Header-Info

 

Freitag, 24. Februar 2012

Neue „Wut-, Hass- und Hetzrede“ heute bei RDL!

Feinde, Ratten, Spione, Subjekte, Terrorkinder und Fanprojekte aufgepasst! Für heute Abend 20:30 Uhr hat RDL-Chefagitator Robert eine Neuauflage seiner legendären „Wut-, Hass- und Hetzrede“ angekündigt. Nach seiner Radioansprache vom 19.11.2011 (lese meinen Bericht „Roberts Rundumschlag gegen den Rest der Welt“) sind die Erwartungen der RDL-Fans natürlich überaus groß, zumal wir ganze drei Monate darauf warten mussten. Aber umso größer jetzt die Vorfreude – also unbedingt RDL einschalten!

In seiner Ankündigung zur Sendung fordert Robert seine Feinde, Ratten… auf heute anzurufen, ansonsten werde er wieder einen Monolog vortragen und seiner Paranoia freien Lauf lassen.

Robert beim Schreiben der Wut-Hass-Hetzrede 2.0
Besonders stolz macht mich, dass es diesmal auch um meinen RDL-Info-Blog geht. Zwar wurde mein Blog schon am 04.01.2012 in einer RDL-Sendung von Robert mit den Worten „Dieser Blog ist mein Blog“ de facto zum offiziellen RDL-Blog ernannt und anerkannt, doch nun bekennt Robert in seiner Ankündigung schriftlich: „Im Blog ab und an gelesen zu haben, gebe ich zu, denn man darf doch in diesem ach so freien Internet lesen, wo man persönlich das Hauptthema ist, oder?“. Jetzt dieses Geständnis? Dabei hatte er bis zur letzten RDL-Sendung immer wieder erklärt, dass er meinen Blog gar nicht lesen würde. War das wieder nur gelogen? Egal. Ich freu mich trotzdem.

119 Kommentare:

  1. Macht uns Robert heute den "Chisora"?
    Spuckt er wild um sich rum?
    Pöbelt er Andere an?
    Prügelt er sich am Ende noch mit seinen selbsternannten Feinden?
    Folgt daraus die lebenslange Internetsperre?

    Wie sagt doch Michael Buffer immer so schön:
    "Let's get ready to ruuuuuuummmmbbbbbbleeeeee".

    Ich tippe auf einen TKO in der 3. Runde. Robert fällt um und muss rausgetragen werden, weil Hellweg vorher die weiße Fahne schwenkt.

    AntwortenLöschen
  2. diese arme wurst robert muss man einfach labern lassen. es gibt doch nichts besseres als einen enttarnten lügner bei der arbeit zu erleben.

    AntwortenLöschen
  3. Gladbach spielt gegen den HSV - keine Frage, wie ich den Abend gestalten werde.
    Wuensche allen viel Spass, wenn es denn einer wird...

    AntwortenLöschen
  4. Langweilig!! Robert wird wieder einen Haufen Stuss daher brabbeln, Hörer sind wahlweise fremdbeschämt oder schadenfroh und glauben dem Pornobalken eh kein Wort mehr. Außer seinen Zäpfchen natürlich, die finden ja alles toll was er von sich gibt. Das Verhalten der Zäpfchen ist doch mittlerweile interessanter und lustiger als Robert, es ist nur noch unfuckingfassbar sich freiwillig so zu entblöden.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Robert

    Danke das Du heute Radio machst.

    Vor einem Jahr ca -- in einer der ersten Radio Sendungen hast du erzählt, dass du gegen BB-Radio eine Klage laufen hast... Ich tipp mal wir erfahren heute was daraus geworden ist!!!

    Gruß Deine Bea.

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ja robert wird sehr gegen bb-radio abkotzen. nach der niederlage beim dschungelcamp, wo er nichts aber auch gar nichts von seinen zusagen eingehalten hat, muss der frust sehr gross sein. dort gab es täglich eine sendung und bei robert keine. selbst bb-u hatte 4 oder 5 sendungen am start. da wird er auch viel druck bei seinen arsch-leckern bekommen haben... vermutlich wird jetzt die schuld wieder zu bb-radio geschoben, die hätten ihn keine dschungel-sendung erlaubt oder weil die jeden tag gesendet haben war für ihn kein platz mehr frei oder so ähnlich!!

    hoffenlich gibt robert wieder alles und dreht richtig auf, damit es ein guter radioabend wird. das ist er uns schuldig nach so einer langen pause. die messlatte liegt schliesslich sehr sehr hoch seit dem letzten mal...

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Robert bisher eine Ankündigung machte, hat
    er diese zu 100 % nicht gehalten. Also ist es
    auch klar, was Ihr heute erwarten könnt..oder?!

    Ich hingegen habe besseres zu tun und warte
    lieber auf eine Sendung, wo soetwas
    nicht angekündigt wird ;-)

    Wenn Ihr ein wenig "Glück" habt, ruft zumindest
    diese Mumie an und erklärt, dass sie keine
    980 Jahre alt ist, sondern 50 Jahre jünger ist!?

    Ob das jedoch gute Unterhaltung für ein Freitag
    ist, wage ich zu bezweifeln.

    AntwortenLöschen
  8. oh man, was für ein dummes "Gelaber" wieder..
    und dabei traut er sich erneut NICHT, die Namen zu
    nennen, die er von anderen immer fordert?

    Scheinbar haben seine "Spezial-Sendungen" immer
    den gleichen Hintergrund ?
    (Tabletten zu Ende/Auszahlung von Prämien die er
    direkt in Alk umsetzt?!?)

    AntwortenLöschen
  9. robert will wissen, warum alle etwas gegen ihn haben *BRÜLLER*

    dann ruft der rdl-blogger an und was macht robert, kickt den aus der leitung
    ... und tut so, als hätte der rdl-blogger aufgelegt. schlecht gefakt, denn man hat kein
    besetztsignal gehört!!

    AntwortenLöschen
  10. Momentanes Fazit auf der "Tiefergehtsnimmerskala" bisher: -10 (optimales Ergebnis wäre -100)
    - Fakeanrufe
    - Geblubber
    - Hasstiraden über das BBR
    - Unwissenheit über Foren wie IOFF und die Nebenforen

    AntwortenLöschen
  11. Im IOff-Forum darf über Robert und RDL auch nicht redet werden. Was hat er denn andauernd mit BBR... ist er neidisch auf Alex, das Studio oder den Erfolg oder das Gästebuch?

    Er hatte doch auch schon ein Gästebuch...

    Warum darf er diese Dame denn nicht nennen, seine erste Freundin die er erwähnte?

    Ansonsten... Sendung bisher nicht so gut wie die erste. Robert gibt mehr gas!!

    AntwortenLöschen
  12. ohoh, robert zieht über gutemiene und ladygyn her...

    warum wirft robert den blogger ständig aus der leitung???

    da sieht man es mal.

    AntwortenLöschen
  13. - Gutemiene wird angegriffen seitens Robert
    - Mockingbird wird als der Anrufer "identifiziert", der den Blog betreiben soll
    (es gab einen Fakeanruf eines Users bei Robert)

    AntwortenLöschen
  14. warum ruft keiner von den rdl-arschwixxern an?

    war das mokke den robert abgewürgt hat?

    was ist gockeln? oder meint robert googeln?

    wer ist hirnschiss23?

    wer ist denn jetzt dieser anrufer wixx?

    AntwortenLöschen
  15. Also der Fakeanruf sollte von Witchmaster gewesen sein. Bin gerade am Vergleichen.
    Mocke war es nicht, das weiss auch Onkel Robert.
    Wie schön, daß Onkel Robert denkt, er könnte nun selbst Mockingbird für dumm verkaufen.
    Sollte man mal im FC posten, gegen wen Onkel Robert nun alles vorgeht.
    Der FC wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Lohnt sich nicht da anzurufen, der nimmt nur
    den den er rein lassen will, sonst wird die Leitung gekappt...da brauch auch kein Witsch nen Fakeanruf machen.Wer soll das glauben ?

    Apropos, ist Hexe die Stadtmatratze vom
    Ruhrgebiet? Oder verdient die ihr Geld so?
    Die Kerle wechseln ja bei der schneller als die
    Unterwäsche.

