 14 Tage Promi BB.
    Ich bin gespannt ob es Röbäärt gelingt 14 Verschiedene Anrufer in dieser Zeit an die Strippe zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  25. Hat es jemand aufgenommen und stellt einen Download bereit ?

    AntwortenLöschen
  26. Heute Abend zeigt es jemand, wie man es macht....:

    Donnerstag, 12. September 2013 um 20:30

    "http://www.bigbrother-radio.de"

    Sei dabei !?!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo RDL-Infoblog !

    Hast du einen mitschnitt von seiner letzten Sendung und könntest bitten einen Download anbieten..oder hat Robert wieder einmal gedroht und niemand traut sich, für ein DL ? ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Onkel Robse spielt mal wieder mit *neuen* Usernamen:

    "Rocky80" natürlich als "Administrator" :-)

    auch " El_Hombre" scheint ein "Administrator" zu sein und ist der neuste "USER" ! :-)

    Wie lächerlich !?!


    Tja, lieber Robert....den "Rekord des Forums:" ->

    "Der Rekord liegt bei 139 Nutzern, "die gleichzeitig am Di Sep 13 2011, 00:12 ONLINE waren".... wirst DU wohl niemals mehr erreichen !


    LLLLLLL
    oooooooo
    ssssssss
    eeeeeee
    rrrrrrrr
    !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Nein, Download habe ich nicht. Es ist aber ausdrücklich erlaubt hier einen Download zu veröffentlichen.

    Gibt es Infos wann das Buch kommt?

    AntwortenLöschen
  30. Hier warten viele ja auf Roberts neues Buch, ein Versprechen, dass er noch nicht eingelöst hat. Aber da hier für das große Radio geworben wird, möchte ich mal darauf hinweisen, dass es da auch ein Versprechen gab, Fotos vom neuen Studio. Gab es die eigentlich schon? Ich denke nicht.

    AntwortenLöschen
  31. doch gab es. während des letzten dschungel-camps gab es studiofotos. hab sie aber leider nicht gespeichert und weiß die webadresse jetzt nicht mehr. der link stand aber im gästebuch vom bb-radio!

    AntwortenLöschen
  32. Der Lügenbaron aus Lippstadt, Robert Ahlers, Am Bleichgraben 25, will am Sonntag sein Buch vorstellen und wieder eine dicke Lüppe schwingen über Radio!! Zur Leseprobe bzw. Vorstellung sind alle interessierten RDL-Freunde eingeladen. Um 20 Uhr geht es los! "Sein Buch" mit fast 900 Seiten wird danach als Pdf-Datei verschenkt!!! Das Buch gibt es auch über die Bestellhotline 029412/3503.... *juhu*

    Habe schon seine Stimme hören dürfen, klingt kränklich, depressiv, offensichtlich unter neuen Medikamenten... evtl. selbstmordgefährdet? *freu*

    AntwortenLöschen
  33. @curity
    Gut das Du ein so viel besserer Mensch bist als
    Robert,was man eindrucksvoll an Deinen hier
    verfaßten Beiträgen lesen kann!
    Jahaa auch ohne Rechtschreibfehler erkennt man Dich,weil Du so einen unvergleichlichen
    Marrrrrdenstil an Dir hast;)
    Wie gehts denn dem Damenrad?
    Ich kann mir so gar nicht vorstellen das Rosa Deine Farbe ist *kicher*

    AntwortenLöschen
  34. BB Radio bekommt ab Heute Abend Konkurenz ;)
    Manno für wen soll ich mich denn jetzt entscheiden?

    AntwortenLöschen
  35. ach ja, was für ein Monolog schon wieder.
    Damit der Schwallerkopf sich mal selber hören kann, habe ich pünktlich nach dem Livestream seine Sendung hochgeladen: http://ge.tt/1EyeEHs/v/0
    komme ich jetzt ins Gefängnis?

    AntwortenLöschen
  36. kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich.
    fast hätte man gestern mitleid mit herrn ahlers haben können, doch wer ein gutes ausgewogenes bb radio will, ruft sicher nicht beim radiotroll an, wenn das bbr sendet.

    AntwortenLöschen
  37. Würdet ihr endlich mal mit dem Mist hier aufhören.Wo liegt denn der Sinn,immer weiter auf Robert einzutreten?
    Schämt Euch!

    AntwortenLöschen
  38. @Anonym16. September 2013 13:15

    Na ja. Wir haben Robert eine klare Info zukommen lassen. Er von seiner Seite aus hat sich an diese Info nicht wirklich gehalten (vorherige Sendung - gestern, die habe ich noch nicht nachgehört). Wir (also die, um die es hauptsächlich geht) haben aber bis hierhin Ruhe gegeben (die ganzen wirren Texte hier momentan stammen zumindest nicht von uns); die ganzen Mitläufer gehören nicht zu denen, welche Robert explizit immer wieder angeht / erwähnt.

