Header-Info

 

Freitag, 6. April 2012

Zu Ostern: Robert als Klingelton

iPhone, Galaxy oder BlackBerry. Um heute bei seinen Freunden oder Arbeitskollegen cool zu sein braucht man neben einem Smartphone auch den richtigen Klingelton. Der Osterhase hat diesen Trend erkannt und deshalb gibt es dieses Jahr statt Ostereier für uns RDL-Fans den exklusiven Original-Robert-RDL-Klingelton! Ob im Supermarkt, an der Tankstelle oder bei McDonalds, klingelt dein Handy mit dem irren Robert-Alarm, dann ist dir die Aufmerksamkeit der anderen Menschen sicher. Wenn auch du mal wieder im Mittelpunkt stehen willst, dann lade dir den Original-Robert-RDL-Klingelton jetzt kostenlos auf dein Handy und zwar >hier<.

Vielen Dank an den anonymen Blogleser der mir diesen Klingelton zugeschickt hat.

14 Kommentare:

  1. Hmmm und wooooo ist jetzt bitte der Klingelton?

    Den hätte ich wirklich sehr gern!

    Was ich nur gefunden habe, ist ein neuer Zusammenschnitt von dem Video2(Teil1)

    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Siehe Download-Link "hier" im Text!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlechter Zusammenschnitt einer Radiosendung macht noch lange keinen Klingelton aus. Peinlich und einfallslos kann ich da nur sagen

    AntwortenLöschen
  4. Klingeltöne sind meist nur 30 Sek. oder kürzer, da dass die max. Zeit ist, in der ein Handy "klingelt", danach bekommt dann der Anrufer eine Ansage...
    Wieso ist dann dieser Audiozusammenschnitt über 90 Sekunden?

    AntwortenLöschen
  5. Komisch! Warum ist es hier denn auf einmal so still? Gott sei dank Ruhe hier, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Robert Ahlers ist in den Untergrund abgetaucht. Er bereitet dort sein Comeback und den Angriff auf die Ungläubigen und Verräter vor. Das RDL-Forum wurde abgeschaltet, in Wirklichkeit ist es aber noch online... Viel los ist dort nicht mehr. Spätestens zur nächsten BB Staffel wird Lügenrobert wieder aus seinen Loch kriechen und dann behaupten, er war nie Frontal88, er war nicht RDL und hat nichts damit zu tun, er war vorher nie Radio-Moderator und hat auch nie gelogen... So wird es kommen... Ich bitte darum diesen Blog nicht zu löschen!!

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaaaa....Bloß weil hier ruhig ist heißt es noch lange nicht das der Lügenrobert wirklich sein Wort gehalten hat! Selbstverständlich ist das Forum noch online,was soll auch sonst sein, war doch klar dass dieses ganze Geiere von wegen abschalten und zurückziehen für den Arsch ist.......und natürlich ist Robert da auch aktiv..Es ist aber nix wichtiges los, geschweige denn etwas einigermaßen spannendes, im echten Leben ist geiles Wetter, da treibt man sich nicht in Rentnerforen rum :))

    Es gibt zwar Neuanmeldungen im Forum,aber ich empfehle es nicht.... schließlich hat Robert kein Impressum und er selber warnt ja immer für anonymen Siten... :)))

    AntwortenLöschen
  8. Robert hat sein Forum wieder auf, kommt denn da bald mal wieder eine Radiosendung?
    So zum Sommer hin, wenn die Abende länger sind und man nicht schlafen kann vor Hitze wär das doch mal eine willkommene Abwechslung.

    AntwortenLöschen
  9. Oha..
    so langsam aber sicher geht es wohl ins "letzte Gefecht" rund um´s "RDL-Forum"!!!?!!!

    Nachdem "UNSER König" mehrfach dass Erscheinungsbild des Forum´s ändert´e, hat nunmehr das Zäpfchen "Hellweg" seinen Unmut bekundet und eine Urlaubsreise ins "HEXEN_und_Witchmaster"-"Unter_UNTER_Forum" verkündet....

    Und auch eine "FANNI" ließ sich wohl nicht durch "Geburtstagswünsche" weich klopfen und "Ohrfeigte" unseren "Superadmin" durch einen
    Fauststoß:(zusammengefasst:) "Ich HIER, nichtmehr..."

    Na da bleibt wohl nicht mehr viel übrig...

    Naja, bis auf "CAMI", die wieder mal MOD iss...aber die zählt ja sowieso nicht ! ;-)

    Bis auf ein paar die sich da neu angemeldet haben, aber sind die die Rettung ??

    Bithunter => Bithunter
    Susi123 => SvenC
    Roma1 => Anita
    Mr.Flash => Thorsten


    ...da müssen die aber sehr viel schreiben und "schleimen" um dieses Forum wieder zu beleben!!!

    Vor allem müssen/sollten die "dem ROBERT" schön tief, dahin kriechen...wo "Hellweg" schonmal war...aber können "DIE" soweit kriechen ??? :-)



    Radio macht Robert aber sowieso nur, wenn min. 4 Leute zuhören: ...vermutlich wird selbst dieses min. Ziel nicht mehr erreicht...-> und dass ist Robert klar, daher diese "Zurückhaltung" :-)


    Gehabt Dich WOHL, RDL.....und tausch mal wieder die Farben, lol

    AntwortenLöschen
  10. Robert spielt Musik. Möglich das er vil ne Sendung macht

    AntwortenLöschen
  11. Es ist doch mittlerweile vollkommen egal, ob er Musik spielt oder an sich selbst herumspxxxx :-)

    Mich zumindest interessierte dieses "Männlein"
    überhaupt nicht mehr, dann was darf man den schon
    erwarten ?

    -Olle Kamellen/Geschichten von gestern ?!!
    -Versprechen/Zusagen die nicht eingehalten werden ?!
    -Jammer´n über all die bösen Ex- User !?

    AntwortenLöschen
  12. Heute um 20 Uhr macht Robert ne Sendung

    AntwortenLöschen
  13. oh toll, dann schaue ich mir lieber BTUN an ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Da ja der erste "Klingelton" nicht so richtig und auch sehr schnell verschwunden war..

    Ich habe da einen "gefunden":

    http://ge.tt/5zAFh3G/v/0

    Danke Heinz ! (nicht vergessen !!!) ;-)

    AntwortenLöschen