    Hauptsache sie haut den aktuellen Typen
    ( Wischtmaster ) nicht auch später so in die
    Pfanne wie den Bigbroter ( der Mann mit dem Fahrrad, wie er vom seinem Nachfolger gerade genannt wird )damals mal.

    Man sind das da kranke Hirne, einer schlimmer als der Andere.

    BBR und Mocke werden jetzt auch in die Pfanne gehauen, Robert Du raffst es auch nie !

    AntwortenLöschen
  17. war ja klar, roberts seniles kampfhuhn cami muß natürlich auch ihren sulz ablassen!

    AntwortenLöschen
  18. Die arme Cami.
    Nun haben Robert und Cami ein Laienschauspiel sich ausgedacht. Musste Robert anrufen?
    *kopfpatsch*
    @Cami
    Ich schlage Dich für den Comedypreis 2012 vor. Cindy aus Marzahn kann einpacken.
    lach

    btw. Leider toppt das die Peinlichkeitsskala. Also Robert war bisher meine Nummer 1.

    Cami, Cami. Traurig. Und Robert lacht sich einen Ast über diese Hohlwurstnummer.
    Wer lacht da noch im Keller?

    Ich hol mal mein Red Bull raus.

    Eigentlich ist das nicht schreibwürdig. Aber Cami, lies einfach drüber weg. Du bist weder lutig, noch irgendwas anderes. :)

    AntwortenLöschen
  19. der heisst "Witchmaster", du NASE!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ach schön. Robärt erklärt seiner Omi Camilla was Cybermobbing ist. Da kennt er sich ja aus, der Robärt.

    AntwortenLöschen
  21. So, leider hat Gladbach 2 Punkte liegen gelassen. Ich bin Thema? Tstststs. Naja, wenn Herr Ahlers meint.
    BBR und Mocke auch? Was soll das denn bringen.

    AntwortenLöschen
  22. Meine Fresse der Typ ist noch mehr neben der Spur als ich dachte. Erst mal verwechselt der dauernd Kommentare mit Blogartikeln, dann meint er Mocke zu erkennen, der ja nun wirklich ganz anders klingt, dann ruft Cami als Hilde an die jede Sau sofort erkennt, aber er will uns glauben machen, das sei echt. Naja, aber er hat ja auch Helena als Cleo nicht erkannt. Peinliche Nummer.

    AntwortenLöschen
  23. Was erzählt Robert gerade? Windhoek liegt in Süd-Amerika?? Was fürn Depp!!! Hohlbratze!

    AntwortenLöschen
  24. Nun meldet sich endlich mal eine vernünftige Anruferin und Robert wird auf einmal pampig, unhöflich und unfreundlich zu ihr?


    Lieber Robert. Was zum Henker willst Du eigentlich?
    Da ruft nun wer an, der konkrete Fragen stellt und Du flippst aus und wirst assig? Warum eigentlich? Kannst Du es nicht ab, wenn Dir mal jemand konkrete Fragen stellt?
    Paranoia?
    Wenn Du Frontal88 nicht warst, warum verklagst Du dann Deinen Gegner nicht?
    Beweise uns doch mal, was Du unternommen hast.
    Stelle doch bitte die Anklage mal hier in den Blog. Dann kann sich ja sicher jeder sein eigenes Urteil über Dich bilden.

    AntwortenLöschen
  25. Robert. Du vermutest doch auch nur und tust so, als wären Deine Vermutungen alles Beweise.
    Du bist also nicht besser als Andere.
    Warum blubberst Du hier rum und behauptest alles mögliche, hast selber aber auch gar keine Beweise?
    Du greifst Alex an in Bezug auf Frontal88, daß das alles nicht stimmst, gehst aber im Gegenzug den Blog hier an und unterstellst dem Blogbetreiber er wäre BBR Alex und / oder Mocke.

    Dein gespieltes Getue mit dem Fakeanrufer, der "mocke" war und dann Dein Rausgerede 30 min später, er hätte sich so angehört. Ist klar. Geht es gegen bestimmte User, die Dich verbal rundmachen können, knickst Du ein!

    Lieber Robert, Du verspielst es Dir wirklich mit Allen.

    Und nochwas. Hör endlich auf, Dein Mikro permanent zu verschieben. Kauf Dir endlich vernünftiges Equipment!

    AntwortenLöschen
  26. Haha, jetzt kriegt Robert saures! Die fühlt ihm auf den Zahn und zuuuuuufällig ist sie ganz schlecht zu hören.

    AntwortenLöschen
  27. warum verschweigt robert jetzt, dass frontal88 oder ein hacker angeblich sein wlan gehackt hat. und warum hat dann nie anzeige erstattet? aber wer zeigt sich schon selbst an...

    hier gibt die infos zu frontal88 und robert:
    http://www.bigbrother-radio.de/inc/gb-info1.asp

    AntwortenLöschen
  28. Robert, Robert, Robert.

    3 Beiträge von Deppen (die wirklich scheisse waren) gegen zig hunderte Beiträge die aufzeigen, wie Du wirklich bist.
    Du erwähnst permanent immer nur die 3 Deppen.
    Du hast wirklich nicht den Grund erkannt, worum es hier geht.

    AntwortenLöschen
  29. Ha, jetzt hat er sie doch rausgeschmissen, legt ihr dauernd etwas in den Mund, lässt sie keinen Satz aussprechen und kickt sie raus. Unverschämter Idiot!
    Wer auch immer du warst Unbekannte, dein Namen war leider nicht zu verstehen - du hast es wenigstens versucht, Respekt!

    AntwortenLöschen
  30. Ja so kennt man den Mann aus Lippstadt...unangenehme Anrufer werden abgewürgt.Wie immer hat er nichts falsch gemacht die anderen waren Schuld.

    AntwortenLöschen
  31. Jaaaa genau Robert, dummes Gelaber! Alle konnten hören, dass Du keinen Bock auf die Fragen hattest und sie deshalb rausgeschmissen hast, das Geseier kannst du stecken lassen von wegen schlecht hören und tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  32. schade schade.... dachte robert steht wenigstens zu der hackerstory die er im abgedrehten aufgetischt hat..

    AntwortenLöschen
  33. Ja ja Robert , man soll Dich anrufen und dann wirfst Du alle Anrufer mit Kritik raus. Danke an N. für Deinen Anruf , habe Dich erkannt ! Sau cool ... leider hat Dich Robert leise gedreht und abgewürgt.

    AntwortenLöschen
  34. Was sollen nun die Fake-Anrufe...

    Vergesst nicht. Jeder Anruf stellt Robert mehr als Opfer hin. Macht uns den Gefallen und lasst diese Fake-Anrufe. Robert schnallt es doch eh nicht.

    AntwortenLöschen
  35. Der Blogger ist mit Sicherheit auch ein Fakeanruf und Robert weiß wer es ist, der echte Blogger wäre schon lange abgewürgt und rausgeflogen so wie die Anruferin vorhin.

    AntwortenLöschen
  36. jaja Gutemiene, du bist ihm in den Rücken gefallen und hast gelogen und warst ganz böse zu ihm. Und außerdem hast du doch eine journalistische Ausbildung und so.

    AntwortenLöschen
  37. Die Anruferin ist leise und verständlich solange er den rand hält!

    AntwortenLöschen
  38. Oha, was ein Laienschauspiel..
    nicht nur das von Cami, sondern auch von den selbst angeheuerten Blogbetreiber!?
    Robert hätte einen glaubwürdigeren "Blogbetreiber" anheuern sollen, so wirkt es zu unglaubwürdig.

    AntwortenLöschen
  39. Ich kann Leo gut verstehen.
    Da sieht man, wir Robert drauf ist. Will das halbe Internet für doof verkaufen.
    Roooobert. Musssu nich tuuuun!

    AntwortenLöschen
  40. ROBERT LASS LEO AUSREDEN VERDAMMTE HACKE

    AntwortenLöschen
  41. der lässt sie einfach nicht ausreden... unglaublich!

    AntwortenLöschen
  42. Robert. Du musst Dich äußern, wenn Du BBR an den Pranger stellst und immer wieder auf Opfer machst hier und Du permament die Leute aufforderst anzurufen um Fragen zu stellen. Dann fragt wer konkret nach und machst die Anruferin blöd an?
    Und dann unterstellst Du der Anruferin noch die Trinkerei?
    Ach ich vergaß. Du immer Opfer, der Andere immer Täter.