    Ich für mich habe die vorletzte Sendung als Beweismittel selbstverständlich aufgenommen; werde sie aber (hier) nicht verlinken, kann sie aber jeder Zeit abrufen und sie liegt "wohlgeformt" neben den ganzen anderen "Radiosendungen" der verg. Jahre, die ich selbstverständlich alle als Beweismittel gesichert habe (falls "juri" mal ankommt und etwas möchte von uns, dann darf er gerne nachfragen). Gestern musste ich leider Robert absagen, da ich für mich lieber im Bett liege und mich auf meinen nächsten Arbeitstag seelisch vorbereite und ich mit Sicherheit mir den Schmarren live nicht weiter antun werde. Eines ist aber sicher. Sollte Robert erneut so senden, wie er es "damals" mehrfach gemacht hat, dann findet sich sicher noch was, was man posten kann (juri lässt grüssen vernahm ich ;) ) .

    Man kann nun auch sehen, wer immer wieder anfängt. Siehe vorletzte Sendung. Also, wer hier was faselt vom "armen Robert" sollte erstmal seinen Sermon vor ihm abladen, bevor er hier alle User angeht.

    AntwortenLöschen
  39. Viel zu viele offene Rechnungen, werte Mist-Tante von 13:15 Uhr! Sieh Dich vor, soo anonym bist Du nicht, Du Sinnlos-Posterin!

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde es bestürzend und erschreckend, was auf beiden Seiten abgeht.

    https://www.youtube.com/watch?v=w62Q2P9OuPo

    Anschließend will es keiner gewesen sein.

    Wie soll unsere Jugend da besser sein, wenn sie solche Erwachsene als Vorbild haben?

    Denkt nach, bevor ihr was sagt!

    AntwortenLöschen
  41. Was war das für eine Sendung Robert zu Promi-BB???? Habe mir den Download angehört - Danke dafür - aber Robert Ahlers, was ist das??? Keiner ruft an...während zeitgleich deine verhasste Konkurrenz die dich damals rausgeworfen hat eine Erfolgssendung nach der anderen macht - und dass täglich und mit vielen Anrufern!! Du weist schon wen ich meine: Big Brother Radio!! Die verlosen sogar Livestreams live in der Sendung - und was machst du für deine fans? NICHTS! Hättest du nicht wenigstens ein paar Anrufer vorbestellen können, cami z.B. oder einen anderen???

    Und wo bleibt dein Buch?? Kein Wort von dir gab es dazu? War wieder alles gelogen was???

    Lass es endlich, dein peinliches Radio, du kannst sowas nicht. Nicht mal einen Download bekommst zu hin seit es RDL gibt. Aber zu kannst ja nicht aufhören, weil das dein krankes ego nicht verkraftet und du hast ja sonst nichts in deinen Leben.

    AntwortenLöschen
  42. @Anonym17. September 2013 02:42

    Thema "Cybermobbing"
    Auf WEN beziehst Du das nun genau?
    Wir müssen ja feststellen, wir haben mind. 6-8 Gruppen:
    - Robert nebst mind. eine and. Userin, die seit mind. 2009 gegen ein and. Projekt vorgehen und ebenso gegen andere User
    - Ein Radioprojekt, welches von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht haben und Robert rausgeschmissen haben
    - User, die dieses kommentiert haben und ihm geraten haben, sich nicht weiter reinzusteigern
    - Trittbrettfahrer
    - User, die sich über Robert lustig machen und dieses auch kund tun durch Fakeanrufe, Videos etc. pp.
    - User, die damals das Geschehen "hautnah" bei BBR miterlebt haben
    - Mindestens einen "Agent Provocateur", den ich auf Seiten Robert sehe
    - User, die Robert einfach "just for fun" angepinkelt hat und sie öffentlich verleumdet und in den Dreck gezogen hat und und und

    Wir haben nachweislich! schriftliche! Beweise, daß Robert sowohl als Unruhestifter im Netz agiert hat, wie auch als "Agent Provocateur" -> mit mind. zwei Usern "juri" / "gentox" (die nicht erkannte Anzahl der Fakenicks ist sicherlich erheblich höher, die einem bestimmtem Projekt / bestimmten Usern schaden wollten und einer Person zuzordnen ist)!

    Wir haben nachweislich! schriftliche! und "mündliche" (öffentliche Radiosendungen) Beweise, die Robert ganz klar der Lüge überführen in vielen Dingen; die ganz klar Robert als Unruhestifter, "Cybermobber" und "Stalker" enttarnen!

    Wir haben zig User als Zeugen, die belegen können, wir Robert gegen andere User vorgeht, wenn sie ihm nicht zu Kreuze kriechen oder ihm (berechtigte) Kritik entgegenbringen!

    Wir haben Gegenbeweise angeführt und den Usern aufgezeigt, wie sehr sich Robert in Lügen verstrickt und andere User / Projekte für sein
    offensichtliches Versagen verantwortlich macht!

    Wir sind es leid uns weiter an der Nase von einem Menschen herumführen zu lassen, der nix kann, ausser sich im Internet aufzuführen wie eine Wildsau!

    Ich bin es mittlerweile leid, hier immer und immer wieder den Erklärbären für User zu machen, die offenbar nicht das Minimalste von dem verstehen, was hier wirklich abgeht!

    Ich bin es leid, mich hier von einem Mann für dumm verkaufen zu lassen, der hier ohne jeglichen! Beweis Dinge in die Welt blasen kann, die NULL stimmen, aber so manch User das gerne aufgreift und schön weiter auf dem Mann rumhaut (gar noch aus seinen eigenen (ehemaligen) Reihen), um zu sehen wie sehr sich der Mann wieder im Radio öffentlich auslässt und sich immer und immer wieder zum Kasper und Deppen der Internetwelt macht!

    WEN meintest Du jetzt also genau?
    Du musst schon genauer werden mit Deiner Ansprache!

    AntwortenLöschen
  43. @Anonym 17. September 2013 02:42

    Ich warte auf eine Antwort! Oder will man die Tatsachen nicht sehen und (an)erkennen? Oder wollte man einfach mal wieder nur sinnlos rumtrollen und Nebelkerzen werfen?

    AntwortenLöschen
  44. Eigentlich müsste doch Robby PBB gefallen. Manuel, der Oberproll benennt Andere als "Bratze". Ist doch ganz Robbys Sprech!

    AntwortenLöschen
  45. Ahlers löscht negative Kommentare von seiner Seite, wie heute von Geomax (oder so ähnlich).

    AntwortenLöschen
  46. "Ich bin es leid, mich hier von einem Mann für dumm verkaufen zu lassen, der hier ohne jeglichen! Beweis Dinge in die Welt blasen kann, die NULL stimmen, aber so manch User das gerne aufgreift und schön weiter auf dem Mann rumhaut (gar noch aus seinen eigenen (ehemaligen) Reihen), um zu sehen wie sehr sich der Mann wieder im Radio öffentlich auslässt und sich immer und immer wieder zum Kasper und Deppen der Internetwelt macht!"
    Welcher Mann verkauft für dumm und auf welchem Mann wird herumgehauen? Der Mann der sich öffentlich im Radio auslässt kann ja nur Robert sein, aber der Rest widerspricht sich irgendwie? *grübel* Und wer soll der Agent Provokateur auf Roberts Seite sein, ist der jetzt für Robert oder gegen Robert?

    Ich für meinen Teil schaue alle paar Wochen hier nach was es so neues gibt. Immer wieder bin ich begeistert von der Ruhe die wochenlang einkehrt. Dann kommen ein paar offensichtliche Störversuche mit ein paar wirren Kommentaren, die aber keine Reaktion hervorrufen weils zu blöd und zu offensichtlich ist. Und dann schlägt Roberts einzigartiges Talent durch jegliche Ruhe zu zerdeppern, das ist dann das ganz große Tennis der Unterhaltung. Wenn der sonst nix kann, das hat er voll drauf.

    AntwortenLöschen
  47. wie bescheuert muss man denn sein, um in sein Forum zu schreiben: Erst schreiben zwei seiner angeblichen User auf der Startseite öffentlich und dann löscht Robert den Kram wieder. Wäre ich dort User, würde ich mich ganz schön angesch???en fühlen.

    AntwortenLöschen
  48. @Anonym2. Oktober 2013 15:43
    Ein sog. "Agent Provocateur" ist jemand, der im Auftrag eines Anderen Dinge tut, um sie dann der Gegenseite in die Schuhe zu schieben, z.B. Straftaten oder Anstiften von Unruhen. Bzw. kann ein solcher "Einsatz" dem vermeintlichen Angegriffenen (der ja selber durch seine Unart angreift) es die Legitimation zum Handeln geben. Robert vertritt sich hiebei allerdings selber. Also ER ist Aggressor UND "Opfer" in Einem, wobei Opfer hier in "", denn ein Angreifer ist im seltenen Fall auch Opfer, wenn er die Gegenseite immer wieder provoziert!