    AntwortenLöschen
  43. also ganz ehrlich.. noch nie niemals, hat Alex eine höfliche, ruhige,normale Anruferin so widerlich bloßgestellt und behandelt!Und das sage ich obwohl ich ihn auch oft arogant und selbstherrlich finde! SO krass hat er sichnoch nie danebenbenommen!!

    AntwortenLöschen
  44. Nun bin ich aber gespannt wie Cami, Fanni und die anderen das Verhalten von Robert gutreden wollen. Alle Anrufer mit Kontrameinung sind plötzlich zu leise, fliegen raus oder sind besoffen und müssen deshalb raus...

    Der Typ hat keine EIER!

    AntwortenLöschen
  45. Zäpfchen haben aufgrund der naturgegebenen Form weger Kopf noch Eier!

    AntwortenLöschen
  46. Sorry, aber dieser Robert braucht dringend professionelle Hilfe, der ist ja vollkommen gestört!!!

    AntwortenLöschen
  47. Also, Cami speilt heute Uroma Hilde und Wichsmaster (heißt der echt so?) den Blogger. Da hat sich Robert aber heute mal richtig tolle Kammerstückchen ausgedacht zu unserer Unterhaltung, ist doch toll - die erste Sendung für die er was vorbereitet hat *Konfetti*

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe aber diese Anruferin leider auch nicht verstanden, und sie quatschte immer das gleiche.

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe nie gelogen. Vermutlich meint Herr Ahlers die Radiosendung damals. Ich habe die Sendung tatsaechlich live gehoert.
    Vorher hatte ich im Forum der CW verkuendet, ich wolle ausgehen, damit kein Anruf von mir erwartet wuerde. Ich ahnte, dass ein politisches Thema nicht vorbereitet werden wuerde. Meine anschliessende Kritik war dann anscheinend nicht genehm. Schnee von vorgestern.

    AntwortenLöschen
  50. nabend --wie isn der weg ins radio

    AntwortenLöschen
  51. also wenn man den Bundepräsidenten a.D. als Lügner bezeichnen darf und das unter die freie Meinungsäußerung fällt, dann fällt es bei einem verarmten Dachdecker erst recht drunter wenn der sich so durchs Internet wulfft.

    AntwortenLöschen
  52. Ah guck , kaum ruft Jürgen an, eine Nase die Robert die Rosette lecken will , kann dat Robert mit seinem 10.000.000 Euro-Studio den Anrufer auch schon laut drehen...... so ein Zufall. Robert steht wohl auf Anal-Bleaching......

    AntwortenLöschen
  53. zu den anrufen bei cosi mal kurz - jeder normal denkender mensch und jeder journalist erst recht würde soetwas niemals live machen, sondern bestenfalls eine kleine reportage daraus schneiden und vorher alle beteiligten fragen, ob die zitate verwendet werden dürfen.

    AntwortenLöschen
  54. Robert versteht Die kausalen Zusammenhänge nicht.
    Der Blog entstand erst nachdem Robert im Radio am Rad drehte. Auch der andere Blog entstand später als Reaktion.
    Der liebe Robert soll einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Mich wundern seine Bewunderer immer noch, die ihm alles abkaufen, ganz egal welche Lügen uns er hier auftischt.

    Lieber Robert
    Auch Robert ist ein Nick, den man selbstverständlich benutzen darf, oder wie soll man Dich sonst ansprechen?
    Du glaubst auch, Dein Kunstgriff mit dem "ich nehme einen echten Namen und drehe komplett im Internet am Rad und kann mache dann immer auf Opfer, wenn ich Dich genau mit dem Namen anrede, den Du als Nick hast" ist doch arg auffällig. ;)

    AntwortenLöschen
  55. Meine Fragen an Robert wären: Behauptest Du ernsthaft BBR hat Frontal88 erfunden? Oder hat Alex selbst als Frontal88 gepostet nur um dir eine reinzuwichsen? Aus welchem Grund? Wie passt das mit deiner angeblich gehackten Leitung zusammen und warum hast du dich bei Marcel im Gästebuch dafür sogar noch entschuldigt wie du im Abgedrehten berichtet hast?

    AntwortenLöschen
  56. ... und niemand würde nachts um 2 uhr in krankenhäusern und bei uli schmitz anrufen.die kranke sau redet das doch nur schön,seinen amoklauf damals...und er hat auch niemanden die er da angerufen hat darüber informiert,dass das jetzt gesendet wird.

    AntwortenLöschen
  57. AnonymFeb 24, 2012 02:53 PM

    Link im Blog unten rechts zu RDL, dann oben auf den roten Onairbutton klicken.

    AntwortenLöschen
  58. Kaffeeopa weiß nicht, worum es geht und äußert sich zu dem Thema?
    Ach Robert, was hast Du Deinen Leuten gesponsort, damit sie anrufen oder Du anrufst?

    Robert, Du weißt nicht, was Du tust oder getan hast? Du relativierst wieder alles? Du fragst Dich wirklich ernsthaft, warum Du mit zig Leuten Probleme hast? Sagt Dir das Wort Selbsreflexion irgendetwas?
    Du fragst Dich, warum Du von "zig Menschen fertig gemacht wirst"? Warum fragst Du Dich nicht, warum DU zig Menschen fertig gemacht hast?

    Robert. Du unterstellst Anderen das Böse, was bist Du eigentlich? Der Gutmensch in Person?

    Lieber Robert. Du hast eben Leo Trinkerei unterstellt. Du darfst das. Andere nicht?

    AntwortenLöschen
  59. @ cleo das ist doch kein Geheimnis, wenn man mit Robert telefonieren möchte dann braucht man eine große Tube Vaseline je mehr desto tiefer umso beliebter wirst du sein.
    Dieser Tip war umsonst. Lach

    AntwortenLöschen
  60. @ Gutemiene

    Ja ich weiß, ich habe auch damals gelesen, dass du es zugegeben und erklärt hast im User vs. User. Das hat Robert natürlich nicht erwähnt.

    AntwortenLöschen
  61. Robert, Du Held.
    Wenn Du Dich so benennst wie Du in echt heißt, dann hast Du Pech gehabt. Du opferst Dich immer tiefer in Deine scheiß Rolle.
    Deswegen stellst Du Deine Sendungen nicht ins Netz, damit Dein (neuer) AG Deine Hasspredigen, Beleidigungen nicht hören kann?
    Du glaubst wirklich, Du kannst damit punkten, mit Deiner Opferrolle?
    Wer ruft nun noch an, Hellweg und pudert Dir Deinen Hintern.
    Zur Not kann ich bestimmte Sendungen hochladen, wenn sie der Aufklärung vor dem Gericht dienlich sind. Aber Obacht, das geht nicht gegen den Blog sondern gegen Dich, da kannst Du Dich gerne verantworten für. ;)

    AntwortenLöschen
  62. Was will Robert Ahlers denn jetzt wieder? Er steht doch auf Klarnamen und nennt diese gerne und oft und er heißt doch nun mal Robert Ahlers oder nicht?

    Gerade sagt er, "wenn da Anonymus drunter steht, ist das nicht ernst zu nehmen".

    Hä???

    Aha jetzt sagt er, er will ein Impressum hier um gegen den Blog rechtlich vorzugehen. Deshalb also, Anrufer und Blogger mundtot machen...

    Zitat Robert: "Ich habe noch nie Leute geprellt" - *lach*

    AntwortenLöschen
  63. AnonymFeb 24, 2012 02:50 PM

    sie hat nur immer wiederholt worin sie von robert dauernd unterbrochen wurde. das hat sie ganz toll gemacht und ist ganz ruhig und nett geblieben obwohl er sie so laut angegangen ist!

    AntwortenLöschen
  64. Oooch, nun noch ein Fake-Fake-Anruf, der nicht als Beweise gelten kann, sondern gerade dann läuft, wenn Musike ist?
    Robert, Du armes Opfertier.
    Du bekommst auch ne Runde Mitleid mit mir.
    Ooooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhhhh.