    Der Nachweis bei solchen Dingen ist im Normalfall recht schwer zu führen; in unserem Fall allerdings recht einfach, weil sich Robert direkt dann immer mehr oder weniger geoutet hat und damit geprahlt hat, was eben ein fataler Fehler war.

    Fallbeispiel 1: Lt. ihm war der Nick "juri" seine Rechtsanwältin. Dieses hat er in vielen Foren verbreitet und kund getan. Das kann man an vielen Screenshots sehen und erkennen und hat dieses gar untermauert und erläutert, wer "juri" ist. Nun sollte man davon ausgehen, daß eine RA keine Dummheiten macht und weiss, wann man lieber aufhören sollte zu schreiben!
    User "juri" postete prompt in einem and. Forum (Screenshots sind vorhanden) und versuchte in diesem Forum andere User gegen ein bestimmtes Radioprojekt aufzuhetzen! Das gelang ihm nur nicht, da die Moderation ihm dieses untersagt hatte (die Forenregeln ließen dies nicht zu - ein RA sollte zumindest ein Minimum an Gehirnzellen haben um das zu verstehen). Danach kamen die üblichen Erklärungen und eben das Geschwurbel, was wir bis heute kennen. Dazu hatte er in einem and. Forum geschrieben, "juri" würde von seinem Rechner aus posten, daher die ident-ID.
    Da wir ja nun eine Menge mehr wissen in Bezug auf Nickfakereien rund um seine 3 angeblichen Admins und die ganzen anderen User, ist die Sachlage klar und man kann also hier feststellen, wer der Aggressor wirklich war und wer das Opfer!
    Eine Verwechslung kann es nicht geben, da User "juri" gezielt Links in seinen Postings angibt etc. pp.

    AntwortenLöschen
  49. hab gehört, die cw soll verkauft werden?

    AntwortenLöschen
  50. Fallbeispiel 2: User "gentox".
    Robert hat sich mit diesem User in einem weiteren Forum angemeldet. Lt. ihm ging es darum, bestimmte Aktivitäten nachzuverfolgen; also wer ihm immerzu folgt.
    Problem dabei; es ging eine ganze Zeit in eine andere Richtung. Er schlich sich als "Agent Provocatuer" ein, in dem er zunächst andere User um den Finger wickelte / wickeln wollte, um dann gezielt in einem Thread Terror zu machen. Es flog dann irgendwie alles auf, im Radio behauptete er Dinge, die nachweislich falsch waren und einfach erstunken und erlogen waren. ER behauptete wieder mal, er würde verfolgt, gestalkt und bedroht werden und nun wisse er auch, wer hinter ihm her ist seit vielen Jahren. Nun sollte man als "Agent Provocateur" so intelligent sein und Tatsachen nicht leugnen bzw. eben so geschickt vorgehen, daß man nicht draufkommt, wer die Gegenseite ist. Aber dumm nur, Foren sind langlebig und man kann solche Dinge schnell gegenchecken, was wir eigentlich nur ungern tun. Aber im Falle von Androhungen, Unterstellungen von Straftaten und gezielten Lügen seinerseits ist das wohl die fast einzige Gegenwehr, die nicht auf eine gerichtliches Verfahren hinzielt (wobei das arme Gericht möchte ich nicht sein, welches den "Wahrheitsgehalten eines Robert Krulls" nachgeht!
    Schlussendlich waren die "Tatbestände" erdrückend, so daß Robert ganz klein beigeben musste, daß er es doch war (natürlich mit der Rechtfertigung des "Opfers" - ein enttarnter Aggressor muss sich logischerweise in dem Falle als "Opfer" ausgeben, sonst würde man ihm nur noch den Vogel zeigen!

    Das sind nur 2 Beispiele, wie Robert ganz gezielt Unruhe stiftet, um dann als Opfer sich versucht zu wehren. Dumm nur, er hat mit den falschen Leuten gespielt und es wäre ratsam, wenn er diese Spielchen nicht wieder anfängt zu spielen!

    Ich denke, da gibt es viele andere Nicks noch, die als Aggressor auftraten in Vergangenheit...

    AntwortenLöschen
  51. "und nun wisse er auch, wer hinter ihm her ist seit vielen Jahren."

    Und wer ist das?

    Verfassungsschutz? CIA? Gesundheitsamt? Psychiatrie?

    AntwortenLöschen
  52. Zu Deiner Frage:
    "Verfassungsschutz? CIA? Gesundheitsamt? Psychiatrie?"
    @Anonym6. Oktober 2013 17:55

    NEIN, denn wenn es nur diese Organe wären ?!

    "KLEINIGKEIT, für diesem MANN !"

    ...aber es ist schlimmer ! ! ! !