    Würge Leo nicht wieder ab!

    AntwortenLöschen
  65. Robert unterstellt erneut Leo Trunkenheit.
    Hier ist es okay, wenn man das einer Person in deinem Forum unterstellt, ist das nicht okay?
    Erklär der liebe Robert mir doch mal, was nun der Unterschied ist?
    Robert, Du Opfer. Geh ins Bettchen. Das wird nix mehr heute mit Dir. Das wird auch morgen nix mehr mit Dir. Das wird nie mehr was mit Dir.

    btw. Es heisst Log files, nicht fields.

    AntwortenLöschen
  66. zack,und weg ist die unbequeme anruferin wieder,un-glaub-lich der Typ!

    AntwortenLöschen
  67. ich finde die anrufe von dieser leo sehr lächerlich

    AntwortenLöschen
  68. Und erneut würgt dieser "selbsternannte Gutmensch" seine einzigste Kritikerin und wohl auch einzigst_echter_Anrufer(in) ab?

    Unterirdisch !

    AntwortenLöschen
  69. Musst Du nicht tuuuun. Wieder zu lügen. Du hast aufgelegt, lieber Robert.

    Selbst das ist ihm nicht zu peinlich. Drückt Leo erneut weg. Hat man eindeutig gehört, lieber Robert. Musst Du nicht tuuuun.

    Und ich sagte es doch oben bereits. Man kann mit Onkel Robert wunderbar spielen. Er merkt es einfach nicht und entblödet sich immer mehr.

    Heutiges Fazit der Sendung:

    Wie vorhergesehen. Robert lügt sich einen ab. Er Opfer, der Rest Täter.
    Dazu seine Fake-Anrufer und die üblichen Ar...kriecher.
    Robert, lass es einfach.

    AntwortenLöschen
  70. @ Robert ich denk mal es sind die öffentlichen rechtlichen die dein Radio kaputt machen wollen meine persönliche Meinung ist die wollen dich für Wetten das...seh dich dann im TV.

    AntwortenLöschen
  71. Warum quatscht eigentlich Robert immer von keiner Konkurrenz? Ich hab noch den Spruch im Ohr aus den Anfängen von RDL wo er dauernd solche Spruch runterbetete: Konkurrenz belebt das Geschäft! Fans müssen eine Wahl haben!

    AntwortenLöschen
  72. mhh... ich überleg grad... bbu und cw sind doch nur hier auch in die schusslinie geraten, weil ein paar rausgeschmissene rdl-user unterwegs sind, oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  73. Leo hat doch zugegeben, das sie betrunken ist. Ich finde sie sollte erst mal ausschlafen.

    AntwortenLöschen
  74. warum wird hier Robert immer Legasthenie unterstellt.. habt ihr mal auf eure Rechtschreibung geachgtet???
    ich lach mich schlapp über euch Pappnasen!!

    AntwortenLöschen
  75. "Konkurrenz belebt das Geschäft! Fans müssen eine Wahl haben!"

    JA JETZT, wo jeder sehen und hören kann, wie SCHEISSE RADIO-DICKE-LIPPE ist,
    klar will er JETZT nicht verglichen werden.

    WARUM? WEIL SEIN RADIO EINFACH KACKE IST!

    KLAR will er JETZT seinen KLARNAMEN nicht in Google lesen,
    aber daran muss HOHLBIRNE vorher DENKEN!

    AUSSERDEM: Die WAHRHEIT über ROBERT AHLERS darf man schreiben!

    Und fragt jemand ROBERT AHLERS, bist Du FRONTAL88, weil er NICHTS
    dazu sagen.

    AntwortenLöschen
  76. Ne, Robert. Viele Leute haben Dich falsch eingeschätzt, nicht andersrum.
    Aber auf den Draht kommst Du ja nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  77. Also daß hier der eine oder andere Nick schon gefaked wurde ist ja wohl jedem aufgefallen. Jetzt wo Robert die ganze Zeit so auffallend darauf rumreitet bekomme ich den Eindruck Robert macht das hier selbst und schiebt es im Radio dann dem Blogger in die Schuhe um ihn als unseriös hinzustellen. Muss ja nicht stimmen aber den Eindruck hab ich halt.

    Wie eine ernstzunehmende Auseinandersetzung aussieht Robert, das hat man an Leo gesehen!

    AntwortenLöschen
  78. Hexe nimmt auch alles was bei drei nicht auf
    den Bäumen ist wa ?

    AntwortenLöschen
  79. Oma Camis Schauspiel war erbärmlich und zum fremdschämen, Kaffeeopa redet von Dingen von denen er aber auch absolut nichts versteht, Robert lügt wie immer und bringt sich in die Opferrolle, alle sind ja
    sooooooooo böse und er versteht gaaaaarnicht
    warum eigentlich. Böööööse Welt!

    Die besoffene Pfanni und der schwachköpfige Hellweg/Werner lassen ihren Herrn und Meister
    im Stich, rufen garnicht erst an und bleiben lieber im warmen Analkanal!

    Geeeeile Sendung +würg+kotz+schäm+

    AntwortenLöschen
  80. rdl ist wie einen film gucken, drauf freuen, unterhalten lassen, vergessen..eigentlich hats nur wegen den Kommentaren hier spaß gemacht..

    AntwortenLöschen
  81. Scheiße, verpasst. Nach dem Kommentaren hat sichs gelohnt, wie schauts denn aus mit Download?

    AntwortenLöschen
  82. ja,herxe ist eben den männern gut zugetan.wenn es nicht klappt wie sie es will,dann schmeißt sie nachts die männer einfach raus,egal wo die dann bleiben.der junge mit dem fahrrad war sehr sauer darüber,erst macht sie sich vor ihm nackig und dann,wenn es nicht nach ihrer nase geht,ab vor die tür.liegt wohl am alkohol ,ich weiß es nicht.gut ,dass der fahrradjunge es öffentlich gemacht hat.war ihr ja mega peinlich.

    AntwortenLöschen
  83. Eine die es gut mit Dir meint25. Februar 2012 um 12:05

    Robert Robert, musste das sein?
    Merkst Du eigentlich noch was, merkst Du nicht, das Du Dich immer weiter selbst in den Sumpf ziehst?

    Wie blöd kann man eigentlich sein, so eine Sendung zu machen? Mit gefakten Anrufen, von den Usern, die Dir wirklich tief im Anus stecken und das Ganze auch noch zum Lachen finden.

    Allen voran Cami, das war ja wohl die Härte von allen, als Tante Hilde. Ihr macht euch so lächerlich und dann wunderst Du Dich, das sich bei Dir keiner mehr anmeldet?

    Hast Du echt geglaubt, bei so einem Moderator und Admin eines Forum wie Du einer bist, würden alte User anrufen und mit Dir diskutieren wollen? Du bist die Überheblichkeit in Person, wirst beleidigend, hörst nicht zu, fällst einem ständig ins Wort, bist das arme Opfer und alle anderen wollen Dir ja nur Böses. Wer will denn mit Dir noch sprechen, keiner von den Alten, denen kannst Du eigentlich nur noch Leid tun.
    Soll ich dir sagen was du bist Robert, eine ganz ganz arme Wurst und deine Handvoll User, die Dir geblieben sind, sind auch nur ganz ganz arme Würstchen.

    Leider hat Hellweg nicht angerufen, denn der rutsch ja schon fast aus auf seiner Schleimspur. Aber Du hast ja einen neuen schleimigen User, Witchmaster heißt er wohl. Er wird sich sicher wie ein kleines Kindchen freuen, das er endlich mal im Blog steht.

    Warum machst Du deine Bude nicht endlich zu, steht eh kurz vorm Zusammenbrechen. Reiß es ab, sieht schon Scheiße aus wenn man als Gast die Seite aufruft.

    Ihr da im RDL Forum, ich kann euch nur raten, zieht endlich mal die rosarote Brille aus.

    AntwortenLöschen
  84. Hmm. Da Herr Ahlers es fuer noetig befunden hat, mich der Luege zu bezichtigen, zuerst ohne mich namentlich zu erwaehnen, das hat dann ein Anrufer fuer ihn erledigt, werde ich mein Schweigen brechen. Vorausgesetzt, ich kriege die noetigen Originaltexte zusammen. Denn erzaehlen kann man ja viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich ist das alles nicht der Rede wert, aber er haette mich raus lassen sollen aus seiner Sendung.
    Ab Montag werde ich mal gucken, ob ich da noch was ausgraben kann (ab sofort ist Bundesliga angesagt und morgen bin ich in den Bergen).

    AntwortenLöschen
  85. kritiker unterbrechen,rüde abwürgen,lächerlich machen und rauswerfen, ist doch eigendlich bbr alex sein stil. das augerechnet der lügenbaron aus lippstadt dieses verhaltensmuster übernommen hat,amüsiert mich doch sehr.

    AntwortenLöschen
  86. Für den Lügenbaron sind BBR und Alex die großen Vorbilder. Aber NICHT vergleichen! Der Fan soll die Möglichkeit haben zu wählen, so Robert Ahlers, aber auf KEINEN Fall vergleichen! Das mag der Robert nicht! Weil Vergleich ergibt immer scheiße, weil RDL immer scheiße!

    Ich grüße DJ-Wichsmaster und seine alte Hexe!
    Ich hab euch in den Blog geschrieben, schön was?
    Ihr seid jetzt berühmt!

    AntwortenLöschen
  87. Der Download "Die große Wut-, Hass- und Hetzrede 2" ist online, als Original-Version und als Digital-Remastered-Version mit verbesserter Tonqualität.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Gutemiene
    Ich habe versucht, einen bestimmten Weg zu rekonstruieren, doch leider verläuft der sich in der CW und meines Erachtens meinte Robert dieses auch nicht, sondern SEINE scheinbaren Stalkereien gegen Andere (ich hatte verstanden in der Sendung vom 19.11.2011 wohl auch gegen Dich (er hatte es so dargestellt, als hättest Du ihn bedrängt und bestalkt), sein Sammeln von Namen, Adressen, Telefonnummern. Sein Hinterherschüffeln in anderen Foren und bei Google sowie anderen Suchmaschinen. All das was Robert BBR vorwirft, nämlich genau obiges, macht offenber Robert selber viel zu gerne.
    Seine Scheinheiligkeit nimmt da zu, wo er ganz gezielt und bewusst mit seinen echten Daten hausieren geht um so sein Gegenüber den Wind aus dem Segel zu nehmen.
    Nur doof, Robert. Das Internet ist keine Spiellandschaft und auch da gibt es auch ein Recht. Nur weil Du meinst, Du bist mit Deinem echten Namen unterwegs, kannst Du beleidigen, stalken, trollen, flamen, unterstellen und viele andere Dinge die Du permanent tust.
    Du irrst da ganz gewaltig, mein lieber Freund. Du hinterlässt immer und überall Spuren, so daß Du Dich auch mit Deinem echten Namen angreifbar machst (ich darf selbstverständlich Deine Radiosendung aufnehmen und als Beweismittel speichern und ggf. den Behörden übergeben, wenn Du meinst, Du müsstest hier den Tarzan machen).

    Auch sollte man Dir das TMG nochmal erklären. Lass es Dir doch von Deinem Anwalt erklären, den Du ja angeblich hast. Evtl. erklärt er Dir den Unterschied zwischen öffentlich und privat nochmal etwas genauer.
    Außerdem gibt es Blogs ohne Impressumsangaben. Dann schreib doch bitte den Bloghoster an (also den, der den Blog programmiert bzw. die Firma, die diese Blogsoftware anbietet). Vielleicht verstehen die ja Deine wirren Anfragen. Ich sage vorher: "Nein, sie verstehen Dich nicht".

    Robert. Ich habe die letzten Sendungen hier im Archiv bei mir. Unverändert, ungekürzt.
    Wir können gerne Deine Sendung (die Du ja sicher selber hast) und meine vergleichen. Du hast ja den Blogpostern hier unterstellt, die Sendung vom 19.11.2011 bzw. Ausschnitte daraus wären Fake und wären im falschen Zusammenhang.
    Robert, Robert, Robert. Meinst Du echt, Du kannst mich und Andere damit beeindrucken?
    Ich kann Dich hier auch ganz offiziell der Lüge bezichtigen und weißt Du was? Ich würde beim Gericht zu 100% durchkommen. Nur doof, Du weißt selber wie überlastet Gerichte sind. Daher treibst Du es immer weiter auf die Spitze. Und genau das wird Dir irgendwann das genick brechen (nein, keine Schlägerei, Du brichst Dir selber das Genick).

    AntwortenLöschen
  89. Wir sind doch die Guten!25. Februar 2012 um 18:14

    Ich lese gerade was Hellweg bei RDL zu gestern schreibt:

    http://radiodickelippe.forumieren.com/t702-sendung-aktuell

    So wie ich ihn verstehe hat er gar keine Ahnung davon was Robert in der Vergangenheit alles verbrochen hat. Dann kann ich natürlich auch verstehen, dass er kein Problem mit Robert hat. Allerdings müsste Hellweg doch merken, dass es hunderte sind mit denen sich Robert in den letzten Jahren angelegt hat. Dann müsste er sich doch einige Fragen dazu stellen oder?

    Allerdings waren doch viele von uns so naiv wie Hellweg und Co. es heute noch sind. Und viele von uns haben damals doch auch geglaubt, Robert ist unschuldig, war nicht "Frontal88" und BB-Radio beschuldigt ihn zu unrecht. Wir alle, Anita, Anke, Tammi, Brummi, Stine, Gutemiene, Monchi, Schnecke, Miri, Christian, Maus, selbst Ladygwyneth und Nillo und viel mehr sind Robert gefolgt wie Lemminge. Heute wissen wir doch aber wohl alle, dass BB-Radio Robert einfach als erster überführt hat und ihn konsequent und richtig gleich rausgeworfen hat.

    Heute weiß ich, dass "Frontal88" genau zu dem Lügenbolt Robert passt und er einfach ein begnadeter Blender ist und immer wieder neue Opfer finden wird. Das haben die letzten 12 Monate doch eindrucksvoll gezeigt oder?

    Vielleicht sollten wir deshalb nicht so auf Hellweg, Cami, Witchmaster, Fanni, Sirius usw rumhacken, sondern ihnen die Hand reichen und sagen, kommt auf unsere Seite, wir sind die Guten, wir heißen euch willkommen. Geht das nicht?

    AntwortenLöschen
  90. Gutmensch 2 (Hellweg) regt sich nun auf, daß sich Viele gegen Robert formieren? Ooops.
    Hellweg, Du hast Deinen Text, den ich an Dich gerichtet habe, offenbar nicht verstanden. Kann das sein?
    Dein Zitat:
    "Dieser widerliche, vom Hass dirigierte Mob, wird auch weiterhin sich daran aufgeilen, wie man Menschen fertigmacht oder wenigstens ihre Phsyche beschädigt."

    Der widerliche, vom Hass dirigierte Mob ist in Deiner Mannschaft vertreten, oder soll ich Dir Deine Anrufe, Deine Postings, die Anrufe von Robert, seine Postings alle aufrollen?
    Hellweg, Gutmensch 2. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, der hier gegen Andere so abledern kann? Der im Radio willentlich und wissentlich gegen Andere schießt um dann doch wieder Robert in den Hintern zu kriechen?
    Hellweg, Gutmensch 2. 69 bist Du geworden. Von Selbstreflexion hast Du ebenso wie Robert offenbar noch nie was gehört, oder?
    Hellweg, Gutmensch 2. Höre auf, Dich und Andere zu belügen. Sieh' der Wahrheit in's Gesicht.
    Hellweg, Gutmensch 2. Robert wollte solche Leute haben. Er hat sich diese Anrufer redlich verdient (inkl. Euch). Da kannst Du echt stolz sein. Vor allem Robert, der ganz alleine sein Forum und sein Radio demontiert hat.
    Gestrige Sendung beweist es erneut. Kein Fünkchen Selbstreflexion, die typische Opferhaltung, dann aber wieder das wilde Umsichschlagen gegen Alle und Alles.
    Hellweg, Gutmensch 2. Glaubst Du wirklich, das kam und kommt alles von alleine? Bist Du so naiv oder einfach nur dumm?
    Oder spielst DU Dein schäbiges Spiel wirklich so gut, wie ich anderswo bereits erwähnte?
    Hellweg, Gutmensch 2. Höre Dir mal die Sendungen an, wo Du angerufen hast. Warst Du doch einer der, der Robert ganz gezielt benutzt hat und der immer wieder auf das Thema Blog zu sprechen kam. Wollen wir diese Sendungen uns gemeinsam anhören oder ist das auch alles nur wieder gelogen und wilde Phantasie des" wütenden Mobs"?
    Hellweg, Gutmensch 2. Du kannst Robert und Deine Gesinnten an der Nase rumführen. Überlasse es doch bitte dem Internet und seinen Usern selbst zu urteilen, WER hier Unsinn redet, mobbt, beleidigt, Hass- und Hetzparolen öffentlich gegen andere User loslässt!