    Er jagt sich selbst.....und dass ist, mehr als extrem schlimm !
    (schließlich kann man sich ja nicht selbst "jagen")
    ..oder Robert ?!

    Vermutlich kann er es......OHA und ich bekomme so langsam.....ANGST !

    AntwortenLöschen
  53. >@Anonym4. Oktober 2013 23:44
    >hab gehört, die cw soll verkauft werden?


    Okay.....Flaschenpfand ist max. 25 Cent, dann biete ich mal 5 Cent ! ;-)

    AntwortenLöschen
  54. Zusammenfassung der Sendung vom 27.10.2013:

    Viel Bla, bla.....und alter schei* !

    Worüber ich mich wirklich freue:

    Vor "2014" will ER keine Sendung mehr machen.....Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  55. Hör mir das gar nicht mehr an...

    Gab es den Neues zu Roberts Buch? Ist es schon fertig? Wann kommt es in die Läden? Ich würde es nämlich soooo gerne zu Weihnachten an meine Freunde verschenken...

    AntwortenLöschen
  56. das buch wird gerade in 40 weitere sprachen übersetzt.

    das vorwort hat übrigens frontal88 geschrieben, den klappentext juri

    AntwortenLöschen
  57. Ohgottogottundhimmelhilf, der Irre aus Lippstadt hat ein neues Ziel für seinen Aktivitätsdrang auserkoren. Ich schäme mich sehr heftig fremd. Ausgerechnet er, der einst Forenzugang gegen Gesichtskontrolle und Stimmencheck durchsetzen wollte legt sich ausgerechnet mit Leuten an, die aktiv gegen Überwachung, Kontrolle und Zensur arbeiten. Scheiße, das ist echt so peinlich! Der schreit wieder mal nach einem Impressum, hat aber selbst keins.

    Das muss man sich vorstellen, da gehen echte Menschen echte Risiken ein um Whistleblower wie Snowden zu unterstützen und um NSA und Konsorten den Boden zu entziehen oder wenigstens ein Zeichen zu setzen und dann kommt dieser Durchgeknallte aus Lippstadt an und verzapft denen was vom Impressum und von seinem armseligen Leben.

    Also erstens ist das eine .org-Seite, damit hat sich die Frage nach dem Impressum schon geklärt. Zweitens wäre es selbstverständlich sich mit so einer Seite anonym zu halten, die sich offen gegen wirklich reelle, mächtige Feinde richtet. Und drittens ist Robert natürlich auch mal wieder zu blöd zum suchen.

    Und der absolute Hammer, fordert vom Betreiber sozusagen ein Interview. Die arme Sau! Er muss vor Robert gewarnt werden, der muss wissen wer ihm da versucht am Wickel zu packen!

    http://stopwatchingus.org/allgemein/stopwatchingus-wer-wir-sind/comment-page-1#comment-42

    AntwortenLöschen
  58. ich weiß nich wie er es gemacht hat....aber stopwatchingus.org ist offline!! der hat den widerstand gegen die nsa kaputt gemacht der blödmann..wo der auftaucht gibts ärger echt unfassbar!!!!!

    AntwortenLöschen
  59. In eigener Sache:

    Der Scherzkeks, der meint, er müsse meinen Nick bzw. einen artverwandten Nick auf dem stopwatchingus.org Blog nehmen, darf sich gerne outen, damit ich ihm verbal die Rübe runterhaue!
    Der andere Blog ist nicht dazu da, um Eitelkeiten zu pflegen oder einen privaten Kleinkrieg anzuzetteln! Ich werde mich hüten, dort außer meien Klarstellungskommentar zu posten!

    In diesem Sinne!

    AntwortenLöschen
  60. Heute "Robert und die NSA" oder auch "Will der gute Mann nun die komplette Welt verarschen!?"

    Teil 1

    Ich bin ja vieles gewohnt, Pöbeleien von Robert, Anfeindungen, Lügen, Unterstellungen bis hin zu seinem neuesten Ausbruch im stopwatchingus blog aus diesem Jahr 2014.

    Man sollte meinen, Robert wäre geläutert, wenn man sich so seinen ersten Kommentar in dem "stopwatchingus" blog und die diversen Beiträge in seinem Forum sich so durchliest.
    Nun ja. Ich glaubte da von Anbeginn nicht dran, da wir alle wissen, was Robert eindeutig will und wollte
    - Klarnamenzwang im Internet
    - das Öffentlichmachen von Klardaten von Usern ohne Einwilligung derer
    - Eine "Headhunter"-Prämie, also ein Kopfgeld für die Klardaten von Usern
    - Stalking, Cyberbulling, Verleumden / Diffamieren anderer User über sein Radio und Forum
    - Lügen was das Zeug hält (siehe auch seinen letzten Kommentar im watching-Blog, obwohl wir ihm doch das Gegenteil bereits bewiesen haben)
    - sich als "Agent Provocateur" unter's "Volk" mischen um so Unruhe zu stiften und um dann sich als Opfer hinterher aufzuspielen, wenn er wieder mal erwischt wurde
    und und und

    Dass Robert ansich so gar nix mit dem watching blog aufsich haben kann!, kann man unten stehenden Screenshots entnehmen, die eine Forenzeit dokumentieren, wo Robert dreimal mehr als die NSA über seine User wissen wollte! ER nannte es damals "You and your life", welches wohl nur einen Zweck dienlich war. Seine sog. "Feinde" zu identifizieren und Daten über sie zu sammeln. Also alles über einen User zu wissen und zu sammeln! Also genau das Gegenteil, was der "stopwatchingus"-blog eigentlich möchte / bezweckt!
    Robert, der im o.g. Blog das "freie Internet" als solches propagiert, welches er aber nie haben wollte! Robert wollte schon immer Klarnamenzwang für alle Internetuser haben! Dazu wollte er generell eine "Festnetznummer" seines Gegenüber haben, nebst Foto und andere Dinge für sein Privatarchiv.

    http://s14.directupload.net/images/140114/zwgv7ezt.jpg

    http://s14.directupload.net/images/140114/qwzlo25v.jpg

    http://s14.directupload.net/images/140114/oak8tx6z.jpg

    http://s7.directupload.net/images/140114/2qwn45ax.jpg

    Dazu gab es sog. "Starschnitte" die mit einer Hand begannen. Danach sollte es das Auge sein usw. usf. so dass am Ende ein gesamter User als Foto entstanden wäre (siehe früherere Kommentar).

    Ein Gästebucheintrag bei Robert in seinem Forum konnte es nicht treffender feststellen damals!

    http://s7.directupload.net/images/140114/xcbeiedf.jpg

    AntwortenLöschen
  61. Heute "Robert und die NSA" oder auch "Will der gute Mann nun die komplette Welt verarschen!?"

    Teil 2

    Schaut man sich den letzten Kommentar von Robert im watching-blog an, dann stellt man fest, er missbraucht offenbar ganz gezielt andere Projekte wie Foren und Blogs um hier wieder mal den Aufstand zu proben gegen Alle und Alles. Natürlich ist nur EIN User für seine Misere schuld - Beweise bleibt er bis heute schuldig! WIR hingegen haben erneut Beweise gegen Robert, wie er wirklich so tickt!
    Dumm für ihn, dass er selber die Fährte in seinem Radio / Forum gelegt hat. Ergo kann man ihn als "Brandstifter", als "Unruhestifter", "Zündler" bezeichnen!

    Das Traurige dabei ist. Robert merkt nicht mal, wie sehr er solchen Projekten wie "stopwatchingus" schadet mit seinem Kleinkrieg gegen die halbe Internetwelt. Wie sehr er sich immer mehr verstrickt in neuen Lügen und Falschaussagen! Wie sehr er sich lächerlich macht mit dem, was er vorgibt auf der einen Seite und was auf der anderen Seite wirklich stattfand / stattfindet!

    Auch im Falle "NSA" muss man sagen. Robert hat sich erneut verstrickt in Lügen, Dummheiten und Getrolle. Wir kennen ihn nicht anders.
    Ich hoffe und denke, die Leser auf dem "stopwatchingus"-blog werden sich ihre eigene Meinung dazu bilden, wenn sie Roberts "Ausdünstungen" lesen! Hier wie dort!

    P.S. Robert, Du musst uns nicht drohen. Du weisst doch, dass Du keinerlei Beweise hast für Deine unverschämten Lügen, wir aber dafür umso mehr!
    Und das wird sich auch nicht ändern, je mehr Du rumpolterst und uns was in die Schuhe schieben willst, was zu 100% gelogen ist!

    AntwortenLöschen
  62. Nachtrag "Robert und NSA"

    Man beachte nochmals seine Anmeldebedingungen - vor allem den letzten Abschnitt!

    http://s1.directupload.net/images/140114/9stskt4l.jpg

    AntwortenLöschen
  63. Da das 1/4 Jahr für Robert wieder mal rum ist und er meint, er müsse wieder drohen und beleidigen was das Zeug hält in einem and. Blog...

    Daher heute das Thema "Robert und die "Ehrlichkeit"" oder aber "Aus der Vergangenheit nix gelernt?"