    Hellweg, Gutmensch 2. Deine Art stinkt zum Himmel. Das sage ich Dir jetzt mal ganz deutlich!

    Hellweg, Gutmensch 2. Nein, DU musst Dich nicht beklagen, daß Du im Fokus stehst. Du stehst zurecht im Fokus, da Du mit Robert dieses Spiel wunderbar mitspielst, Du ihn ganz gezielt anheizt, wenn Du anrufst. Nein, Hellweg, Gutmensch 2. Du musst Dich nicht wundern, warum man Dir den Spiegel vorhält. Genauso wie bei dem Rest Eures Vereins, die ja alle soooo viel Gutes getan haben und die alle die Sendung vom 19.11.2011 so toll fanden. Nein, Hellweg, Gutmensch 2. Du musst Dich nicht wundern!

    AntwortenLöschen
  91. hellweg hatte heute ein posting ins forum gesetzt, in dem er seine majestät robert tatsächlich so ein klitzekleines bisschen kritisiert hat..hat gewagt die sendung nicht so spannend zu finden und hätte lieber ein richtiges thema gehabt.....wurde natürlich von fanni gleich verschoben, damit es sauber bleibt- klar. so einen dreck aus den eigenen reihen kann man ja auf keinen fall stehen lassen!

    und im fc hat mocke angekündigt sich seine majestät privat telefonisch mal zur brust zu nehmen.....das wird ungemütlich wenn man sich mit dem onkel mocke anlegt- scheiße würde ich das gerne hören!!

    AntwortenLöschen
  92. @AnonymFeb 25, 2012 09:00 AM

    Ja, Du hast recht, ich wusste bis vorhin nicht, dass man an bestimmte Texte nicht mehr heran kommt. Ich werde den Admin um Hilfe bitten. Wie, am 19.11. hat er behauptet, ich haette ihn bestalkt? Das kann ich nicht glauben. Wie haette ich das von Spanien aus machen sollen? Mir wurde lediglich per mail erzaehlt, ich sei angeblich das "Terrorkind", das seine Sendungen stoere. Daraufhin schrieb ich Herrn Ahlers eine mail, in der ich ihn fragte, ob er wirklich glaube, ich gaebe auch nur einen Cent aus, um ihn in irgendeiner Weise zu behindern. Eine Antwort bekam ich nicht. Wie dem auch sei, wenn er nicht von mir lassen kann, dann soll es so sein. Seine Wesensaenderung ist fuer mich so befremdlich, dass ich ihn an einige Dinge erinnern werde.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Blogger,

    auf der Homepage von RDL Radio nicht als On Air angezeigt aber Jaulendo Mucke läuft schon.
    Will uns heut wohl ausschliesen.

    AntwortenLöschen
  94. @Gutemiene
    Er deutete was von "sex. Belästigung" oder ähnlich an. Ich weiss nicht, ob er Dich damit meinte. Aber Du weisst ja, wie Robert phantasiert und alles rumdreht.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Blogger,
    jetzt hab ich die alte Radioseite http://radio-dicke-lippe.dyndns.tv aus meinen Favoriten aufgerufen und sie war auch online. Was geht da ab?

    AntwortenLöschen
  96. Robert denkt scheinbar auch, durch Rumbasteln am Forum wird es besser mit ihm?
    Graue Schrift auf grauen Hintergrund bei den Buttons zeigt mir auf, Robert hat nichtmal Farbverständnis. Die arme Suppe bastelt seit einem Jahr an den Buttons rum und packt es einfach nicht. Schenkt dem armen Mann doch mal n VHS-Farb-Kurs.

    AntwortenLöschen
  97. Kaum einer hat es gemerkt, aber Robert hat heute
    erneut eine Sendung gemacht..

    Hier der Mitschnitt, natürlich ohne Musik !

    http://ge.tt/3Qoki6E/v/1?c

    AntwortenLöschen
  98. und der wixmaster weiß noch nicht,dass er eine ex-drogensüchtige und alkoholsüchtige hexe am start hat,die stadtbekannt für ihre eskarparden ist.die hatte schon geschlechtskrankeiten und ist mit pennern in der stadt unterwegs gewesen,als sie ganz unten wegen ihrer drogen war,jedem mann ,der in ihr leben tritt,erzählt sie ,dass sie ja nur ein opfer ist,,nachtigall ick hör dir....lach
    robert..opfer..alles eine suppe.

    AntwortenLöschen
  99. "Ich könnte wirklich kotzen ihr Hohlbratzen und damit sind ALLE gemeint, die sich hinter anonymen Nicks erdreisten, echten Personen nebst Familien schaden zu wollen – egal mit welchen Mitteln."

    So lautet der aktuelle Text von Robert, der natüüürlich selber wieder ganz und gar nicht beleidigt, weil sind ja "Nicknames" die er beleidigt und keine echten Namen.

    Robert. Dein Name ist auch ein Nick, wenn Du ihn so verwendest, wie Du ihn verwendest. Geht das nicht in Dein Hirn rein?
    Müssen die Leute erst deutlich zu Dir werden, damit Du begreifst, daß Du es bist, der hier unentwegt rumpoltert und hasspredigt wie vorgestern wieder zu vernehmen war?
    Du suhlst Dich doch in Deiner Opferrolle. Nicht umsonst hast Du diesen Hasstext öffentlich gepostet, damit es auch jeder lesen kann, was Du doch für ein armes Opfer bist.

    Eine Frage stelle ich Dir: Warum meinst Du, sind alle "gegen" Dich und nicht "mit Dir"?
    Kannst Du Dir die Frage beantworten?
    Poste einfach auf dem Blog die Antwort. Würde mich echt interessieren.
    Ansonsten lebe doch einfach weiter Deine paranoide Opferrolle aus. Du hast ja noch 5? Leute, die hinter Dir stehen. Noch.

    AntwortenLöschen
  100. Robert hat sich um 16.59 Uhr mit einem Text in seinem Forum an die Öffentlichkeit gewandt. Hier der Link zu diesem Text:

    http://radiodickelippe.forumieren.com/t702-sendung-aktuell#69374

    Nach dem Lesen habe ich das Gefühl, dass Robert schwer erkrankt ist, am liebsten das "harte Geschäft Talk Radio" aufgeben will, den Frieden sucht mit der Welt...

    Er würde aber sein Gesicht verlieren, jetzt aufzugeben, wo er am Boden liegt und nicht mehr kann, körperlich, geistig und die Kräfte dahin und die echten Freunde davon sind.

    Man könnte auch sagen, er hat sich zu Tode gehetzt gegen die Internetcommunity... und hat den Überblick über seine vielen "Feinde" verloren, kann jetzt nicht mehr, will jetzt kapitulieren...?

    Wie sehen das die anderen hier??

    AntwortenLöschen
  101. Ich glaube langsam Robert glaubt den Stuss den er verzapft echt selbst. So viel Empörung kann doch gar nicht gespielt sein. Wenn er rumpoltert es würden doch immer andere anfangen und er muss sich immer nur wehren und er wird von anderen angegriffen und er wird bestalkt und verfolgt, der glaubt das echt! Der merkt es wirklich nicht das er andere viel schlimmer beleidigt als andersrum und er merkt wirklich nicht das er die alten Stories immer wieder aufwärmt und damit andere immer wieder verärgert und verletzt die froh waren dass das Thema schon 20 mal vom Tisch war.