    Ein paar Jahre sind vergangen. Robert schreibt mittlerweile nur noch mit sich selbst. In seinem Forum, in anderen Blogs und wo auch immer...
    Kann er alles, darf er alles. Nur. Heute wissen wir auf Grund der ganzen Kommentare, Snippets und Dokumente, Robert lügt seit Jahren permanent und hat mal wieder den Vogel im stopwatchingus-blog erneut abgeschossen! In seinem blinden Hass macht er mittlerweile für alles nur noch eine Person verantwortlich! Die Ehrlichkeit meint es nicht gut mit Robert, der, der ja am liebsten heilig gesprochen werden möchte!

    Nun schaut man sich ein paar alte Texte seiner ehemaligen Mods an und vergleicht diese Aussagen mit heute.
    Mal ehrlich @ehemalige Mods: Könnt ihr HEUTE noch mit reinem Gewissen jenes wiederholen, was ihr damals so verfasst habt? Nach all den Veröffentlichungen rund um Robert?

    "Wir stehen ein für Ehrlichkeit und Transparenz."

    Ist der Satz nicht ein Hohn und eine Frechheit sondersgleichen, wenn man die letzten Monate und Jahre Revue passieren lässt?
    War euch nicht klar, dass hier nur einer gelogen hat und Intransparenz gezeigt hat und der fängt mit R. an?

    http://s14.directupload.net/images/140118/mmmwnqac.jpg


    Robert schrieb "Schlimmer aber, das man sogar Menschen wie xxx (User geschwärzt (Anm. der Red.)) durch den Dreck zieht - Pfui Scheiße, aber ich denke dies ist euer Leben und ihr könnt nicht anders".

    Mmmh, nun ja. Eigentlich gibt es doch bis heute nur einen, der "Menschen durch den Dreck zieht", Robert. Oder? Jüngst im Jahre 2014 wieder mal. Das Jahr ist noch kein Monat alt und Du musst schon wieder abledern wie die schlimmste Sau im ganzen Land!

    http://s1.directupload.net/images/140118/iynwvige.jpg

    Obiger Mod schrieb im nächsten Beitrag:
    "Ja, nun schlucken wir schon eine Weile gegen aussen all die Provokationen..."

    und

    "Trotzdem bin ich bemüht, daran zu glauben, dass ehrliche Menschen immer noch in der Mehrheit sind."

    Ja, nur da kannst und konntest Du leider, leider nicht auf Roberts Forum zählen! Auch musst Du Dir doch eingestehen, die ganzen Snippets, Screenshots, Dokumente sind echt von unserer Seite aus was "Euch", also Robert nebst "Mannen" betrifft. Wir sind ehrlich. Es gibt aber einen...

    http://s1.directupload.net/images/140118/yg3twl7h.jpg


    Robert schrieb
    "Leider wird im Schutz der scheinbaren Anonymität die Kriminalität gefördert und dies ist eine TATSACHE!"

    Ich sehe eigentlich immer nur einen, der hier permanent lügt, beleidigt, droht...
    Tatsachen sind hingegen die ganzen Dokumente die beweisen, wer hier der Lügner ist, der selbst einen "Anti-NSA"-Blog missbraucht um seinen Kleinkrieg fortzuführen! DAS finde ich widerlich und DAS ist Tatsache!

    http://s7.directupload.net/images/140118/4wfhme2k.jpg

    AntwortenLöschen
  64. Damit die User von "stopwatchingus.org" auch sehen, wie unser Robert wirklich drauf ist, gibt es bis zum nächsten Eintrag von Robert auf Eurer Seite hier einen kleinen Ausschnitt seiner wohl besten und berühmtesten Rede, die da heisst "RDL IST SCHEISSE!"
    Man nennt sie schlicht "Roberts Scheisse-Rede", kurz genannt RSR bzw. RDLRSR. :)

    Einmal als Snippets, einmal komplett. Viel Spass beim Lesen. :)


    Die komplette Rede.

    http://s7.directupload.net/images/140118/a46hx5de.jpg


    Snippets 1-6

    http://s7.directupload.net/images/140118/wznlmbdb.jpg

    http://s1.directupload.net/images/140118/3b8nyawn.jpg

    http://s14.directupload.net/images/140118/lggrblt2.jpg

    http://s7.directupload.net/images/140118/8zskfwt2.jpg

    http://s14.directupload.net/images/140118/laqnc73a.jpg

    http://s14.directupload.net/images/140118/9ktaxuox.jpg

    AntwortenLöschen
  65. 2. Nachtrag "Robert und die NSA"

    Daß Robert ganz nach "NSA-Art" sogar noch weiterging, zeigt Folgendes auf.

    Eine solche Idee war die "Insel" in seinem Forum. Ein interner Bereich, zu dem nur bestimmte User Zugang bekommen sollten.
    Dieses sollte umgesetzt werden, aber folgendermaßen:

    - Telefonnumer (Festnetz zum "Nachverfolgen", da Robert lt. seiner Aussage ISDN hat (unterdrückt sollte sie nicht sein)
    - Foto (Portrait) inkl. Zettel mit akt. Datum und "RDL" mittels Handschrift - also wie die berühmten Fotos der "Nigeria-Connection" ;)
    - 200 Beiträge und mind. 2 Wochen angemeldet

    Daß das natürlich keiner haben wollte, ist doch sonnenklar! Umso unverständlicher sind Roberts aktuelle Beiträge im "stopwatchingus"-blog!

    http://s14.directupload.net/images/140120/xealycb8.jpg

    Dabei taucht übrigens immer auf "Du kannst mich jederzeit anrufen, aber nur mit nicht unterdrückter Festnetznummer".
    Kann man Robert also einen "Kontrollfreak" und vor allem "Überwachungsfreak" nennen? Ich mag das nicht beurteilen können. Aber anstatt selber ruhig zu sein, fängt er alle paar Monate wieder an "freizudrehen" um dann wieder abgewatscht zu werden. Nach dem "Warum" frage ich schon lange nimmer!

    Robert seine privaten Daten geben ist IMHO so, als würde ich diese den Gulli runterschmeissen und irgendwer in der Fäkalgrube findet diese...

    AntwortenLöschen
  66. Damit auch andere User sehen, wer hier droht und wie Robert wirklich drauf ist, mal eine ganz klare Aussage von Robert!
    In einer seiner letzten Sendungen hat er SEINE Drohung übrigens umgedreht! Diese Sendung liegt hier vor, wie so viele andere auch!
    Da meinte er auf einmal mehr oder weniger, daß Andere ihn so bedrohen würden, wie er es im vorliegenden Snippet getan hat.

    SEINE Lügen gegen SEINE EIGENEN Aussagen in Radio UND Forum! Da bin ich gespannt, wem mehr geglaubt wird!

    Was dabei absolut schäbig [sic!] ist, daß Robert selbst seine eigene Familie mit in die Thematik reinbringt.
    Das hat er vor Jahren schonmal gemacht, als er mit bestimmten Vorwürfen konfrontiert wurde. Seinem "Feind" und "Gegner" aber vorwerfen, daß diese seine Familie belästigen und gar bedrohen würde (die üblichen Beweise fehlen da immer noch!)!

    Erneut stellt sich die Frage. Warum poltert Robert ohne jegliche Beweise los, haut aber nachweislich uns solche Dinge um die Ohren? Immer und immer wieder? Wie dumm muss man eigentlich nur sein? Ich kann es bis heute nicht beantworten, wie ich mir so vieles nicht beantworten kann!

    P.S. Wer nicht glaubt, daß er seine Familie immer wieder in's Spiel bringt, wie hier erneut, der muss nur die richtigen Foren aufsuchen, die allesamt offen waren / sind für jedermann, aber keine Angst, wir stalken ihm nicht hinterher, diese Beweise hat er alle freiwillig! uns mitgeteilt in Foren und Radio - ist halt blöd, wenn man sich irgendwann dafür vielleicht verantworten muss, Robert!

    http://s1.directupload.net/images/140120/xvyme2m5.jpg

    AntwortenLöschen
  67. Da schreibt ein User auf dem stopwatchingus blog und hat offenbar die gleiche Meinung wie die User im Blog hier.

    Ich zitiere

    " Kann mal jemand diesen Robert-Mist hier entsorgen? Privatfehden haben hier doch echt nix zu suchen und plumpe Werbung schon gar nicht. Da taucht einer auf, beschwert sich wegen fehlendem Impressum, schreibt er würde seine Seite nicht verlinken, verlinkt sie natürlich doch und hat selbst auch kein Impressum?! o.O"

    und weiter

    "Und hier wird ja mit dem ganzen Stalkinggeschwätz Sinn und Zweck von #stopwatchingus regelrecht konterkariert! Peinliche Selbstdarstellergrütze, mach das weg!"

    Volltreffer @werter Kommentator! Du hast mit nur einem Kommentar Roberts gesamte JAHRE im Internet beschrieben! Gute Beobachtungsgabe! NUR... und das ist ja das Manko. Robert schnallt es einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  68. .....mach zu dass Ding HIER, scheinbar hat der König sein Köngreich verlassen und ist auf der Flucht ?!

    Schön dass ER es nun doch noch einsieht....

    Also, Bye RDL und.....schau, Exil-König "Robse", bis ins Märchenland !

    AntwortenLöschen