    Und dummerweise hat er keinen einzigen Freund mehr, der ihn noch auf den Teppich holt, im Gegenteil, die stacheln ihn noch an uns bestärken ihn.

    Ich würde das Bild mittlerweile nur noch herzzerreißend traurig und tragisch finden wenn das Großmaul nicht so viele Lügen in die Welt gesetzt hätte über Leute von denen ich weiß wie sehr es sie betroffen hat.

    Ich glaube an das Schicksal Robert, man bekommt alles im Leben irgendwann zurück was man verdient. charma is a bitch!

    AntwortenLöschen
  102. muahaha, hellwegs posting wurde von fanni verschoben mit den worten -damit es hier sauber bleibt-

    jetzt schreibt fanni -damit es hier übersichtlich bleibt-

    was für spackn!! bloß weil hier was darüber steht,die hoppeln auch echt über jedes stöckchen was man denen hinhält,geilo!!!

    AntwortenLöschen
  103. "Einer geht noch- während der andere schon liegt" heißt Roberts neue Signatur. Sagte es und beleidigt direkt das halbe Internet mit seinem letzten Abfallposting.

    Robert. Ja, Du scheinst noch recht munter zu sein, wenn ich mir Deine Ergüsse so anschaue. Geistig sind diese nicht. Nur dummdreist, beleidigend und hasserfüllt. So wie immer.

    AntwortenLöschen
  104. Jajaja, jammer, jammer, jammer...

    Das sieht nicht nach einer Person aus, die
    am Boden liegt, denn dann ist man ganz anders!
    Man hat ihm oft genug gesagt,
    was vielleicht hilfreich sein könnte.
    Hat er etwas davon befolgt? Nööö im Gegenteil,
    er haut noch einen drauf.
    Haben ihm Leute leid getan die er beleidigt hat
    und wirklich am Boden waren? Die krank sind oder deren Angehörige? Neee auch nicht,
    im Gegenteil, er hat raus gehauen, weil er sich stark fühlte das man ihm glaubt! Immer weiter, immer wieder!Und dann will er jetzt Mitleid ???
    Was er von anderen Menschen verlangt macht er doch selber nicht !!!
    Tjaaa so war es bisher viel zu oft, es haben ihm NOCH zu viele Leute geglaubt.. aber irgendwann holt es jeden ein!
    Fakt ist doch, er WILL es nicht anders, sonst ändert man was!!!

    AntwortenLöschen
  105. Baaah pfui ist dieser neue Masche von Robert ekelhaft, mir dreht es gleich den Magen um. Er suhlt sich wieder im "das Leben ist so böse zu mir" und redet gleichzeitig allen anderen dumme Unterstellungen an die Backe. Diese Andeutung er oder jemand aus der Familie könnte schwer erkrankt sein.... das erste Problem ist doch schon mal... wer weiß ob das stimmt? Könnte auch eine clevere Masche sein...... Jaaa das wäre extrem krank, aber Robby... du hast so viele Böcke geschossen, warum nicht auch noch den? Würde sich bei dir wirklich im Kopf was ändern durch einen Schicksalsschlag, dann würde sich auch in deinem Auftreten im Internet was ändern und davon sehe ich nichts, eher im Gegenteil......

    "Ich könnte wirklich kotzen ihr Hohlbratzen und damit sind ALLE gemeint, die sich hinter anonymen Nicks erdreisten, echten Personen nebst Familien schaden zu wollen – egal mit welchen Mitteln."

    Hast du dir mal 2 Sekunden Gedanken darüber gemacht, was mit den Leuten ist auf denen du rumtrampelst? Ob die vielleicht auch ein Leben haben, Familie haben, Schaden nehmen an deinen Lügen in der Öffentlichkeit, ob es Streit zuhause gibt wegen Dingen die du in die Welt gesetzt hast, die Schicksalsschläge ertragen müssen?

    Und Robby, erklär doch mal wo da der Unterschied ist zwischen anonym und einem Vornamen. Ist eine Beleidigung unter Vornamen besser? Oder eine Lüge schlimmer wenn anonym drüber steht? Und du solltest dir dringend mal merken, dass viele, wie ich auch, nur deshalb anonym schreiben weil du einem jahrelang vormachst wie gefährlich es ist sich mit dir einzulassen... Selbst Leute die früher telefonisch und persönlich freundschaftlich verbunden waren ziehst du durch den Dreck, beleidigst sie und erzählst scheiße.

    "Ok, ich könnte tatsächlich auf den Knopp drücken und die Sache wäre für einige Menschen damit erledigt, oder?

    Glaube ich aber nicht, denn wozu die viele Arbeit einiger anonymer Blogger und was wird dann aus deren „Fanprojekten?“ wenn ihr Feindbild nicht mehr existent ist.
    Was sorge ich mich, denn die nächste Com. steht doch als Feindbild schon bereit ….

    Glaubt ihr mir, wenn ich euch garantiere mich vollkommen aus eurem Dunstkreis zurück zu ziehen – jedenfalls schriftlich und im Radio?!
    Nein, natürlich glaubt ihr dem neuen Lügenbaron aus Lippstadt kein Wort mehr, oder?

    Ihr würdet weiter Schriften analysieren und hinter Einträgen, die euch nicht genehm sind, einfach den Robert vermuten – WETTEN!"

    Diese Unterstellung ist genauso widerlich wie falsch. Erstens mal werden alle, ehemalige Freunde, Admins, Fanprojekte, Blogger, Kommentatoren...... über einen Kamm geschoren. Zweitens mal unterstellst du allen gleichermaßen Zeug, einfach so aus dem Bauch raus.. Drittens mal stellst du dich jetzt plötzlich als Aufpasser des Internets hin, alle zusammen hetzen immer wechselnd zum Spaß irgendeinen durchs Internet oder nehmen eine Community aufs Korn und du bist der Held der das alles verhindert?! Soviel wie man da kotzen müsste kann kein Mensch fressen!

    Ey Robby, ich verrate dir mal was: du bist der Hetzer, du bist verkehrt herum auf der autobahn unterwegs, die Leute haben was gegen dich weil du scheiße bist und wenn du jemanden beschützen willst, dann melde deinen Internetanschluss ab...

    (sorry weil lang, bis jetzt habe ich das alles eher schmunzelnd verfolgt, mittlerweile habe ich wirklich einen dicken Hals auf den Aunausstehlichen)

    AntwortenLöschen
  106. Wisst ihr was mich echt beruhigt? Ich kann gar nicht so furchtbar schief gewickelt sein mit meiner Meinung über Robert. Hier ist es etwas schwer zu überblicken wieviele wirklich was denken, aber jetzt ist Robert auch im Fightclub wieder Thema und da sind die Reaktionen derer, die zum ersten Mal in eine Sendung reinhören eindeutig, obwohl die Details der Vorgeschichten nicht so geläufig sein dürften. Selbst unbelastete Leute hören ein paar Minuten RDL und bekommen Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Robert.

    Die ersten Reaktionen auf Dein Kapitulationsangebot sind recht deutlich. Dir glaubt niemand mehr. Was nun..?

    Ich denke es bleibt Dir nur eine Möglichkeit, Du gehst den ersten Schritt, löscht Dein Forum und gibst bekannt, dass RDL nicht mehr existiert, versprichst, dass Du Dich aus dem Internet, aus der BB-Community, den Foren, den Radios zurückziehst... und Du solltest Dich vielleicht auch entschuldigen wenn es Dir ernst ist. Es wird dann sehr schnell ruhig werden, das Thema Robert verschwinden und Du kannst in Ruhe Deine letzten Monate oder Jahre mit Deiner Familie verbringen... Was hälst Du davon Robert??

    AntwortenLöschen
  108. Eines vorneweg. Ich heiße die Beleidigungen, die hier teilweise auftreten auch nicht gut (Besoffen, Matratze und Co).
    Aber was regt sich ein Robert auf? Lt. seiner Aussage kann man doch gegen Nicks schießen "sind doch nur Nicks", so wie er das wunderbar getan hat am 19.11.2011 und letzte Woche. So gesehen müssten drüben bei Robert ALLE das Maul halten, wenn sie die Sendung vom 19.11.2011 gut fanden. Da muss sich gar keiner beschweren, wenn er dann die Gossensprache über sich anderswo bzw. hier wiederfindet.
    Da müsst ihr Euch gar nicht beschweren, wenn es Deppen gibt, die Euch so bezeichnen, wie ihr es hier gelesen habt.
    Der gute Robert macht sowas ja schon seit Jahr und Tag wie ich vernommen habe (Andere extrem beleidigen). Ich frage mich ernsthaft, ob ihr nicht allesamt da einen an der Murmel habt!
    Wie kann man einen wie Robert supporten, der es offenbar wirklich nur darauf anlegt hier erwähnt zu werden. Mit aller Macht reitet der sich immer tiefer in die Scheiße rein, so daß er selbst Euch mitnimmt - ohne Rücksicht auf Verluste (warum ist eigentlich Miri nicht mehr online)? Warum erwähnt der gute Robert "SuperGrobi" nicht mehr und warum war der dubiose Weggang von User "SuperGrobi" nie Thema bei Robert im Radio? Hat er doch zu 100% mitbekommen, was in der BBU mit User "SuperGrobi" abging. Komischerweise hat Robert NIE User "SuperGrobi" danach mehr erwähnt, auch nicht die dubiosen zig Neuanmeldungen dieses Users bei ihm im Forum. Warum eigentlich nicht, Robert?
    Warum ruft Hellweg denn nicht mehr an? Damit man ihm eindeutig nachweisen kann, was er für ein Spielchen spielt mit Robert?

    Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Robert Gutmensch 1 und Hellweg Gutmensch 2 stützen sich gegenseitig. Meinen mit ihren 130 Jahren gesamt wären sie cleverer als das ganze Internet.

    AntwortenLöschen
  109. @Besorgt um RDL
    Jeder weiß, der auch nur ein Funken was von Psychologie versteht, das will Robert gar nicht. Seine Eitelkeit, sein Egoismus verbieten ihm sich zu entschulidgen und den "Knopf zu drücken". Er ist eine Egomane durch und durch. Er muss im Mittelpunkt stehen, ganz egal was er anderen Menschen antut und wie sehr er sie verletzt.
    Blickt man ein wenig hinter die Fassade eines Roberts kann man nur zu einem Ergebnis kommen. Seine sog. "Freunde" in seinem Forum sollten ihn nicht anstacheln (Stichwort Hellwegs Anrufe im Radio), sondern im raten, wenn er denn Radio macht, dann doch bitte auf einem Niveau wo man auch ohne schlechtes Gewissen zuhören kann. Oder wenn Robert es wirklich nur mit Fäkalworten kann, einfach aufzuhören. Meines Erachtens ist das nicht mehr wirklich gesund, was er sich und vor allem Anderen antut.

    Seine Rehabilitation dürfte momentan bei Null liegen. Er reißt alles mit und fuchtelt wie ein Derwisch wild um sich rum und meint, Alle wären gegen ihn. Der Rauswurf beim BBR damals muss ihn scheinbar hart getroffen haben, denn seitdem ist er wohl auf einen Kreuzzug, den er nie gewinnen wird, da sein Feind er selber ist!
    Hat er sich nie die Fragen gestellt, warum Leute, die schon lange bei ihm im Forum sind, sich nicht mehr anmelden? Glaubt denn wirklich ein vernunftbegabter Mensch, Foren, Blogs und andere User wären am Fernbleiben schuld?
    Fragt der gute Robert sich nichtmal, warum er Zoff mit zig Leuten hat?

    AntwortenLöschen
  110. @ Besorgt um RDL
    Du hörst sofort auf unserem geliebten Radiomoderator solchen Unsinn nahezulegen! Forum löschen, mit Radio aufhören, dem Internet fernbleiben, das geht gar nicht! Über was sollen wir Blogger dann schreiben um unser schreckliches Rattenleben auszufüllen? Denk doch an die vielen schönen Videos und Zusammenschnitte, die es dann nicht gäbe, hab ein Herz mit den vielen sozial defizitären Lesern und Schreibern, die hier in harmonischer Eintracht zusammengefunden haben. Bringt mir lieber Robert wieder zur alten Form wie bei Teil 1 der "Wut-Hass-Hetzrede", die kam laut Abstimmung ja besser an. :-)

    AntwortenLöschen
  111. ...ich muss mich verbessern. Schenkt dem Robert nicht nur einen VHS-Farb-Kurs, sondern auch einen Layout-Kurs.
    Robert. Nur weil Du Dein Forum jeden Tag dreimal änderst, änderst Du nicht Dich und Deine Person.
    Ein Tipp: Warum änderst Du nicht Dein Leben? Soviel Zeit wie Du in das Forum und das Radio steckst und Du nix änderst an Dir. Das wird nix. Die Zeit, der Aufwand. All das könntest Du nutzen um aus Dir einen besseren Menschen zu machen. Besuch doch einfach einen Rhetorikkurs oder einen "Wie werde ich zu einem besseren Menschen"-kurs" oder sprech einfach beim Psychologen Deiner Wahl vor. Die Zeit, die Du mit dem (grauenhaften) Layout Deines Forums verbummelst wäre in der Tat in meinen Beispielen besser angelegt. Glaube mir. Das ist keine Beleidigung meinerseits, sondern ein ernstgemeinter Rat an Dich. Nimm am besten Deine letzten Hasssendungen mit und spiele sie dem Arzt mal vor. Die Meinung des Arztes poste doch bitte hier. Danke

    AntwortenLöschen
  112. Ja Robert, bitte nicht jeden Tag die Grafiken ändern. Mach endlich dein Radiostudio fertig, wie schon seit monaten angekündigt. Besserer Sound muss her. Die Technik liegt nur rum und muss jetzt endlich zum Einsatz kommen!!! Dann bitte Fotos vom RDL-Studio, am besten noch vor BBR, dann ärgern die sich bestimmt sehr!!!

    AntwortenLöschen
  113. Guten Abend all,

    Ich hatte angekuendigt, Stellung zu beziehen. Leider ist es nicht mehr moeglich, an bestimmte Dokumente heran zu kommen, die sind dem Forumsumbau zum Opfer gefallen. Der Admin der CW hat mich gerade informiert.
    Ich denke jetzt darueber nach, einen zweiten "Offenen Brief" an Herrn Ahlers zu schreiben, brauche aber etwas Zeit.

    AntwortenLöschen
  114. Also wenn Mocke richtig sauer ist, dann gibt es statt "Kopfwaschen" eher ein Intermezzo im Stil "Kopf abreißen und in den zuckenden Torso pissen". Vielleicht gab es das "Gespräch" ja schon und Robert ist deswegen so mies drauf?

    Oder Leo hat es in ihrer unvergleichlich charmanten hartnäckigen Art außerhalb der Sendung noch ein paar Mal versucht? Oder es haben sich noch 20 Blogchefs gemeldet und den Lippstädter völligst verwirrt?

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Gutemiene.
    Poste einfach "frei Lauf". Robert wird es eh abstreiten und der Rest kann (und muss) sich eh seine eigenen Gedanken machen, ob es wahr ist oder nicht.
    Das Ganze soll ja nicht in eine Hetztjagd ausarten sondern man kann ja einfach mal Dinge klarstellen.

    Robert schneidet das Thema "Impressumspflicht" ja auch seit dem Jahre 2009 bereits an wie ich las. Nun frage ich mich. Wie kann man DREI bzw. VIER Jahre lang nix Anderes im Kopf haben als solche Themen?

    AntwortenLöschen
  116. radio läuft..ich lach mich schlapp

    AntwortenLöschen
  117. gab es am 11.03.12 eine Radio Sendung ???
    Wenn ja wäre ein download schön.
    Danke

    AntwortenLöschen
  118. an AnonymFeb 28, 2012 05:26 AM

    das impressumsgeschisse von dem war mir schon immer ein rätsel... mit luna und alfred kann er jahrelang intensivkuscheln, beide haben kein impressum........,, cw und bbr haben ein impressum und werden von ihm dauernd zur sau gemacht.... rdl hatte selbst erst mal monatelang gar kein impressum und dann ein halbes bis der seine adresse richtig angeben konnte als druck gemacht wurde und jetzt hat er wieder garkeins...... der typ ist doch nur ne matschbirne

    download wäre schön,, kommt der noch?

    AntwortenLöschen